COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 13 Minuten:

Lol und ich hab das Posting damals sogar geliked :fuckthat:

War auch meine Meinung damals. Dann hab ichs leiwand gefunden, dass man nicht wie ein Tschicktegl gerochen hat nach dem Fortgehen. Mittlerweile rauch ich nicht mehr  :davinci:

:D

Ein Stehsatz aus der Pädagogik: Sobald der Leidensdruck des Einzelnen groß genug ist wird er etwas verändern wollen.  Das Schnitzl- und Bierverbot wird viele umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Von was will man jetzt ablenken mit dem Rücktritt von Tilg? Die PCR-Geschichte?

Sicher

Da werden wieder einige mitgeschnitten haben bei der Vergabe der PCR Test die 8 Millionen kosten aber nix ausgewertet wurde oder eben falsch weil man gar nichts machte 

Der Typ war ja gut vernetzt in der Adlerrunde wo auch Tilg und Co dabei sind 

ÖVP Skandale wo man hinschaut, die Bereichern sich an der Pandemie vom Steuerzahler und das ist nicht nur einer sonder viele ÖVP ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 1 Stunde:

Gehört/Gelesen hätte ich noch nirgends was davon. Die Sinnhaftigkeit dieser Beschränkung ist ja sowieso schon länger fraglich

Ich auch nicht - aber wenn die Ausgangsbeschränkung fällt, fehlt ja auch die Begründung für die Einschränkung. Normalerweise renne ich so spät eh nicht einkaufen, aber jetzt im Sommer kann es halt doch hin und wieder vorkommen, dass ich erst so gen 19:00 von meinem Gemüseacker heimkomme und irgendwas fürs Abendessen geerntet habe, wofür ich noch dringend Eier, Feta oder sonst was brauche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Sicher

Da werden wieder einige mitgeschnitten haben bei der Vergabe der PCR Test die 8 Millionen kosten aber nix ausgewertet wurde oder eben falsch weil man gar nichts machte 

Der Typ war ja gut vernetzt in der Adlerrunde wo auch Tilg und Co dabei sind 

ÖVP Skandale wo man hinschaut, die Bereichern sich an der Pandemie vom Steuerzahler und das ist nicht nur einer sonder viele ÖVP ler

Ach was, ÖVP und Skandale? Kann nicht sein. Die Vergabe war supersauber, deshalb wurden auch sicherheitshalber gleich gar keine anderen Unternehmen um Angebote gebeten :lol:

Die Opposition könnte langsam aber sicher mal mit der Skandalisierung aufhören, hier gibt es nix zu sehen und alles lief super transparent wie von Kurz in seinem Wahlprogramm versprochen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 16 Stunden:

Wie könnt ma die Masken verbessern?

Schreib irgendwas "lustiges" drauf.

Geile Idee!

IMG_20210504_134216.thumb.jpg.3f2718cac8fb0e449ed96820137e4508.jpgIMG_20210504_134201.thumb.jpg.20e0d33d5feaa98ce9038449b95bcfd8.jpg

Ich mag so eine Maske haben. Der Film übrigens empfehlenswert.

Südkorea überrascht mich mittlerweile nicht mehr bezüglich guter Filme. Seit Train to Busan einige sehr gute Filme. 

PANDEMIE Trailer German Deutsch (2020) Exklusiv - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 9 Stunden:

Erinnert mich an die Raucher, die gemeint haben "wenn ich im Lokal nimma rauchen darf, geh ich nimma fort". Alle sind's noch eingeknickt. Hoffentlich läuft's diesmal auch so, ist ja unterm Strich das beste für alle

Bin nicht eingeknickt. Aber jetzt auch in einem Alter wo fort gehen in dem Sinne wie Bar, Disco, Clubs nicht mehr so mein Ding sind. Wenn dann Gastgarten oder noch besser bei mir zu Hause im Garten mit den Freunden. 

Und ja ist ungesund. Hab früher 3 Packungen geraucht. Wobei mindestens ein Packerl im Aschenbecher verraucht ist. Seit der Lungenembolie wollte ich aufhören. Aber ich schaffe es nicht. Bzw. will ich auch nicht. Denn wenn ich was will ziehe ich es auch durch. Aber zumindest auf 8-10 Zigaretten pro Tag reduziert. Jeweils zum Kaffee, nach dem ich auch "süchtig" bin. Allerdings nur in der Früh stelle ich die Stärke des Kaffeeautomaten etwas über die Mitte ein. Die restlichen 7-9 am Tag auf Minimum. Mehr Geschmack als Koffeinschub.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten:

Bin nicht eingeknickt. Aber jetzt auch in einem Alter wo fort gehen in dem Sinne wie Bar, Disco, Clubs nicht mehr so mein Ding sind. Wenn dann Gastgarten oder noch besser bei mir zu Hause im Garten mit den Freunden. 

Und ja ist ungesund. Hab früher 3 Packungen geraucht. Wobei mindestens ein Packerl im Aschenbecher verraucht ist. Seit der Lungenembolie wollte ich aufhören. Aber ich schaffe es nicht. Bzw. will ich auch nicht. Denn wenn ich was will ziehe ich es auch durch. Aber zumindest auf 8-10 Zigaretten pro Tag reduziert. Jeweils zum Kaffee, nach dem ich auch "süchtig" bin. Allerdings nur in der Früh stelle ich die Stärke des Kaffeeautomaten etwas über die Mitte ein. Die restlichen 7-9 am Tag auf Minimum. Mehr Geschmack als Koffeinschub.

Sorry nix für ungut, aber du fährst schon auch Achterbahn mit deinem ohnehin angeschlagenen Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Sorry nix für ungut, aber du fährst schon auch Achterbahn mit deinem ohnehin angeschlagenen Körper.

sein leben kannst quasi verfilmen. Was er schon hier im asb gepostet hat.. 

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Sorry nix für ungut, aber du fährst schon auch Achterbahn mit deinem ohnehin angeschlagenen Körper.

Dafür trinke ich so gut wie nix, keine Drogen. Und die Reduzierung auf die 10 Zigaretten fand ja schon 2018 statt. Die Oberärztin hat mir sogar gesagt, die bds. spontane Lungenembolie hatte nichts mit dem Rauchen zu tun. Aber gesund ist es natürlich nicht. Bin ich mir auch bewusst. Aber Kaffee und 1 Zigarette entspannt mich ungemein. Praktisch mein Bier nach der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.