DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Ja, geht's denn eh noch? Sollen die Eltern ihre Kinder jetzt auch noch täglich in Wien zur Teststraße bringen, damit sie ins Freibad gehen dürfen? So rein aus Interesse: warst du immer schon gegen die Selbsttests daheim oder erst seitdem du sie nicht mehr benötigst? Immer schon. Ich habe die nie gemacht sondern immer die PCR Gurgeltests bei denen ich mich filmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Immer schon. Ich habe die nie gemacht sondern immer die PCR Gurgeltests bei denen ich mich filmen muss. Damit dich wenigstens irgendwer ansieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Damit dich wenigstens irgendwer ansieht. Pfau der war fies. Weiß noch nicht, wie ich damit umgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Immer schon. Ich habe die nie gemacht sondern immer die PCR Gurgeltests bei denen ich mich filmen muss. Gut, dann sei dir deine Meinung geduldet. Ich seh es trotzdem nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. Juli 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Immer schon. Ich habe die nie gemacht sondern immer die PCR Gurgeltests bei denen ich mich filmen muss. Ich hoffe du hattest dabei eine hose an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2021 PjotrTG schrieb vor 5 Stunden: Aber nicht so schlimm, das ist ja das schöne. Noch nicht. Schauen wir mal in einem Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor einer Stunde: Noch nicht. Schauen wir mal in einem Monat Naja. So lange nur Wien ernsthaft testet, kanns ja nicht all zu wild werden. Der Rest fährt eh weiterhin nach dem Prinzip Augen zu und durch mit Staberl Gauditests und mangelhafter 3G-Kontrolle. bearbeitet 7. Juli 2021 von dafLo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: hafenecker hatte einen ct wert von 34, da bist du eigentlich nicht ansteckend Lösung: er hat den Test Donnerstag gemacht und angesteckt hat er ja alle dann am Freitag beim after work clubbing. Da war der CT Wert vermutlich nicht mehr 34. Das geht so schnell, das wäre kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Juli 2021 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Wird Zeit für 2G. Impfung oder Genesen. Ausnahme für jene, denen medizinisch eine Impfung nicht zuzumuten ist, die sollen eine entsprechende Bestätigung des Arztes vorweisen. Vorn mir aus PCR Gurgler noch dazu aber BITTE endlich diese Nasenbohrer Selbsttests daheim abschaffen. Grundsätzlich stimme ich zu, allerdings würde ich auch bei den Genesenen strenger sein. Kenne Genesene, die kaum/null Antikörper haben und ihren Bescheid jetzt 6 Monate lang abfeiern, obwohl sie dank nicht vorhandener Immunisierung jederzeit wieder Corona bekommen könnten... Mein Vorschlag: Geimpft, Genesen mit Antikörper, PCR-Getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Joke schrieb vor 1 Stunde: Noch nicht. Schauen wir mal in einem Monat Selbst wenn die Zahlen steigen, ist das nicht so schlimm. Sie dürfen wohl nur nicht exorbitant steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 fis schrieb vor 39 Minuten: Lösung: er hat den Test Donnerstag gemacht und angesteckt hat er ja alle dann am Freitag beim after work clubbing. Da war der CT Wert vermutlich nicht mehr 34. Das geht so schnell, das wäre kein Problem. Ich würde auch sagen, dass die Ansteckungen eher im Anschluss als im U-Ausschuss selbst passiert sind. Da gab es ja eh reichlich Plexiglaswände. Er wird am Do einen Test von Mi oder gar Di vorgewiesen haben, der war negativ. Am Do hat er vorm Ausschuss den nächsten gemacht, der war schwach positiv und im Laufe des Tages kam die Infektion dann richtig zu tragen. Da sieht man dann halt auch wie aussagekräftig ein negativer Test ist. Jetzt stellt man sich vor: genau so ein Fall (negativer Test vom Vortag) geht in eine mit 1000 Leuten gesteckt volle Disco. Gute Nacht. PjotrTG schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenn die Zahlen steigen, ist das nicht so schlimm. Sie dürfen wohl nur nicht exorbitant steigen. Der Grad ist aber sehr, sehr schmal. Zwischen moderater Steigerung und Explosion liegen zumeist nur ein paar Tag, sieht man gerade jetzt wieder gut an den div. Urlaubsländern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Ich würde auch sagen, dass die Ansteckungen eher im Anschluss als im U-Ausschuss selbst passiert sind. Da gab es ja eh reichlich Plexiglaswände. Er wird am Do einen Test von Mi oder gar Di vorgewiesen haben, der war negativ. Am Do hat er vorm Ausschuss den nächsten gemacht, der war schwach positiv und im Laufe des Tages kam die Infektion dann richtig zu tragen. Da sieht man dann halt auch wie aussagekräftig ein negativer Test ist. Jetzt stellt man sich vor: genau so ein Fall (negativer Test vom Vortag) geht in eine mit 1000 Leuten gesteckt volle Disco. Gute Nacht. Der Grad ist aber sehr, sehr schmal. Zwischen moderater Steigerung und Explosion liegen zumeist nur ein paar Tag, sieht man gerade jetzt wieder gut an den div. Urlaubsländern. *Grat. Was gemeint ist: Solange aber die Zahlen in Spitälern nicht mitexplodieren, ist alles halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juli 2021 booze schrieb vor 10 Stunden: Hoffentlich. Wer die impfung verweigert soll sich bitte daheim einsperren bevor er weiter andere menschen gefährdet. Wie man hier so liest, sperren sich auch so manche Geimpfte aus dem ASB ein. Man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Ansonsten muss man wohl den Weg gehen https://www.vice.com/de/article/5dbdj3/jody-verspuert-seit-einer-gehirn-op-keine-angst-mehr?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 In Tirol gibt es in den nächsten Tagen auch noch einiges an niederschwelligem Impfangebot. Neben dem eh schon bekannten Impftag am kommenden Sonntag, wird nun auch am Freitag überall ohne Anmeldung geimpft (könnte lustig werden, da am Freitag auch unzählige Zweitimpfungen geplant sind), dazu morgen Abend. Desweiteren gibt es nun auch einen Impfbus, der durch das Land rollt. Die ersten beiden Standorte sind Sa. Innsbruck vor einem Einkaufszentrum und Sonntag Kitzbühel (die Impfstraße dort steht am Sonntag aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung). Ich hoffe aber, sie schicken den Bus in den nächsten Tagen dann auch in die ganzen Täler. Da sehe ich doch einen deutlich größeren Bedarf als in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juli 2021 Exil-Paschinger schrieb vor 7 Stunden: scheint so als sei die zeit der fallenden zahlen wieder vorbei... Gestern wurde hier eh erklärt, niedrige zahlen sind Oasch und die müssen wieder steigen. Um dann zu sagen, hohe zahlen sind Oasch, die müssen wieder fallen. Um dann zu sagen........ DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Wird Zeit für 2G. Impfung oder Genesen Gesunde Menschen schikanieren, weil sie gesund sind? Das geht sicher rein beim Verfassungsgericht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts