Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 8 Minuten: So meinen Cousin hats jetzt auch erwischt. War auf einem Zeltfest letztes Wochenende, am Donnerstag gings dann los. Momentan geht immer noch nur im Bett liegen, nix essen,... 35 Jahre alt. Ungeimpft Also wie bei einem grippalen Infekt. bearbeitet 8. September 2021 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2021 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Also wie bei einem grippalen Infekt. hahaha auf das hab ich/wir gewartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2021 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Also wie bei einem grippalen Infekt. Naja wennst seit einer Woche mehr oder weniger NUR im Bett liegst und nix mehr essen kannst, ists wohl mehr wie ein grippaler Infekt. Sonstige Symptome konnte ich noch nicht abfragen, habs nur vorhin von meiner Oma vernommen. Hoffen wir das Beste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2021 Und der ludwig macht wieder eine eigene Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2021 Evilken schrieb vor 52 Minuten: Also die 200 Intensivbetten schaffen wir garantiert noch vor dem 15.09., dann gehts eh schnell. davon kann man leider ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. September 2021 Im Endeffekt müsst die Regierung wie bei manchen Kindern einfach sagen dass sich ja keiner Impfen lassen soll. Dazu noch ein paar Wissenschaftler dazu, und die Schwurbeltrotteln haben die Spritze sofort im Arm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. September 2021 Genau Maskenpflicht für alle, soviel dazu, dass die Pandemie für geimpfte vorbei ist und es sicher zu keinen neuen Maßnahmen für diese Gruppe kommt. Können mich mal, wer ein Problem damit hat, soll mich anzeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: Bei 100% impfung ist covid belanglos. Never ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Prometheus schrieb vor 11 Minuten: Die verdienen eh gut, unabhängig von jeder Pandemie Am meisten verdienen sie durch befüllte Intensivbetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. September 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Genau Maskenpflicht für alle, soviel dazu, dass die Pandemie für geimpfte vorbei ist und es sicher zu keinen neuen Maßnahmen für diese Gruppe kommt. Können mich mal, wer ein Problem damit hat, soll mich anzeigen. Wie kann man sich an der Maskenpflicht stören? In der Ubahn und im Bus ists mir lieber wenn die ganzen Grindteifl auch ohne Corona Pandemie mit Maske rumfahren. Im Supermarkt die 15 min sind auch komplett irrelevant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Cosanera schrieb vor 10 Minuten: Also wie bei einem grippalen Infekt. Naja soll froh sein sich bei einem Zeltfest nur mit Corona und nicht mit Aids oder der Pest angesteckt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. September 2021 Joke schrieb vor 18 Minuten: So meinen Cousin hats jetzt auch erwischt. War auf einem Zeltfest letztes Wochenende, am Donnerstag gings dann los. Momentan geht immer noch nur im Bett liegen, nix essen,... 35 Jahre alt. Ungeimpft Statistisch betrachtet wird er zu 99,8% überleben. Das sollte euch Mut geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Statistisch betrachtet wird er zu 99,8% überleben. Das sollte euch Mut geben. Ja ur lustig, wenn er danach lebenslange Atenprobleme hat oder seinen Geruch oder Geschmackssinn verliert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man sich an der Maskenpflicht stören? Weil es stattdessen keine Impfpflicht gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Ja ur lustig, wenn er danach lebenslange Atenprobleme hat oder seinen Geruch oder Geschmackssinn verliert. Jeder wird sich anstecken,... Dieses Restrisiko trägt also jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts