AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 18 Stunden: Die Infektionszahlen sind nun seit knapp einem Monat wahnsinnig stabil. Ich denke, dass es das mit der Delta-Welle war. Wenn nicht eine neue, ansteckendere Mutation auftaucht, werden die Infektionszahlen glaube ich nicht mehr signifikant steigen. Naja, es war noch nicht wirklich kalt. Also bin ich da noch vorsichtig mit Prophezeiungen. Wenn sich die Saufgelage nach innen verlegen weils in die Disco nimma dürfen etc. Aber natürlich hoffe ich du hast Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Stunden: Was es da zu Lachen gibt? https://oesterreich.orf.at/stories/3124512/ nichts neues. Probleme sind bekannt seit ein paar jahre. bearbeitet 6. Oktober 2021 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Gehören Seilbahnen und Lifte nicht zu den normalen Bahnen? Dementsprechend wäre in diesen eine ffp2 Maske Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 11 Stunden: Klassiker... Vermutlich werdens in ein paar Monaten ein paar glauben. Die Delta-Immunität aus der Studie beruht mWn aus Delta-Infektionen und nicht aus einem Automatismus aus Genesen & Geimpft. Nein, warn Infektionen bis Februar '21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Naja, es war noch nicht wirklich kalt. Also bin ich da noch vorsichtig mit Prophezeiungen. Wenn sich die Saufgelage nach innen verlegen weils in die Disco nimma dürfen etc. Aber natürlich hoffe ich du hast Recht. Oder man kommt doch mit der derzeitigen impfquote durch! Man wird sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Oder man kommt doch mit der derzeitigen impfquote durch! Man wird sehen! Und wenn nicht machen wir wieder einen Lockdown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Oktober 2021 Feanor schrieb vor 10 Stunden: was passiert hier Ein Troll wird nicht ignoriert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten: Und wenn nicht machen wir wieder einen Lockdown? Das musst die Politik fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Oktober 2021 Schlauer Poet schrieb vor 20 Minuten: Ein Troll wird nicht ignoriert. Was sagt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Das musst die Politik fragen Dieses "man wird sehen" hat man für meinen Geschmack schon zu oft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 +2.812 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.116 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: +2.812 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.116 na wer hat denn da gestern falsch gemeldet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: +2.812 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.116 Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2021 Gestern zu niedrig, heute zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts