COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Blackbird schrieb vor 5 Minuten:

Damit es nicht soweit kommt, nicht weil es schon so ist. Man kann schon so tun, als hätten wir keine Beispiele im Ausland...obs was bringt ist die Frage.

Das allein ist zu wenig. Man müsste das ordentlich wissenschaftlich begründen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
J.E schrieb vor 46 Minuten:

Das allein ist zu wenig. Man müsste das ordentlich wissenschaftlich begründen können.

Was muss man wissenschaftlich begründen? Um die katastrophalen Zustände in überlasteten Krankenhäusern zu sehen, musst du nur die Zeitung aufblättern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackbird schrieb vor 2 Minuten:

Was muss man wissenschaftlich begründen? Um die katastrophalen Zustände in überlasteten Krankenhäusern zu sehen, musst du nur die Zeitung aufblättern...

Der Minister müsste, nicht du oder ich. Weil ich kann dir verhungernde Kinder auch präsentieren, und wir haben genug zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Der Minister müsste, nicht du oder ich. Weil ich kann dir verhungernde Kinder auch präsentieren, und wir haben genug zu essen.

Nochmal: Was muss man wissenschaftlich begründen?

Und der Vergleich ist ja komplett unsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackbird schrieb vor 11 Minuten:

Nochmal: Was muss man wissenschaftlich begründen?

Und der Vergleich ist ja komplett unsinnig.

Was glaubst, warum viele Coronaverordnungen bisher verfassungswidrig waren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
J.E schrieb vor 42 Minuten:

Schön zu sehen, worum es dir eigentlich geht. Und ist dir die Frage zu kompliziert, oder wieso weigerst du dich, sie zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Das Skifahren selbst vielleicht nicht, aber es muss schon etwas gegen den unerlaubten Tourismus gemacht werden. Es kann echt nicht sein, dass wir in einem Lockdown sind, fast alles geschlossen hat und Touristen unkontrolliert aus ganz Europa und von noch weiter her, hier ihren Skiurlaub verbringen, feiern und sich gegenseitig anstecken.

Dabei lenken die täglichen Lawinentoten gut von Covid-Toten ab. Zynismus Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackbird schrieb vor 9 Minuten:

Schön zu sehen, worum es dir eigentlich geht. Und ist dir die Frage zu kompliziert, oder wieso weigerst du dich, sie zu beantworten.

Man muss begründen, warum ohne der Maßnahmen das Gesundheitssystem zusammenbricht. Dazu reichen nicht irgendwelche Fotos aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also unsere Betten nur für unsere Leut? Sollens halt sterben im Ausland oder wie?

E: ist eh eine rhetorische, ich weiß.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Weil der Polizeistaat knapp bevor steht, ist doch klar.

Gut zu erkennen beim heutigen Wiener Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
J.E schrieb vor 52 Minuten:

Man muss begründen, warum ohne der Maßnahmen das Gesundheitssystem zusammenbricht. Dazu reichen nicht irgendwelche Fotos aus dem Ausland.

Dazu reicht es 1+1 zusammenzuzählen. Deine "Argumentation" ist schon ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafLo schrieb vor 4 Minuten:

Ab 8. Februar soll also kräftig geöffnet werden. Bei einer Inzidenz von 100+. Naja, wenn schon versagen, dann ordentlich. Nüm ÖVP?

die zahlen gehen einfach nicht weiter runter, wenn nach zwei wochen handelsöffnungen die zahlen wieder raufgehen kann man den handel wieder zusperren aber mit den masken und den qm/personen wird soetwas nicht vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackbird schrieb vor 30 Minuten:

Dazu reicht es 1+1 zusammenzuzählen. Deine "Argumentation" ist schon ziemlich schwach.

Ich brauche nicht argumentieren. Das müsste der Minister. Oder du, wenn du mir widerspricht. Ich weiß nicht, was du rechnest. Ich habe weder bei der Verfassung noch bei der Verordnung mitgeredet.

patierich schrieb vor 59 Minuten:

Also unsere Betten nur für unsere Leut? Sollens halt sterben im Ausland oder wie?

E: ist eh eine rhetorische, ich weiß.

Nein, um Gottes Willen nicht. Hilfe, wenn geht. Nur bitte keinen Lockdown ohne Grundlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Ich brauche nicht argumentieren. Das müsste der Minister. Oder du, wenn du mir widerspricht. Ich weiß nicht, was du rechnest. Ich habe weder bei der Verfassung noch bei der Verordnung mitgeredet.

Nein, um Gottes Willen nicht. Hilfe, wenn geht. Nur bitte keinen Lockdown ohne Grundlage. 

Du bestreitest Tatsachen, aber die anderen haben Bringschuld weil du die Augen zumachst? Klassiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag