dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 valderama schrieb vor 2 Minuten: Eine Steigerung seit vielen Tagen ist das neue Stabilisieren? LiamG schrieb vor 1 Minute: Ein Pendeln um 2500 - obwohl die Gesellschaft ein einziger böser Sündenpfuhl ist - ist eine gewisse Stabilisierung dialsquare schrieb vor 1 Minute: Es explodiert, du Covidiot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. März 2021 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: link pls, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. März 2021 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: Hier ein längerer Zeitraum benni889 schrieb vor 1 Minute: link pls, Danke. https://orf.at/corona/daten/oesterreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Geht's denen gar nicht besser, seit sie wieder zur Schule dürfen? Dachte das war hier der allgemeine Tenor... So einfach funktioniert das mit der Psyche halt leider nicht. Sind ja keine Maschinen, wo man mal eben Öl nachfüllen muss und sie läuft wieder rund. bearbeitet 9. März 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Ich hab nicht gesagt, dass es explodiert und dich auch nicht als Covidiot bezeichnet. Ich hab nur gesagt, dass es steigt (7-Tages-Inzidenz). Edith: ups, hab vergessen zu zitieren. Der @SturmfanDöblingMitCape war gemeint bearbeitet 9. März 2021 von valderama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Ein Pendeln um 2500 - obwohl die Gesellschaft ein einziger böser Sündenpfuhl ist - ist eine gewisse Stabilisierung Es pendelt halt nix sondern steigt stetig seit Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich hab nicht gesagt, dass es explodiert und dich auch nicht als Covidiot bezeichnet. Ich hab nur gesagt, dass es steigt (7-Tages-Inzidenz). Edith: ups, hab vergessen zu zitieren. Der @SturmfanDöblingMitCape war gemeint Ja danke, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Ich stelle lediglich fest, dass die Zahlen für die Kombi Lockdownreduktion + massive Testanzahlerhöhung viel stabiler ausfällt als befürchtet. Dafür gabs auch Argumente. Und in Wahrheit sollten wir uns darüber gemeinsam freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2021 dialsquare schrieb vor 39 Minuten: Einem Einzelkind geht es also psychisch nicht besser, wenn es in der Schule mit anderen Kindern Kontakt hat? Wieder was gelernt, vom "Kleveren" Einsiedlerkrebs Laut ihm spielen Kinder unter 5 Jahren ja auch nicht miteinander sondern nur alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 7 Minuten: Es pendelt halt nix sondern steigt stetig seit Wochen. Na zuerst pendelts um 1000, dann um 1500, dann um 2500. Im Osten ist die Kacke schon wieder ziemlich am Dampfen bezüglich Krankenhäuser (Info aus AKH) Schaut so aus als ob durch die Britenmutation prozentual mehr eine Behandlung benötigen. E: Soll keine Bewertung der Maßnahmen sein. bearbeitet 9. März 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. März 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ja danke, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Ich stelle lediglich fest, dass die Zahlen für die Kombi Lockdownreduktion + massive Testanzahlerhöhung viel stabiler ausfällt als befürchtet. Dafür gabs auch Argumente. Und in Wahrheit sollten wir uns darüber gemeinsam freuen. Es kommt halt drauf an, wie es auf den Intensivstationen weiter geht, in den letzten 7 Tagen gab es insgesamt ein Plus von 34 Patienten, sollte nicht jede Woche so weiter gehen Deshalb vorallem Risikopersonen impfen DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Laut ihm spielen Kinder unter 5 Jahren ja auch nicht miteinander sondern nur alleine. Wohl schwierig zu verstehen, wenn man den "Boulevard of broken dreams" lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Es kommt halt drauf an, wie es auf den Intensivstationen weiter geht, in den letzten 7 Tagen gab es insgesamt ein Plus von 34 Patienten, sollte nicht jede Woche so weiter gehen Deshalb vorallem Risikopersonen impfen Arbeitskollege, ende 30, liegt mittlerweile auf Intensiv und der ist Triathlet nebenbei. Würd den eher nicht zur Risikogruppe zählen, also ist dieses "Risikogruppen zuerst impfen, dann ist alles gut" vmtl nur bedingt richtig. Das alleine bringt uns vermutlich auch nicht so viel wie man glauben möchte, zumindest meine Befürchtung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 54 Minuten: Ich würde es ja anzeigen, aber Freundin weigert sich leider. Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: jeder kann seinen Teil dazu beitragen dass es schneller geht. Statt, dass du deinen Beitrag leistes, indem du dich von deiner Freundin trennst, um nicht vielleicht einmal K1 zu werden, darfst du nicht einmal die Polizei rufen, wenn du willst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Statt, dass du deinen Beitrag leistes, indem du dich von deiner Freundin trennst, um nicht vielleicht einmal K1 zu werden, darfst du nicht einmal die Polizei rufen, wenn du willst. Er würde halt einen Plan B benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 patierich schrieb vor 3 Stunden: In NÖ ist alles super. Eher kriegst du das mit, was du mitbekommen möchtest Weder habe ich jetzt in dem Posting behauptet das in NÖ alles super ist, noch krieg ich nur mit was ich mitbekommen möchte ich kenn halt nicht viele Wiener, noch viel weniger die mit Covid zu tun hatten, aber die paar, hatten wohl Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts