LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Also bei all den Fehlern die bei uns passieren wäre das schon ein handfester Skandal, wenn das so stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2021 das ist ein skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: das ist ein skandal Bis jetzt ist das eine Behauptung von Kurz, die er durch nichts belegt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Bis jetzt ist das eine Behauptung von Kurz, die er durch nichts belegt hat. Und einen Auer der da drinnen sitzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2021 Und er hat nicht mal mit Auer darüber gesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2021 Jetzt macht er sich wieder wichtig der Basti und patzt andere, dieses mal die EU, an. Der soll lieber seinen Parteikollegen Auer fragen, was dieser ausverhandelt hat. Aber es glaubt ihm doch hoffentlich eh keiner, dass er ned weiß, was in den Verträgen steht und wer sie unterschrieben hat. Das ist doch bitte peinlich!!! (Ich weiß nix, mir ist nix erinnerlich, dazu hab ich keine Wahrnehmung wie immer...). Aber vermutlich hat er eh nur die Vereinbarung nicht verstanden, die es in der EU gibt. Afaik konnte jedes Land sagen, wieviel sie wovon abrufen und die.at Bundesregierung hat vmtl. eher auf AZ als auf andere gesetzt. Das haben vmtl. auch einige von ihn genannte Staaten (aus Kostengründen) getan. Aber naja, man sollte sich dessen bewusst sein, dass das eh wieder mal eine der Nebelgranaten der Türkisen, wenn es bei ihnen gut läuft... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. März 2021 Auer offenbar Mitglied des Boards ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Und einen Auer der da drinnen sitzt, oder? Mit dem hat er aber gar nicht erst gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. März 2021 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub er baut gerade auf, warum Österreich sich zusätzliche Dosen beschafft. Abseits der EU-Beschaffung. Kein Zusatzimpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 dialsquare schrieb vor 56 Minuten: Btw. Wenn Niederösterreicher von einem Wiener Labor getestet werden, zählt das dann als Wien PCR Test? Ich würd mal sagen Nein - wenn einer aus NÖ getestet wird, dann wird er wohl auch zu NÖ zählen! Interessanter finde ich die Frage bei den Antigen - wer in Wien arbeitet kann sich ja auch dort testen lassen! In Nö detto - bei uns (Nähe Wien) seh ich immer einige Wiener die sich testen lassen - die zählen dann vermutlich dort dazu wo sie den Antigen gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2021 "Aus zeitlichen Gründen noch nit gesprochen" Ja warum hat er dann nicht bis Montag mit dieser PK gewartet?? So ein Trottel, das ist doch nur eine Ablenkung von irgendetwas anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2021 Sebastian der Whistleblower. Ich glaub da ist er estas gaaaaaanz besonderem auf der Spur... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Mit dem hat er aber gar nicht erst gesprochen. Hat vermutlich keine Telefonnummer von ihm oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Nicht mit dem Parteikollegen gesprochen, der in dem von ihm angesprochenen Steering Board sitzt Nicht mit anderen Regierungschefs gesprochen, die angeblich irgendwelche Geheimverträge unterzeichnet haben Nicht mit der EU gesprochen, die verantwortlich wäre Pressekonferenz machen! bearbeitet 12. März 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. März 2021 wenns ned stimmt kann er abtreten oder sollte abtreten. wenns stimmt, sollt man überlegen ob das projekt eu überhaupt noch sinn macht. für manche beides eine win to win situation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts