COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Und weiter? Deshalb den anderen 3 Mio den Spaß verderben weil jetzt ein paar 50.000 für 3 Wochen nicht saufen gehen können? Logisch

https://www.heute.at/s/corona-gipfel-wegen-delta-diese-regeln-drohen-jetzt-100152572
 

Heute spekuliert eh schon.

Effektivste Maßnahme ist echt 1G! So wird es kein Problem mit den Zahlen mehr geben und man kann alles laufen lassen UND du kommst auf annähernd 85-90% Geimpfte. Wennst die hast, kannst 1G auch abdrehn weil Herdenimmunität bzw tun die 10% Rest nicht mehr weh

3 Mio vs. 8,9 Mio ist das Verhältnis und nicht zu "ein paar 50.000" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Österreich schreibt auch von Nachtgastronomie und Reiserückkehrern.

Das macht sicher am meisten Sinn und tut den wenigsten weh. Und von mir aus sollen sie halt die Drecksmasken lassen, wenngleich ich nicht glaube, dass Kurz sich die rausschiessen lässt.

Generelles 1G ist kurzfristig einfach nicht umsetzbar und würde auch dem Tourismus massiv schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Österreich schreibt auch von Nachtgastronomie und Reiserückkehrern.

Das macht sicher am meisten Sinn und tut den wenigsten weh. Und von mir aus sollen sie halt die Drecksmasken lassen, wenngleich ich nicht glaube, dass Kurz sich die rausschiessen lässt.

Generelles 1G ist kurzfristig einfach nicht umsetzbar und würde auch dem Tourismus massiv schaden.

Generelles 1G macht in Hotels, beim Wirt, Friseur,... auch fast keinen Sinn.

Nur in der Nachtgastro halt. Das würde wie gesagt auch zu extrem hohen Impfzahlen bei der U35 Fraktion führen.

Reiserückkehrer mit verpflichtenden PCR-Tests und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb Gerade eben:

So schlecht wars garned der Versuch die Differenz zwischen Einwohner und geschätzten Vollgeimpften auf "a paar 50.000" runter zu spielen.... 

Es sind halt auch nicht nur 3 Millionen vollimmunisiert wie du behauptest. Aber lassen wir das bitte, ich mag nimmer mit dir diskutieren, ok? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
reallumpi schrieb vor 12 Minuten:

Es sind halt auch nicht nur 3 Millionen vollimmunisiert wie du behauptest. Aber lassen wir das bitte, ich mag nimmer mit dir diskutieren, ok? 

 

reallumpi schrieb vor 19 Minuten:

Das du dich auf die Diskussion überhaupt noch einlässt :lol:

siehe

 

Joke schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin raus, danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Es sind halt auch nicht nur 3 Millionen vollimmunisiert wie du behauptest. Aber lassen wir das bitte, ich mag nimmer mit dir diskutieren, ok? 

Oh mein Gott hab ich ein "paar 50k" vergessen weil ich in einem Denkfehler jetzt auch die Vollgeimpften 21 Tage zurück geschätzt habe  - oh mein Gott ich Verbrecher ???

Die Diskrepanz des Herrn Joke ist mit angegeben "ein paar 50k" jedenfalls um Weltklassen höher selbst wenns dann nur um die gegangen wäre die jetzt auf den 2. Schuss warten. ?

Und ja wennst ned diskutieren willst brauchst auch ned aufhussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
booze schrieb vor 4 Stunden:

Ich sags mal so wie es ist: Wenn es dank der impfgegner-VOLLTROTTELN (und ja, jeder der sich nicht impfen lässt obwohl er das ohne bedenken könnte ist für mich ein solcher) wieder einen lockdown geben wird, dann steh ich am nächsten tag am ballhausplatz. Und ich denke so werden auch viele andere geimpfte handeln...

 

Den scheiß impfverweigeren ghört einfach mit dem arsch ins gesicht gefahren, anders lernen sies nicht!

Den Teilnehmern der Corona Demos wäre ein wenig Gegenwind vonseiten der Geimpften zu wünschen. Anti schwurbel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 20 Stunden:

Es scheitert halt an der Umsetzung.

Schleißige Kontrollen - Zahlen steigen - Es wird zugedreht - Betreiber schimpfen.

Strenge Kontrollen - Zahlen steigen nur leicht - Es kann offen bleiben.

Diese extrem komplexen Zusammenhänge dürften aber halt für die meisten Betreiber zu schwer zu behirnen sein anscheinend

Genau dieses Österreichische: "Passt scho, geh eine" geht ma am Arxxx.

Ich habe auch keine Skrupel die Lokale zu melden wo es mir bekannt ist. Bisher 3. Und nur bei 1 hat sich was geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.