Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Was willst du damit sagen? Bist du müde? Stehst du auf hässliche Weiber? WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten: Nur spielt da die Regierung nicht mit bei 3,2,1G Bist du etwa ein Shorty fanboy und sammelst fansticker vom ECFR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 13 Minuten: dass man als Mensch, der an den Schöpfer glaubt, an Gott, das hyperdimensionale Quantenbewusstsein Und die Erde steht im Mittelpunkt des Universums, die Sonne kreist um uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Und die Erde steht im Mittelpunkt des Universums, die Sonne kreist um uns. ist mir neu...die Erde kreist soweit ich informiert bin in Form einer Ellipse um die Sonne...du bist ein Schwurbler bearbeitet 5. Oktober 2021 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 3 Minuten: ist mir neu...die Erde kreist soweit ich informiert bin in Form einer Ellipse um die Sonne...du bist ein Schwurbler Aber sie ist hohl und wir leben auf der Innenseite und auf der aussenseite die Reptilioiden... @Hakuna Matata Arenakann darüber aufklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Aber sie ist hohl und wir leben auf der Innenseite und auf der aussenseite die Reptilioiden... @Hakuna Matata Arenakann darüber aufklären! Da kann ich nicht mitreden, die Bibel und die Tora lehren es mich anders. bearbeitet 5. Oktober 2021 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Neben Valneva (abzulehnen wegen Grimaud Groupe) drängen im übrigen zwei weitere Todimpfstoffe auf den Markt...Sanofi/Vidprevtyn (GlaxoSmithKline) und Novavax (darauf bin ich durchaus gespannt, trotz der Zuschüsse durch die Bill u Melinda Gates Foundation) bearbeitet 5. Oktober 2021 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 6 Minuten: Todimpfstoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: reduziere die Drogen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 was passiert hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2021 patierich schrieb vor 3 Minuten: Witzfiguren wie du hätten dazumals auch IG Farben un StandardOil hofiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2021 Feanor schrieb Gerade eben: was passiert hier Happlbua dürft sich was von @1982 SCRausgeborgt haben, nur dass er damit etwas besser tippen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2021 Feanor schrieb vor 1 Minute: was passiert hier nichts, einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Oktober 2021 Zitat Start ohne Verordnung Innsbruck – Dieses Wochenende startet auch der Stubaier Gletscher in die Wintersaison. Wie Skifahren aussehen soll, mit 3-G-Regel und Maskenpflicht, wurde zwar von der Bundesregierung angekündigt. Die Verordnung hat sie auch zwei Wochen später noch nicht nachgeliefert. „Ohne Verordnung können wir gar nichts kontrollieren. Wir haben Beförderungspflicht“, sagt Reinhard Klier, Vorstand der Wintersport Tirol AG. Also Skifahren am Gletscher noch ohne 3 G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2021 Was es da zu Lachen gibt? https://oesterreich.orf.at/stories/3124512/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 21 Stunden: 1. Überarbeitet 2. Unterbezahlt + geteilte Dienste mit bis zu 4h Pause. Für Pendler der Horror. Die machen alles dafür, dass ja keiner Pfleger bleibt oder werden will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts