Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2021 Die Logik warum die Gastro mittels negativen Test nicht aufsperren darf muss mir der Basti auch mal erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Februar 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Brauchst eh einen Test Das wird ein Minus Geschäft für Nagelstudios und Friseure wenn man da einen Test braucht Das machen keine 10-15% um in diese Geschäfte zu gehen wenn man einen Test braucht,daher sollten diese Geschäfte gar nicht aufsperren Stimmt allerdings, ich geh da auch eher nicht zum Friseur, schert mich nicht extra testen gehen deswegen tbh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Ich meinte das eher in Anbetracht der derzeitigen Situation. Lieferengpässe und einen eher schlechter Eindruck, den die Organisation bis jetzt hinterlässt, lassen mich an diesen Zahlen zweifeln. Gerade wegen den Lieferengpässen sind’s nur 1 Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Weil ich den Kurz hasse? Ja, in Österreich könnte man das tatsächlich meinen. Goschn halten, Hände falten. Hassen, heut hauts dir die Sicherungen echt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Weil ich den Kurz hasse? Ja, in Österreich könnte man das tatsächlich meinen. Mag ihn auch nicht, aber unter Heintje (PRW) würd da kaum ein Unterschied sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Du solltest kein Moderator mehr sein. Ich bin hier kein Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Leut können sich nicht selbst die Fußnägel schneiden? Oida... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 Lange Zehennägel verhindern das Anziehen von Schuhen. Ludwig ist ein Hit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2021 der nagel und frisurspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Herr Bürgermeister, das ist zwar lustig, aber ich schneide mir die Fußnägel selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2021 Ich werde gleich am 7.2. testen gehen damit ich mir am 8.2. endlich wieder meine Seiten frisch machen lassen kann Brudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 Jössas die persönlichen Geschichten der Herren (wo sind eigentlich die Frauen bei der PK?) werden immer grausliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Leut können sich nicht selbst die Fußnägel schneiden? Oida... hat er ned echt gsogt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Gerade wegen den Lieferengpässen sind’s nur 1 Million. Na, dann hoffen wir, dass es so sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 oh gott - da schützi. des kann jetzt dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts