nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 I brich weg... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Angesichts der Performance der Steiermark ist das eine Überlegung Ist ein Kurier + Artikel Also kann man nicht alles lesen Da dürfte es um Pendler gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 https://mobil.krone.at/2323707 Bgm von Bad Gastein. „Eine Impfung meiner Person war daher - im Interesse des Seniorenheimes - nicht nur zweckmäßig und sinnvoll.“ „Mit der Impfung ist es mir – neben den dienstlichen Besprechungen im Seniorenheim – nun auch endlich wieder möglich, unsere Seniorinnen und Senioren zu besuchen. Und zum Beispiel die in den letzten 3 Monaten coronabedingt abgesagten Geburtstagsgratulationen wieder aufzunehmen. Besuche des Bürgermeisters, auf die sich unsere Seniorinnen und Senioren immer sehr freuen.“ Pandemie Prioritäten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Januar 2021 Djfun78 schrieb vor 49 Minuten: https://orf.at/stories/3198345/ Simulationsforscher Niki Popper. Er prognostizierte für die kommende Woche eine Reduktion der täglichen Fallzahlen unter 1.000. Die Situation sei stabil, „ich erwarte im Moment keinen Anstieg“. na da bin ich gespannt.... alles schon gehört @LiamG ist also Niki Popper - hätten wir das auch geklärt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2021 Jetzt müssten wir dann bald alle BürgermeisterInnen durchgeimpft haben und können endlich mit den vulnerablen Gruppen beginnen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 fis schrieb vor 29 Minuten: https://mobil.krone.at/2323707 Bgm von Bad Gastein. „Eine Impfung meiner Person war daher - im Interesse des Seniorenheimes - nicht nur zweckmäßig und sinnvoll.“ „Mit der Impfung ist es mir – neben den dienstlichen Besprechungen im Seniorenheim – nun auch endlich wieder möglich, unsere Seniorinnen und Senioren zu besuchen. Und zum Beispiel die in den letzten 3 Monaten coronabedingt abgesagten Geburtstagsgratulationen wieder aufzunehmen. Besuche des Bürgermeisters, auf die sich unsere Seniorinnen und Senioren immer sehr freuen.“ Pandemie Prioritäten Nach den Aussagen der letzten Tagen habe ich ohnehin das Gefühl die Arbeit unserer Bürgermeister besteht ausschließlich darin Senioren zum Geburtstag zu gratulieren. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Januar 2021 fis schrieb vor 37 Minuten: https://mobil.krone.at/2323707 Bgm von Bad Gastein. „Eine Impfung meiner Person war daher - im Interesse des Seniorenheimes - nicht nur zweckmäßig und sinnvoll.“ „Mit der Impfung ist es mir – neben den dienstlichen Besprechungen im Seniorenheim – nun auch endlich wieder möglich, unsere Seniorinnen und Senioren zu besuchen. Und zum Beispiel die in den letzten 3 Monaten coronabedingt abgesagten Geburtstagsgratulationen wieder aufzunehmen. Besuche des Bürgermeisters, auf die sich unsere Seniorinnen und Senioren immer sehr freuen.“ Pandemie Prioritäten Und ich freue mich sehr über meine Sportkurse. Dementsprechend fordere ich eine sofortige Impfung von allen Teilnehmern, damit wir sofort wieder spielen können Bah mir fehlen bei diesen "Vorbildern" die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Januar 2021 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wien Impft auch Menschen aus anderen Bundesländer Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Khecari schrieb vor 1 Minute: Quelle? Steht 6 Post über deinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Januar 2021 aurinko schrieb vor 27 Minuten: Nach den Aussagen der letzten Tagen habe ich ohnehin das Gefühl die Arbeit unserer Bürgermeister besteht ausschließlich darin Senioren zum Geburtstag zu gratulieren. Das und die Umwidmung von Grün- in Bauland um Spezis zu bereichern. Das ist im Wesentlichen deren Aufgabe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2021 Zitat Briten bei Skilehrerkurs im Pongau positiv getestet Auch im Bundesland Salzburg ist nun ein Skilehrerkurs vom Coronavirus erwischt worden: Im Pongau wurde bei sechs von insgesamt 152 Teilnehmern des Lehrganges ein positiver Antigen-Schnelltest genommen. Sämtliche angehenden Skilehrer befinden sich nun in ihren Unterkünften in Isolation. Da unter den positiv Getesteten auch zwei Briten sind, werden Proben zur Sequenzierung zur Ages nach Wien eingeschickt, teilte Landessanitätsdirektorin Petra Juhasz am Donnerstag mit. "Wir wollen Gewissheit, ob die Personen mit der britischen Mutation des Coronavirus infiziert sind", so Juhasz. Die Gesundheitsbehörde hat alle nötigen Maßnahmen in die Wege geleitet. Neben den zwei Teilnehmern aus Großbritannien sind noch drei Niederländer und ein Deutscher infiziert. Sie zeigen teils milde Symptome und befinden sich natürlich ebenfalls in Quarantäne. Heute wird bei allen 152 Kursangehörigen ein PCR-Test genommen. Laut Landeskorrespondenz ist auch die Nachverfolgung der Kontaktpersonen im Gang. https://derstandard.at/permalink/rc/1000215754/context?ref=live_red_content 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) @moerli Ah danke, hilft mir ob der Paywall nix. Ich bin mir nämlich unsicher, wie ich es machen soll, ich werde nämlich voraussichtlich im späten Frühling/Sommer von NÖ nach Wien umziehen und ich arbeite in Wien. Ich frage mich, wo ich mich voranmelden soll. Muss man bei der Wiener Vormerkung den Wohnsitz angeben? bearbeitet 21. Januar 2021 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. Januar 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden: sehe ich jetzt per se keinen Sexismus da fehlen einem die worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Khecari schrieb vor 2 Minuten: @moerli Ah danke, hilft mir ob der Paywall nix. Ich bin mir nämlich unsicher, wie ich es machen soll, ich werde nämlich voraussichtlich im späten Frühling/Sommer von NÖ nach Wien umziehen und ich arbeite in Wien. Ich frage mich, wo ich mich voranmelden soll. Muss man bei der Wiener Vormerkung den Wohnsitz angeben? JA Am besten du rufst 1450 an was am besten machen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. Januar 2021 Khecari schrieb vor 4 Minuten: Muss man bei der Wiener Vormerkung den Wohnsitz angeben? glaub ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts