COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt macht er sich wieder wichtig der Basti und patzt andere, dieses mal die EU, an. Der soll lieber seinen Parteikollegen Auer fragen, was dieser ausverhandelt hat. Aber es glaubt ihm doch hoffentlich eh keiner, dass er ned weiß, was in den Verträgen steht und wer sie unterschrieben hat. Das ist doch bitte peinlich!!! (Ich weiß nix, mir ist nix erinnerlich, dazu hab ich keine Wahrnehmung wie immer...). Aber vermutlich hat er eh nur die Vereinbarung nicht verstanden, die es in der EU gibt. Afaik konnte jedes Land sagen, wieviel sie wovon abrufen und die.at Bundesregierung hat vmtl. eher auf AZ als auf andere gesetzt. Das haben vmtl. auch einige von ihn genannte Staaten (aus Kostengründen) getan.

Aber naja, man sollte sich dessen bewusst sein, dass das eh wieder mal eine der Nebelgranaten der Türkisen, wenn es bei ihnen gut läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub er baut gerade auf, warum Österreich sich zusätzliche Dosen beschafft. Abseits der EU-Beschaffung.

Kein Zusatzimpfi :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 56 Minuten:

Btw. Wenn Niederösterreicher von einem Wiener Labor getestet werden, zählt das dann als Wien PCR Test? 

Ich würd mal sagen Nein - wenn einer aus NÖ getestet wird, dann wird er wohl auch zu NÖ zählen!

Interessanter finde ich die Frage bei den Antigen - wer in Wien arbeitet kann sich ja auch dort testen lassen! In Nö detto - bei uns (Nähe Wien) seh ich immer einige Wiener die sich testen lassen - die zählen dann vermutlich dort dazu wo sie den Antigen gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

"Aus zeitlichen Gründen noch nit gesprochen"
Ja warum hat er dann nicht bis Montag mit dieser PK gewartet?? So ein Trottel, das ist doch nur eine Ablenkung von irgendetwas anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
  • Nicht mit dem Parteikollegen gesprochen, der in dem von ihm angesprochenen Steering Board sitzt
  • Nicht mit anderen Regierungschefs gesprochen, die angeblich irgendwelche Geheimverträge unterzeichnet haben
  • Nicht mit der EU gesprochen, die verantwortlich wäre
  • Pressekonferenz machen!
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag