COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.

Meine Prognose für die morgige PK:

Für den Westen (Vorarlberg, Tirol) gibt's Erleichterungen. Für den Osten (Wien, Nö, Burgenland) gibt's Erschwernisse, und bei den Bundesländern mittendrin bleibt's wie es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Verstorben; :(

Mein Beileid. Wie so oft trifft dann leider auch die falschen, die die immer nett waren zu einem und mit der Lebenserfahrung zur Seite stehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

des Ottakringer ist zwar keine Geschmacksexplosion, aber seit sie Rapid nicht mehr sponsern spricht zumindest vom ethischen Standpunkt her nichts mehr gegen den Konsum. 

In Wahrheit gibts seit dem Sponsoring Ende gar keinen Grund mehr, es zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Mein Beileid. Wie so oft trifft dann leider auch die falschen, die die immer nett waren zu einem und mit der Lebenserfahrung zur Seite stehen können. 

Herzlichen Dank! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung ob durch die Zahlen das Gegenteil gezeigt werden kann aber die komplette Hysterie über die UK Mutation war ja auch in vielerlei Hinsicht mMn übertrieben. Dass die Zahlen steigen, war eh klar aber was da für katastrophale Schreckensszenarien innerhalb kürzester Zeit ausgemalt wurden, ist ja so noch nicht eingetreten. 

Die Britenmutation ist wohl der Grund, warum wir nächste Woche wieder in den Lockdown und nicht ins Wirtshaus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Meine Prognose für die morgige PK:

Für den Westen (Vorarlberg, Tirol) gibt's Erleichterungen. Für den Osten (Wien, Nö, Burgenland) gibt's Erschwernisse, und bei den Bundesländern mittendrin bleibt's wie es ist

Wird, sollte es so kommen, spannend wie sie verhindern wollen, dass die Leute in andere Bundesländer einkaufen fahren, wenn sie Osten wirklich dicht machen sollten... Stell ich mir schwierig vor, vor allem rechtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Wird, sollte es so kommen, spannend wie sie verhindern wollen, dass die Leute in andere Bundesländer einkaufen fahren, wenn sie Osten wirklich dicht machen sollten... Stell ich mir schwierig vor, vor allem rechtlich...

Grundwehrdiener mit dem STG an die Grenze und auf alle die mit einem Einkaufssackerl ausreisen, wird scharf geschossen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Da werden dann Rutters Betonleitwände zum Einsatz kommen ....:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Grundwehrdiener mit dem STG an die Grenze und auf alle die mit einem Einkaufssackerl ausreisen, wird scharf geschossen :davinci:

Wird spannend auf der Autobahn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Endlich werden meine seit Wochen gepredigten Forderungen nach einem Schussbefehl auch hier gebührend anerkannt :gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag