COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

In 4 Wochen wird es, auch hier, wieder heißen, dass "jetzt nicht die Zeit sei, über Konsequenzen zu sprechen!". 

Da wünscht man sich doch glatt die Expertenregierung zurück die vor Kurz 2.0 am werken war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Er sorgt halt immer wieder für einen Lacher. :lol:

Mit der Autorität hat er allerdings recht. Da lässt sich der Kanzler von einem Bergdorfgendarmen overrulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

In 4 Wochen wird es, auch hier, wieder heißen, dass "jetzt nicht die Zeit sei, über Konsequenzen zu sprechen!". 

Denke da wird mit den Zahlen seit Wochen in Tirol wieder was Vertuscht und geschönt 

Die Tiroler Virologin wurde schon Mundtot gemacht und gibt keine Interviews mehr 

Tirols Verantwortlichen haben aus Ischgl nix gelernt und machen den gleichen Fehler wieder und das leider sogar mit Absicht 

Sollten die Zahlen geschönt sein müssen Köpfe rollen, dieses Virus ist seit Dezember in Tirol 

Auch glaube ich ihnen nicht wer alles in Südafrika war und im Dezember und Jänner zurück gekommen ist, diese Namen weiß man sicher 

Diese Politiker setzen das zweitemal jetzt Menschenleben aufs Spiel nur um Ihren Arsch weiter zu bereichern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das man sich bei uns in Tirol und im Ministerium nicht mal über die Zahlen heute einigen konnte ist halt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Und wenn man sich nicht einigen kann, so leid es mir persönlich tut, dann muss man halt zuerst mal den sicheren Weg gehen und zumindest die Ein - und Ausreise verbieten. Dann kann man sich ja noch einigen. So ists halt wieder Wasser auf die Mühlen der Tirol Basher (:davinci:;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten:

Das Problem ist, die Tiroler können nach Corona wieder auf uns scheißen, weil eh Briten, Niederländer und Deutsche Touristen kommen werden. Deswegen führen die sich jetzt so auf. Weil es einfach keine Konsequenzen geben wird. Alleine dafür hätte man die heute komplett isolieren müssen. Denn mehr Strafe werden die nicht bekommen.

Würde es den ganzen Reichen und Politikern Vergönnen das sie das nächste Jahrzehnt keine Gäste mehr aus der ganzen Welt bekommen werden 

Der kleine Tiroler Arbeiter oder Geschäftsmann tut mir zwar Leid aber hatten sie diese Betrüger nicht gewählt die schon wieder alles vertuschen und falsche Zahlen abgeben 

Soll schon rund 400 Verdachtsfälle geben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Das man sich bei uns in Tirol und im Ministerium nicht mal über die Zahlen heute einigen konnte ist halt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Und wenn man sich nicht einigen kann, so leid es mir persönlich tut, dann muss man halt zuerst mal den sicheren Weg gehen und zumindest die Ein - und Ausreise verbieten. Dann kann man sich ja noch einigen. So ists halt wieder Wasser auf die Mühlen der Tirol Basher (:davinci:;))

Tirol Basher stimmt nicht ganz 

Nicht das "normale Volk" die sind schon in Ordnung und ich hatte immer Spaß mit ihnen im Urlaub 

Nicht aber die die Tirol beherrschen und den Hals nicht voll bekommen und über Leichen gehen das zweite mal schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Virol nimmt Österreich in Geiselhaft und der Kanzler schaut zu. :lol:

Was für ein erbärmlicher Schwächling.


Naja, schade um den Sommer. Den gelieferten Astra Impfstoff kannst getrost in die Mülltonne geben. 10% Wirksamkeit bei SA Mutation. Oiso gor keine. Genial. Gibts zum Biontech Impfstoff schon Wirksamkeitsstudien was diese Mutation angeht? Wäre dann Glück im Unglück, wenn wenigstens die Alten halbwegs an Schutz hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Südafrika hat das Impfen gestoppt, weil unwirksam. Wir haben dank Virol den Scheiß im Land, aber machen auf. Da wird sich bald ganz Europa wieder beim Schmähkanzler bedanken..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 51 Minuten:

Virol nimmt Österreich in Geiselhaft und der Kanzler schaut zu. :lol:

Was für ein erbärmlicher Schwächling.


Naja, schade um den Sommer. Den gelieferten Astra Impfstoff kannst getrost in die Mülltonne geben. 10% Wirksamkeit bei SA Mutation. Oiso gor keine. Genial. Gibts zum Biontech Impfstoff schon Wirksamkeitsstudien was diese Mutation angeht? Wäre dann Glück im Unglück, wenn wenigstens die Alten halbwegs an Schutz hätten.

Also eigentlich schaut Anschober zu, denn dieser Bereich fällt in sein Ressort.

fuxxx schrieb vor 39 Minuten:

Südafrika hat das Impfen gestoppt, weil unwirksam. Wir haben dank Virol den Scheiß im Land, aber machen auf. Da wird sich bald ganz Europa wieder beim Schmähkanzler bedanken..

Südafrika hat nicht das Impfen gestoppt, sondern einfach nur das verimpfen des billigen Scheißstoffs Astra Zeneca, das wir im Übermaß bestellt haben und mit dem sich unser Kanzler unbedingt Impfen möchte.

https://www.derstandard.at/story/2000123946802/nach-studie-suedafrika-setzt-einsatz-von-astrazeneca-impfstoff-aus

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Glaube ich kaum. Normale Fußpflege ist lediglich Nägel feilen und Lack drauf.

Ich denke bei einer 90-jährigen Dame ging es auch um Hornhaut-, Hühneraugenentfernung, ggf. eingewachsene Nägel, Behandlung von Druckstellen. 

Musst mir ja nicht glauben, es ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Das man sich bei uns in Tirol und im Ministerium nicht mal über die Zahlen heute einigen konnte ist halt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Und wenn man sich nicht einigen kann, so leid es mir persönlich tut, dann muss man halt zuerst mal den sicheren Weg gehen und zumindest die Ein - und Ausreise verbieten. Dann kann man sich ja noch einigen. So ists halt wieder Wasser auf die Mühlen der Tirol Basher (:davinci:;))

Die Normalbürger san eh leiwand. Kenne noch 3 die bei mir gearbeitet haben und hatten immer eine Riesengaudi. Aber was die politische Führung und die Seilbahnchefs aufführen ist für mich eigentlich schon ein Verbrechen an die Gesundheit. Denen gehts da nur noch ums Geld. Tirol bashen ist nicht gleich Bevölkerung bashen. Wenn ich auf Tirol draufhaue dann an die dortige Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Stunden:

Denke da wird mit den Zahlen seit Wochen in Tirol wieder was Vertuscht und geschönt 

...

Sollten die Zahlen geschönt sein müssen Köpfe rollen, dieses Virus ist seit Dezember in Tirol 

Glaubst du nicht, dass geschönte Zahlen spätestens bei der Anzahl an Patienten im Krankenhaus auffallen würden :ratlos: oder glaubst sie lassen zusätzlich Patienten verschwinden?

fuxxx schrieb vor 5 Stunden:

Südafrika hat das Impfen gestoppt, weil unwirksam. Wir haben dank Virol den Scheiß im Land, aber machen auf. Da wird sich bald ganz Europa wieder beim Schmähkanzler bedanken..

Es hat eh schon einer ergänzt - das impfen mit dem Astra Impfstoff wurde eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ganze ist einfach ein Riesenskandal. Den AZ Impfstoff kannst gleich wegschmeißen.

Ist eh der Rudi Schuld, oder?

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.