COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wöeina

Am liebsten sind mir immer noch die, die sich vor den angeblichen langzeitfolgen einer impfung anscheissen, sonst aber eine tschick nach der anderen rauchen und minimum 1mal pro woche den prolotoaster benutzen

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

Am liebsten sind mir immer noch die, die sich vor den angeblichen langzeitfolgen einer impfung anscheissen, sonst aber eine tschick nach der anderen rauchen und minimum 1mal pro woche den prolotoaster benutzen

Du hast die Tschick, mangelnde Bewegung, zu viel Zucker, Salz, Fette etc., Alkohol, sonstige ungesunde Sachen (Solarium), Mittel, die das Muskewachstum beschleunigen...

Aber Hauptsache, die Impfung ist so schlimm. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

Am liebsten sind mir immer noch die, die sich vor den angeblichen langzeitfolgen einer impfung anscheissen, sonst aber eine tschick nach der anderen rauchen und minimum 1mal pro woche den prolotoaster benutzen

Quasi das Bekenntnis zur eigenen Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 36 Minuten:

Du hast die Tschick, mangelnde Bewegung, zu viel Zucker, Salz, Fette etc., Alkohol, sonstige ungesunde Sachen (Solarium), Mittel, die das Muskewachstum beschleunigen...

Aber Hauptsache, die Impfung ist so schlimm. 

Was wäre das Argument, wenn all dies nicht zutrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

An einem Tag? Ganz so groß hätte ich mir das nicht vorgestellt. Aber ist eigentlich auch egal ob 10.000, 50.000 oder 200.000. Die Zahl der Kontakte, die ein Einzelner hat, steigert sich dadurch ja nicht.

(Edit: sofern man jeweils von 100% Auslastung ausgeht)

 

Joke schrieb vor 5 Stunden:

Glaub 200.000 sinds am ganzen Wochenende, wobei das der Rekordwert 2016 vom MotoGP waren. Also ich hab schon antaucht bei den Zahlen :D 

Round about 90.000 ist die Kapazität mWn. Der Rekord ist wenn ichs richtig im Kopf hab 214.000 an allen 3 Tagen. :)

War heute das erste mal seit Öffnung in einem Lokal in Linz. Also das ist verglichen mit bei uns am Land ein ganz andere Welt bzgl Regeleinhaltung :laugh:

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute am Nachmittag im Schweizerhaus und Prater.

Bummvoll, vom Umsatz her wohl wie ein normaler Tag im späten Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 10 Minuten:

Heute am Nachmittag im Schweizerhaus...

Bummvoll,..

Gut gemacht, so muss es sein! :D 

schlagi009 schrieb vor 23 Minuten:

 

Round about 90.000 ist die Kapazität mWn. Der Rekord ist wenn ichs richtig im Kopf hab 214.000 an allen 3 Tagen. :)

Okay - wie wird das dann gerechnet - Zuschauer zusammengezählt? Dass von den 90.000 etwa die Hälfte einen Weekendpass hat wird ignoriert und die werden dann 2-3mal gezählt obwohl selbe Person? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Gut gemacht, so muss es sein! :D 

3 Krügerl Budweiser, das geht runter wie Wasser :heart:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Gut gemacht, so muss es sein! :D 

Okay - wie wird das dann gerechnet - Zuschauer zusammengezählt? Dass von den 90.000 etwa die Hälfte einen Weekendpass hat wird ignoriert und die werden dann 2-3mal gezählt obwohl selbe Person? 

Es werden die jeweiligen Besucher einfach zusammen gezählt. Also wennst Fr bis So bist, zählst 3 mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
patierich schrieb vor 14 Minuten:

3 Krügerl Budweiser, das geht runter wie Wasser :heart:

Und schmeckt auch so.

Drum bestell ich mir lieber Augustiner, auch wenn der Kellner schaut wie wenn er ein UFO gesehen hätte. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.