Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Heut rudert er ziemlich... Wieso zeigt sich der kleine Feigling nicht mal bei Wolf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Schade, dass nicht er das Interview führt. Ja, aber Thür hält sich gar ned so schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2021 Na ob er mit Auer nicht den falschen verärgert hat. Ich mag den Auer eh nicht, aber der lässt sich doch von dem Buben nicht ohne Wirbel öffentlich so vorführen. Da kommt wohl noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 LOOOOOL wie von mir im august prognostiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: aha? 8 millionen bis ende juni? Euro für die Krone? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2021 Nein Basti ich glaub du hast da einen kleinen Rechenfehler drin. Erklär uns lieber wieder das exponentielle Wachstum.. Solange die Zahlen nur linear steigen sind sie dir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 Hahaha... Jeder der geimpft werden will wird bis Sommer eine Impfung erhalten. Das glaubt er ja selber ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: LOOOOOL wie von mir im august prognostiziert Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2021 5 Millionen Menschen, 8 Millionen Dosen - nope 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Was? zurück zur normalität hat kurz gemeint, jeder der einen impfstoff möchte kriegt bis sommer einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 Wie oft hat er jetzt Bulgarien erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Sein Auftritt dürfte recht heiter sein. Muss ich später die TvThek bemühen. Ne - dem tue ich nicht den Gefallen und schaue mir seine Selbstbeweihräucherungen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 zahi schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber Thür hält sich gar ned so schlecht. Eh, aber genau so eine Frage, wieso Kurz auf Bulgarien herumreitet, obwohl die sich freiwillig dazu entschlossen haben, auf Biontech zu verzichten, hat mir gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: zurück zur normalität hat kurz gemeint, jeder der einen impfstoff möchte kriegt bis sommer einen bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2021 damich schrieb Gerade eben: Wie oft hat er jetzt Bulgarien erwähnt? Was für Hans Huber die Schweeeden sind, ist für den Buberlkanzler Bulgarien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts