COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Ich frage mich seit mittlerweile bald zwei Jahren jedes mal: Was gibt es da überhaupt groß zu diskutieren und verhandeln?

Jede kleine Gesetzesänderung muss bis ins Detail zwischen den Ministerien und mit Ländern/Sozialpartnern/Oppositionsparteien etc. verhandelt und diskutiert werden sonst ist man gleich mal dagegen weil man nicht eingebunden wurde. Ist doch Business as usual in Österreichs Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin eigentlich erstaunt, dass man da heute schon diskutiert und nicht ein paar Wochen "schaut wie sich die Zahlen entwickeln". Wenn das Ganze dann zeitnah (innerhalb weniger Tage) umgesetzt wird und auch wirklich Kontrollen in der Gastro und an den Grenzen stattfinden, könnte man fast ein Lob aussprechen.

 

schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Übergangsfrist von 3G auf 1G in der Nachtgastronomie von ca. 2. Wochen muss auch einberechnet werden.

Übergangsfrist für was? Sie sind ja jetzt schon verpflichtet zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Übergangsfrist von 3G auf 1G in der Nachtgastronomie von ca. 2. Wochen muss auch einberechnet werden.

na hoffentlich. Zuerst wird man als Junger monatelang nicht geimpft, und dann darf man nur Vollimunisiert in die Nachtgastro. Das ist doch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 34 Minuten:

Das Standardforum ist so unnötig. Viel Unterschied zur Krone ist da nicht mehr. :lol:

 

Ist vielleicht nur mein subjektiver Eindruck, aber dafür steigt erstaunlicherweise der Anteil an zumindest brauchbaren Kommentaren im Kroneforum (vlt von 5 auf 10 Prozent oder so :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 1 Minute:

Ist vielleicht nur mein subjektiver Eindruck, aber dafür steigt erstaunlicherweise der Anteil an zumindest brauchbaren Kommentaren im Kroneforum (vlt von 5 auf 10 Prozent oder so :davinci:)

Beiden Bubbles wurde es langsam zu fad, gemeinsam auf den Stammtisch zu klopfen, also wurden Spähtrupps ausgesandt, um die Lage abzuklären.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten:

na hoffentlich. Zuerst wird man als Junger monatelang nicht geimpft, und dann darf man nur Vollimunisiert in die Nachtgastro. Das ist doch ein Witz.

Besser als sie für alle zuzudrehen. Das ist ein Leckerli um die Impfzahlen hochzutreiben

Somit weiß ich: jetzt impfen - in ein paar Wochen saufi.

Was wird kommen: jetzt Impfen - in ein pasr Wochen garnix weils sowieso zu ist :lol: 

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

3G: JA
Sonst: NEIN

Inkl Saufi am Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Besser als sie für alle zuzudrehen. Das ist ein Leckerli um die Impfzahlen hochzutreiben

Somit weiß ich: jetzt impfen - in ein paar Wochen saufi.

Was wird kommen: jetzt Impfen - in ein pasr Wochen garnix weils sowieso zu ist :lol: 

Inkl Saufi am Abend?

Dein 3. Absatz wird recht behalten. Ich finde es einfach eine Frechheit. Warum sollte ich jetzt evt. noch einmal 3 Wochen nirgends fortgehen dürfen, nur weil ich erst am 10. Juni geimpft wurde? Das ist doch eine Frechheit.

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ok wait: mit einer Impfung drin dürfte ich dann also ohne testen überall hin, außer in die Nachtgastro? Oder wollen’s jetzt die 1x geimpften generell komplett foppen und die dürfen jetzt wieder für jeden scheiss testen gehen?

nix testen, ausgeschlossen wirst.

 

btw: Der Gesundheitsminister hat das schlau gemacht. Stößt mit seinem Positionspapier in die Medien während der Kanzler in den USA noch schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

JA,...

 

 

 

...daheim :davinci:

 

 

limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Dein 3. Absatz wird recht behalten. Ich finde es einfach eine Frechheit. Warum sollte ich jetzt evt. noch einmal 3 Wochen nirgends fortgehen dürfen, nur weil ich erst am 10. Juni geimpft wurde? Das ist doch eine Frechheit.

Zudem bist als Mitte-Juni Erstimpfer nochmal der Dodl weilst da noch 6 Wochen warten musst, kurz drauf warns nur noch 3 :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.