Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2021 Pimmi schrieb vor 36 Minuten: ich nehm es auch an. ich hab sicher schon 10 solcher tests abgegeben, bislang klappte das immer gut. ärgerlich halt, aber nachdem ich die gesamte woche im homeoffice war und niemand getroffen hab, bin ich trotzdem zu meinen eltern. mal schauen wie lang es morgen dauert bis der nächste test ausgewertet ist. Hast du im Dashboard auch geschaut? Ich mach diese Tests jetzt schon seit Ende Jänner und ein einziges Mal hab ich auch kein Mail fürs Ergebnis bekommen. Als ich beim nächsten Test aufgemacht hab war da dieses "fehlende" Ergebnis ohne Benachrichtigung sehr wohl drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Nau, keine BMI Zahlen, das Sozialministerium hat bisher auch nur die 8 Uhr Zahlen aktualisiert und auch die AGES hat um 14 Uhr nichts aktualisiert. Pandemie dürfte beendet sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. April 2021 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Nau, keine BMI Zahlen, das Sozialministerium hat bisher auch nur die 8 Uhr Zahlen aktualisiert und auch die AGES hat um 14 Uhr nichts aktualisiert. Pandemie dürfte beendet sein Mit der Androhung in Ö den Russen Sprudel zu verimpfen, hat der kleine Covid den Spielplatz verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Blindman schrieb vor 12 Minuten: Mit der Androhung in Ö den Russen Sprudel zu verimpfen, hat der kleine Covid den Spielplatz verlassen. leider nur der Klassiker - technische Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. April 2021 LiamG schrieb vor 31 Minuten: Nau, keine BMI Zahlen, das Sozialministerium hat bisher auch nur die 8 Uhr Zahlen aktualisiert und auch die AGES hat um 14 Uhr nichts aktualisiert. Pandemie dürfte beendet sein Zahlen zu niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 5. April 2021 Luis Enrique schrieb vor 53 Minuten: Hast du im Dashboard auch geschaut? Ich mach diese Tests jetzt schon seit Ende Jänner und ein einziges Mal hab ich auch kein Mail fürs Ergebnis bekommen. Als ich beim nächsten Test aufgemacht hab war da dieses "fehlende" Ergebnis ohne Benachrichtigung sehr wohl drinnen... ich hab bislang immer email + sms bekommen. wenn ich manuell nach die probennummer eingebe findet er sie nicht. registriert bin ich nicht - wär wohl gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2021 Vorarlberg ist laut Sicherheitslandesrat Gantner „Europameister im Testen“: Das Land liegt rund 60 Prozent über dem Österreichschnitt. Für die zurückliegende Woche (29. März bis 4. April) melden die heimischen Teststationen einen neuen Höchstwert an durchgeführten Tests, informiert Sicherheitslandesrat Christian Gantner am Montag. Landesweit wurden die Testmöglichkeiten mehr als 150.000 Mal in Anspruch genommen. https://www.vol.at/vorarlberg-mit-150-000-tests-in-einer-woche/6948192 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2021 Weil die Leut alle ins Wirtshaus wollen. Will ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2021 Mit Verspätung für @LiamG. +2.217 Normal: +89 Intensiv: +10 Todesfälle: +33 https://www.krone.at/2382299 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2021 patierich schrieb vor 16 Minuten: Weil die Leut alle ins Wirtshaus wollen. Will ich auch. kommen genug aus anderen bundesländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Pipo093 schrieb vor 30 Minuten: Vorarlberg ist laut Sicherheitslandesrat Gantner „Europameister im Testen“: Das Land liegt rund 60 Prozent über dem Österreichschnitt. Lt Gesundheitsministerium liegen sie 25% über dem Schnitt!? Und 5% über Nö, wo man beim Testen keinen Vorteil hat!? Die anderen Bundesländer hab ich nicht gecheckt, war mir am Handy zu mühsam! Wäre interessant wie das der Gantner gerechnet hat? Vermutlich so wie sie ihre Daten ins Meldesystem des Ministeriums eingeben! Jemals Infiziert abzüglich Genesen und Verstorben ist eine negative Zahl Pipo093 schrieb Gerade eben: kommen genug aus anderen bundesländern. Aus Tirol oder noch weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Aus Tirol oder noch weiter? viele aus tirol, aber auch noch weiter weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Pipo093 schrieb Gerade eben: viele aus tirol, aber auch noch weiter weg. ich bin selbst ohne Covid oft zu faul mim Auto nach Wien zu fahren zum Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Betreffend Testanzahl Osterwochenende (SA bis MO) - letzte Wochen hatten wir 664.771 Tests, dieses Wochenende waren es 609.418 Tests (exkl. Vorarlberg, die hatten letzte Woche eine Korrektur der Zahlen). Macht ein Minus von 55.353 Tests - das größte Minus in Wien mit 42.687, das größte Plus in OÖ mit 17.995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2021 groundhopper schrieb vor 9 Stunden: Ostersonntag wurde einfach massiv weniger getestet. Zumindest in Vorarlberg. Also kann man die Zahl vergessen Ich war am Samstag testen und so viel war überhaupt noch nicht davor los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts