Gast Geschrieben 13. August 2021 Anstrengend hier zu lesen wenn soviel gekocht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2021 patierich schrieb Gerade eben: Anstrengend hier zu lesen wenn soviel gekocht wird. sag ich ja, dass es ein langer tag wird, wenn die nacht kurz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. August 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Ich könnte auch zur Krone gehen und einen Skandal der keiner ist ausrufen. Natürlich ist es ein Skandal. Aber dass in diesem Land Prozedere und Etiquette statt Output und Outcome höher gestellt sind, ist ja nichts Neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. August 2021 patierich schrieb vor 20 Minuten: Anstrengend hier zu lesen wenn soviel gekocht wird. Bei dem hilft nicht mal die ignore list so wirklich weil sich immer wieder Leute auf diskussionen mit ihm einlassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2021 aurinko schrieb am 12.8.2021 um 08:27 : Wäre noch interessant zu wissen, ob diese 3-fach infizierten Personen vielleicht Ärzte / Pfleger (also Berufsgruppen mit hohem Risiko) sind. Andernfalls frage ich mich schon, was die aufführen - die müssen ja auf sämtliche Regeln pfeifen. Also ich würde niemandem eine Infektion vorwerfen. Das kann so gut wie jedem passieren, auch wenn man schon mal infiziert war. Ich würde es eher als riesiges Glück bezeichnen, ganz egal wie sehr man aufpasst, wenn man sich bis zum Ende der Pandemie nicht infiziert. Noch gehöre ich zu diesen Glücklichen, aber trotz Impfung rechne ich schon eher damit, dass es mich auch mal erwischen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. August 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Also ich würde niemandem eine Infektion vorwerfen. Das kann so gut wie jedem passieren, auch wenn man schon mal infiziert war. Ich würde es eher als riesiges Glück bezeichnen, ganz egal wie sehr man aufpasst, wenn man sich bis zum Ende der Pandemie nicht infiziert. Noch gehöre ich zu diesen Glücklichen, aber trotz Impfung rechne ich schon eher damit, dass es mich auch mal erwischen wird. Es kann auch Leute betroffen haben, bei denen einfach wahnsinnig leicht der PCR-Test anspringt. Das soll es ja geben. Die waren vielleicht lange positiv, dann eine Weile negativ und 1 Monat später wieder positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Also ich würde niemandem eine Infektion vorwerfen. Das kann so gut wie jedem passieren, auch wenn man schon mal infiziert war. Ich würde es eher als riesiges Glück bezeichnen, ganz egal wie sehr man aufpasst, wenn man sich bis zum Ende der Pandemie nicht infiziert. Noch gehöre ich zu diesen Glücklichen, aber trotz Impfung rechne ich schon eher damit, dass es mich auch mal erwischen wird. Noch dazu stellt sich die Frage, wieso jemand überhaupt aufpassen soll, wenn für Geimpfte so etwas wie Normalität einkehren sollte. Welche Regeln sollen auch im Nachtclub gemeint sein, @aurinko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 PjotrTG schrieb vor 21 Minuten: Noch dazu stellt sich die Frage, wieso jemand überhaupt aufpassen soll, wenn für Geimpfte so etwas wie Normalität einkehren sollte. Welche Regeln sollen auch im Nachtclub gemeint sein, @aurinko? wenn wir es nicht schaffen für geimpfte normalität zu ermöglichen, dann werden wir im kommenden jahrzehnt gar keine mehr haben. irgendeine mutation, ein ausbruch oder ähnliches wird unser leben ab jetzt begleiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden: Weil du so toll bist. Okay, erste Frage mal beantwortet. Wie sieht es mit der ersten Frage aus, wer wünscht sich jetzt Hitler Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 1 Stunde: Okay, erste Frage mal beantwortet. Wie sieht es mit der ersten Frage aus, wer wünscht sich jetzt Hitler Zeiten? Brauchst leicht wieder etwas zu melden? Warum man dich für deine Aussagen und dein provokantes Verhalten nicht sperrt, ist mir jedenfalls ein Rätsel. bearbeitet 13. August 2021 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 AlexR schrieb vor 44 Minuten: Okay, erste Frage mal beantwortet. Wie sieht es mit der ersten Frage aus, wer wünscht sich jetzt Hitler Zeiten? Er macht's jetzt wie du. Auf Fragen nicht mehr antworten. Ist ja normal eh deine Spezialität! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 matthias1745 schrieb vor 12 Minuten: Er macht's jetzt wie du. Auf Fragen nicht mehr antworten. Ist ja normal eh deine Spezialität! Interessant, dass er sich angesprochen fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Flash schrieb vor 2 Stunden: Natürlich ist es ein Skandal. Aber dass in diesem Land Prozedere und Etiquette statt Output und Outcome höher gestellt sind, ist ja nichts Neues. Täusche Prozedere und Etiquette gegen Recht und Output und Outcome gegen Wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Also ich würde niemandem eine Infektion vorwerfen. Das kann so gut wie jedem passieren, auch wenn man schon mal infiziert war. Ich würde es eher als riesiges Glück bezeichnen, ganz egal wie sehr man aufpasst, wenn man sich bis zum Ende der Pandemie nicht infiziert. Noch gehöre ich zu diesen Glücklichen, aber trotz Impfung rechne ich schon eher damit, dass es mich auch mal erwischen wird. Du könntest auch einfach keine Symptome entwickelt haben. So sicher kann man sich da nicht sein. Exil-Paschinger schrieb vor 2 Stunden: wenn wir es nicht schaffen für geimpfte normalität zu ermöglichen, dann werden wir im kommenden jahrzehnt gar keine mehr haben. irgendeine mutation, ein ausbruch oder ähnliches wird unser leben ab jetzt begleiten. Oh, da kommt jemand frühzeitig drauf. Gratuliere zur Erkenntnis. Wir werden sehen wie sie zukünftigen Lockdowns angelegt sind, aber ich befürchte, dass einige Maßnahmen alle treffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du könntest auch einfach keine Symptome entwickelt haben. So sicher kann man sich da nicht sein. Oh, da kommt jemand frühzeitig drauf. Gratuliere zur Erkenntnis. Wir werden sehen wie sie zukünftigen Lockdowns angelegt sind, aber ich befürchte, dass einige Maßnahmen alle treffen werden. mir ist's eh bewusst aber der fraktion der impf-nudging-gegner glaubt anscheinend es ist mit neuen flyern getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts