Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Meine Prognose für die morgige PK: Für den Westen (Vorarlberg, Tirol) gibt's Erleichterungen. Für den Osten (Wien, Nö, Burgenland) gibt's Erschwernisse, und bei den Bundesländern mittendrin bleibt's wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Verstorben; Mein Beileid. Wie so oft trifft dann leider auch die falschen, die die immer nett waren zu einem und mit der Lebenserfahrung zur Seite stehen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Stunde: des Ottakringer ist zwar keine Geschmacksexplosion, aber seit sie Rapid nicht mehr sponsern spricht zumindest vom ethischen Standpunkt her nichts mehr gegen den Konsum. In Wahrheit gibts seit dem Sponsoring Ende gar keinen Grund mehr, es zu kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Mein Beileid. Wie so oft trifft dann leider auch die falschen, die die immer nett waren zu einem und mit der Lebenserfahrung zur Seite stehen können. Herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung ob durch die Zahlen das Gegenteil gezeigt werden kann aber die komplette Hysterie über die UK Mutation war ja auch in vielerlei Hinsicht mMn übertrieben. Dass die Zahlen steigen, war eh klar aber was da für katastrophale Schreckensszenarien innerhalb kürzester Zeit ausgemalt wurden, ist ja so noch nicht eingetreten. Die Britenmutation ist wohl der Grund, warum wir nächste Woche wieder in den Lockdown und nicht ins Wirtshaus gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Meine Prognose für die morgige PK: Für den Westen (Vorarlberg, Tirol) gibt's Erleichterungen. Für den Osten (Wien, Nö, Burgenland) gibt's Erschwernisse, und bei den Bundesländern mittendrin bleibt's wie es ist Wird, sollte es so kommen, spannend wie sie verhindern wollen, dass die Leute in andere Bundesländer einkaufen fahren, wenn sie Osten wirklich dicht machen sollten... Stell ich mir schwierig vor, vor allem rechtlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2021 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Wird, sollte es so kommen, spannend wie sie verhindern wollen, dass die Leute in andere Bundesländer einkaufen fahren, wenn sie Osten wirklich dicht machen sollten... Stell ich mir schwierig vor, vor allem rechtlich... Grundwehrdiener mit dem STG an die Grenze und auf alle die mit einem Einkaufssackerl ausreisen, wird scharf geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. März 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Wird, sollte es so kommen, spannend wie sie verhindern wollen, dass die Leute in andere Bundesländer einkaufen fahren, wenn sie Osten wirklich dicht machen sollten... Stell ich mir schwierig vor, vor allem rechtlich... Da werden dann Rutters Betonleitwände zum Einsatz kommen .... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. März 2021 +2.713 Normal: +25 Intensiv: +16 Todesfälle:+22 https://www.krone.at/2370948 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Grundwehrdiener mit dem STG an die Grenze und auf alle die mit einem Einkaufssackerl ausreisen, wird scharf geschossen Wird spannend auf der Autobahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: +2.713 Normal: +25 Intensiv: +16 Todesfälle:+22 https://www.krone.at/2370948 Scheint also wieder nach unten zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Grundwehrdiener mit dem STG an die Grenze und auf alle die mit einem Einkaufssackerl ausreisen, wird scharf geschossen Endlich werden meine seit Wochen gepredigten Forderungen nach einem Schussbefehl auch hier gebührend anerkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Wird spannend auf der Autobahn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: @Spechtl gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Scheint also wieder nach unten zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts