COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Joke schrieb vor 8 Minuten:

So meinen Cousin hats jetzt auch erwischt. War auf einem Zeltfest letztes Wochenende, am Donnerstag gings dann los. Momentan geht immer noch nur im Bett liegen, nix essen,... 35 Jahre alt. Ungeimpft

Also wie bei einem grippalen Infekt.:davinci:

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Cosanera schrieb vor 1 Minute:

Also wie bei einem grippalen Infekt.

Naja wennst seit einer Woche mehr oder weniger NUR im Bett liegst und nix mehr essen kannst, ists wohl mehr wie ein grippaler Infekt. Sonstige Symptome konnte ich noch nicht abfragen, habs nur vorhin von meiner Oma vernommen. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Evilken schrieb vor 52 Minuten:

Also die 200 Intensivbetten schaffen wir garantiert noch vor dem 15.09., dann gehts eh schnell.

davon kann man leider ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Im Endeffekt müsst die Regierung wie bei manchen Kindern einfach sagen dass sich ja keiner Impfen lassen soll. Dazu noch ein paar Wissenschaftler dazu, und die Schwurbeltrotteln haben die Spritze sofort im Arm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau Maskenpflicht für alle, soviel dazu, dass die Pandemie für geimpfte vorbei ist und es sicher zu keinen neuen Maßnahmen für diese Gruppe kommt. Können mich mal, wer ein Problem damit hat, soll mich anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Genau Maskenpflicht für alle, soviel dazu, dass die Pandemie für geimpfte vorbei ist und es sicher zu keinen neuen Maßnahmen für diese Gruppe kommt. Können mich mal, wer ein Problem damit hat, soll mich anzeigen.

Wie kann man sich an der Maskenpflicht stören? In der Ubahn und im Bus ists mir lieber wenn die ganzen Grindteifl auch ohne Corona Pandemie mit Maske rumfahren. Im Supermarkt die 15 min sind auch komplett irrelevant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Cosanera schrieb vor 10 Minuten:

Also wie bei einem grippalen Infekt.:davinci:

Naja soll froh sein sich bei einem Zeltfest nur mit Corona und nicht mit Aids oder der Pest angesteckt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 18 Minuten:

So meinen Cousin hats jetzt auch erwischt. War auf einem Zeltfest letztes Wochenende, am Donnerstag gings dann los. Momentan geht immer noch nur im Bett liegen, nix essen,... 35 Jahre alt. Ungeimpft

Statistisch betrachtet wird er zu 99,8% überleben. Das sollte euch Mut geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Statistisch betrachtet wird er zu 99,8% überleben. Das sollte euch Mut geben. 

Ja ur lustig, wenn er danach lebenslange Atenprobleme hat oder seinen Geruch oder Geschmackssinn verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag