Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. März 2021 AlexR schrieb vor 4 Minuten: Weil die Polizei so radikal 8st, habe ich am Wochenende das Gegenteil erlebt und ist es nur zu 3 Anzeigen gekommen. Obwohl man durchaus 150 Anzeigen austeilen hätte können. Keine Ahnung, woher du deine ganzen Fälle hast. Das werden aber jene sein, die dann blöd zurück reden.... Großteils passt das eh und es bleibt bei Ermahnungen. Aber wenn ich mich mit zwei Freunden auf ein Bier treffen möchte, mach ich das halt lieber daheim, wo ich mich nicht bei jeder Streife die vorbei fährt fragen muss, ob die jetzt eh leiwand sind oder mir am Oasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Neocon schrieb Gerade eben: Großteils passt das eh und es bleibt bei Ermahnungen. Aber wenn ich mich mit zwei Freunden auf ein Bier treffen möchte, mach ich das halt lieber daheim, wo ich mich nicht bei jeder Streife die vorbei fährt fragen muss, ob die jetzt eh leiwand sind oder mir am Oasch gehen. Auch noch nie Probleme dabei gehabt. Vielleicht tatsächliches Glück, wer weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: nur 45? in Wien hab ich nichts unter 90,- gefunden. ja, das ist nicht fair, jedoch ist das halt der preis den jeder jetzt noch investieren musss... auf die kanaren kommst aber nur mit PCR, um ein beispiel zu nennen Auch daran wird gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 41 Minuten: Eigentlich ist es anders - weil sonst @DerFremde schon auch recht hätte: Tatsächlich sind gegenüber diesen Personen die Freiheitsbeschränkungen nicht mehr aufrechtzuerhalten (es sind doch massive Grundrechtseingriffe). Es ist also so, dass eher Ungeimpfte das weiterhin nicht tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Auch noch nie Probleme dabei gehabt. Vielleicht tatsächliches Glück, wer weiß Na vermutlich sind bei dir die Cops alle Nebenberuflich bei der Seilbahn. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Auch daran wird gearbeitet. ich hoffe vor 10.4., denn da ist mein Abflugtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 28 Minuten: Warum sollte man Jenen die bereits voll geimpft sind keine Möglichkeit des Reisens geben wenn andere Staaten die Einreise nur mit so einem "Pass" erlauben? Besser gesagt ab wann wärs dann für alle genehm? Wenn alle die wollen geimpft wurden? Also auch wenn wir dann schon 90% der Impfwilligen durch haben, muss man auf die restlichen 10% warten? Weils solidarischer ist? Ich frage als jemand, der nicht damit rechnet so bald geimpft zu werden... Als so jemand muss man sich bei der Farce um die Beschaffung doch fragen... Hier kommt eine üble Zweiklassengesellschaft auf uns zu und gerade wieder auf die Gruppe der Jüngeren komplett zu scheißen (verstärkt durch die Unfähigkeit der Entscheidungsträger) ist eine Gemeinheit. Die Pandemie wurde auf dem Rücken der jungen Menschen bekämpft. Jetzt sollens noch brav weiter die Krott fressen, weil die haltens eh aus. 56 Prozent der Kinder und Jugendlichen haben depressive Symptome entwickelt. Wir hauen uns da Generationen zusammen. Ich könnt so speiben bearbeitet 17. März 2021 von papomilano 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe vor 10.4., denn da ist mein Abflugtag Das schätz ich mal als viel zu optimistisch ein papomilano schrieb vor 3 Minuten: Als so jemand muss man sich bei der Farce um die Beschaffung doch fragen... Hier kommt eine üble Zweiklassengesellschaft auf uns zu und gerade wieder auf die Gruppe der Jüngeren komplett zu scheißen (verstärkt durch die Unfähigkeit der Entscheidungsträger) ist eine Gemeinheit. Die Pandemie wurde auf dem Rücken der jungen Menschen bekämpft. Jetzt sollens noch brav weiter die Krott fressen, weil die haltens eh aus. 56 Prozent der Kinder und Jugendlichen haben depressive Symptome entwickelt. Wir hauen uns da Generationen zusammen. Ich könnt so speiben Die Entscheidungsträger haben natürlich seit 14 Monaten schon den Impfstoff und wollen jetzt den Jungen Menschen nur eins auswischen in dem sie ihn nicht aus den versperren privaten Kühlschränken holen deswegen kann sich ja auch weiterhin niemand testen lassen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2021 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Warum sollte man Jenen die bereits voll geimpft sind keine Möglichkeit des Reisens geben wenn andere Staaten die Einreise nur mit so einem "Pass" erlauben? Besser gesagt ab wann wärs dann für alle genehm? Wenn alle die wollen geimpft wurden? Also auch wenn wir dann schon 90% der Impfwilligen durch haben, muss man auf die restlichen 10% warten? Weils solidarischer ist? Ich frage als jemand, der nicht damit rechnet so bald geimpft zu werden... weil die ich ags vor neid platzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 10 Minuten: Als so jemand muss man sich bei der Farce um die Beschaffung doch fragen... Hier kommt eine üble Zweiklassengesellschaft auf uns zu und gerade wieder auf die Gruppe der Jüngeren komplett zu scheißen (verstärkt durch die Unfähigkeit der Entscheidungsträger) ist eine Gemeinheit. Die Pandemie wurde auf dem Rücken der jungen Menschen bekämpft. Jetzt sollens noch brav weiter die Krott fressen, weil die haltens eh aus. 56 Prozent der Kinder und Jugendlichen haben depressive Symptome entwickelt. Wir hauen uns da Generationen zusammen. Ich könnt so speiben Alles schön und schlecht. Ich seh halt dennoch nicht ein, warum Menschen die voll geimpft sind jetzt warten müssen. Versteh ich bei 5% Geimpften genauso wenig wie bei 95% Geimpften. Aber bitte, es wird am Ende ohnehin aufs Reiseland ankommen. Irgendeinen Wisch wird man wohl bekommen, dass man voll geimpft ist. Den wirds hoffentlich auch auf Englisch geben. Wird reichen in den meisten Ländern denke ich, solange es halt keinen "Pass" gibt weil man noch auf die anderen warten will. Wie gesagt, ich schau mir das gerne an wenn dann im Juni oder Juli schon viele voll geimpft sind (ich denk mal, das wird Vorraussetzung sein) man aber warten muss weil andere noch nicht (voll) geimpft sind. Vor allem wenn man allein hier im ASB liest, wurden eh schon genug geimpft die wohl nicht zur Gruppe 65+ gehören... bearbeitet 17. März 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) wenn ich nicht darf, sollen die anderen auch nicht dürfen ist so typisch für das verhalten der menschen während der pandemie bearbeitet 17. März 2021 von Ernesto 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: So wie es ausschaut hat der Westen mehr Impfstoff wie der Osten bekommen Der Westen hat nicht mehr Impfstoff bekommen als der Osten (nur die 50.000 Dosen extra für Schwaz), der Osten schafft es nur nicht ordentlich zu impfen - da werden alle möglichen Leute priorisiert und die älteren bleiben weiterhin übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: nur weil ich nicht darf, sollen die anderen auch nicht dürfen ist so typisch für das verhalten der menschen während der pandemie !!! Es ist ja bei den Schließungen nichts anderes - hauptsache es geht allen gleich schlecht. bearbeitet 17. März 2021 von PjotrTG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Alles schön und schlecht. Ich seh halt dennoch nicht ein, warum Menschen die voll geimpft sind jetzt warten müssen. Versteh ich bei 5% Geimpften genauso wenig wie bei 95% Geimpften. Aber bitte, es wird am Ende ohnehin aufs Reiseland ankommen. Irgendeinen Wisch wird man wohl bekommen, dass man voll geimpft ist. Den wirds hoffentlich auch auf Englisch geben. Wird reichen in den meisten Ländern denke ich, solange es halt keinen "Pass" gibt weil man noch auf die anderen warten will. Wie gesagt, ich schau mir das gerne an wenn dann im Juni oder Juli schon viele voll geimpft sind (ich denk mal, das wird Vorraussetzung sein) man aber warten muss weil andere noch nicht (voll) geimpft sind. Ich stimme dir ja vollinhaltlich, gerade beim ersten Satz, zu. Ich weiß ehrlichgesagt hier auch nicht wie man das anders lösen soll, will aber auch nur mal "Raunzen". Die richtige Frechheit sind nämlich die ganzen Nebengeräusche, wie die stümperhafte Bestellung, die Vordränglerei diverser VIPs durch Parteibuch und bewusste Falschangaben bei der Anmeldung. Zusätzlich noch solche Geschichten wie in Schwaz. Für jemanden, der die Pandemie und Regelungen seit Beginn sehr ernst genommen und auch eingehalten hat, kommst dir einfach nur noch verarscht vor. Langsam reichts halt.. bearbeitet 17. März 2021 von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 17. März 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts