COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wird man sich den Impfstoff überhaupt jemals aussuchen können? Gilt auch für andere Impfungen, kann ich mir jetzt zb. bei der FSME Impfung den Hersteller aussuchen? Mache ich natürlich nicht aber ist es theoretisch möglich? 

wenn du den impfstoff selbst besorgst, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Wird man sich den Impfstoff überhaupt jemals aussuchen können? Gilt auch für andere Impfungen, kann ich mir jetzt zb. bei der FSME Impfung den Hersteller aussuchen? Mache ich natürlich nicht aber ist es theoretisch möglich? 

In Nö kannst du das defacto jetzt schon! Bei der Buchung der Impfung siehst du gleich beide Termine! Aufgrund des Abstandes dazwischen, kannst du auf den Impfstoff schließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

In Nö kannst du das defacto jetzt schon! Bei der Buchung der Impfung siehst du gleich beide Termine! Aufgrund des Abstandes dazwischen, kannst du auf den Impfstoff schließen!

In Wien soll es jetzt bei Buchung direkt bekanntgegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 7 Stunden:

Also gestern hat man nur ~11k geimpft:

Die Kurve geht seit mitte März auch eher zurück. Jetz wirds dann mal Zeit mit Vollgas geben.

image.png

mir fällt auch auf, dass unsere regierung in sachen impfstoff die letzten tage sehr, sehr ruhig geworden ist...

keine jubelmeldungen mehr, wie toll man doch war und impfstoff besorgt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alpi schrieb vor 7 Stunden:

Also gestern hat man nur ~11k geimpft:

Die Kurve geht seit mitte März auch eher zurück. Jetz wirds dann mal Zeit mit Vollgas geben.

image.png

Super.... das ist alles irre. Wann beginnt Vollgas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Das ist eigentlich genau das, wovor @aurinko gewarnt hat. Zu einer ordentlichen Zulassung gehört eben mehr als ein bloßer Vergleich Fälle in Impfstoff- vs. Placebo-Gruppe

Und da russische Produktionsstätten standardmäßig kein GMP (Zertifikat, dass die Einhaltung der Good Manufactoring Praxis bestätigt), ist auch nicht verwunderlich, dass dann sowas rauskommt.

Das ist nämlich auch das was bei dieser ominösen Validierung neuer Produktionsstätten gemacht wird: Prüfen dass das Produkt des neuen Standorts genau dem Produkt entspricht, welches in der klinischen Studie eingesetzt worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 8 Stunden:

Stellt sich halt die Frage was Argentinien, Serbien, Ungarn usw. machen wenn das Zeug offensichtlich nicht den Qualitätskriterien entspricht? Kontrollieren die nicht, ignorieren sie es oder gibts da doch einen anderen Grund, wie zum Beispiel den Sputnik Impfstreit in der Slowakei? Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich hoffe weiterhin, dass wir hier nichts an der EMA vorbei zulassen.

Ja, weil all die genannten Länder (außer Ungarn) standardmäßig nicht die hohen Qualitätsstandards haben egal jetzt, ob GCP, GLP, oder GMP.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
benni889 schrieb vor 46 Minuten:

traust dich leicht bei den zwei anderen usern nicht? an deiner stelle würde ich den thread nach dem wort ausgangssperre absuchen und alle, die ihn verwenden, beschimpfen. tu was für deine mitmenschen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

traust dich leicht bei den zwei anderen usern nicht? an deiner stelle würde ich den thread nach dem wort ausgangssperre absuchen und alle, die ihn verwenden, beschimpfen. tu was für deine mitmenschen :feier:

die wahrheit tut weh, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte auch fast, dass wir ihn heute wieder einmal schimpfen müssen. 

na, der wird sich unaufällig verhalten. da könnt ja jeder daherkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.