Gast Geschrieben 17. Januar 2021 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Zahlen halbwegs in diesem Tempo weiter so runter gehen in den nächsten zwei Wochen bin ich schon zufrieden Morgen 999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2021 wie weich muß die birne sein um solche aussagen zu treffen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. Januar 2021 iceman schrieb vor 4 Minuten: wie weich muß die birne sein um solche aussagen zu treffen... Ist ja auch der "Spezialist" der meint, es soll jetzt alles zusperren. Wäre natürlich "hervorragend" für den Industriestandort Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten: Wie schaut es eig mit der Verfügbarkeit von FFP2 Masken aus? Ich hab bisher erst eine gebraucht beim Skifahren und da hab ich sie von jemandem geschenkt bekommen. Bekommt man die überall? Und vor allem für welchen Preis? Die Verfügbarkeit wird nicht das Drama sein - wir hätten ja mittlerweile die Produktion im eigenen Land! Der Preis bei Kleinmengen wohl bei 1,5-4€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Januar 2021 Beim Heer wollte der aufgeblasene Giftzwerg von Ausbildner immer eine Schwanzlänge Abstand. Ist halt relativ variabel dieser Abstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Januar 2021 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Beim Heer wollte der aufgeblasene Giftzwerg von Ausbildner immer eine Schwanzlänge Abstand. Ist halt relativ variabel dieser Abstand. "treten sie ins glied" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Januar 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: "treten sie ins glied" Mi juckt‘s! ... Im Schritt, Marsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 iceman schrieb vor 20 Minuten: wie weich muß die birne sein um solche aussagen zu treffen... Solange solche Pfosten etwas zu sagen haben..... Habe ihm mal ein Mail geschickt mit der bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Januar 2021 Blindman schrieb vor 49 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Die Verfügbarkeit wird nicht das Drama sein - wir hätten ja mittlerweile die Produktion im eigenen Land! Der Preis bei Kleinmengen wohl bei 1,5-4€! billa hat welche von palmers um 3 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: billa hat welche von palmers um 3 euro. cool, dann wären sie billiger als beim palmers selbst da kostet die FFP2 in der 20er Packung 4,75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: cool, dann wären sie billiger als beim palmers selbst da kostet die FFP2 in der 20er Packung 4,75 beim spar wohl 4 euro: https://www.interspar.at/shop/haushalt/hygiene-austria-nase-mund-ffp2-einwegmaske-1-stk/p/2020003587597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: beim spar wohl 4 euro: https://www.interspar.at/shop/haushalt/hygiene-austria-nase-mund-ffp2-einwegmaske-1-stk/p/2020003587597 Da ich nicht Feind meines eigenen Geldes bin > https://www.amazon.de/dp/B08B8DXL2D/?psc=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 17. Januar 2021 Nennt der wirklich jetzt Bereiche, die seit Monaten geschlossen sind ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 4 Minuten: Da ich nicht Feind meines eigenen Geldes bin > https://www.amazon.de/dp/B08B8DXL2D/?psc=1 aber scheinbar Feind deiner Gesundheit die haben es immer nur auf 2 von 5 Sternen gebracht Nimm wenigstens diese https://www.amazon.de/gp/product/B08D3Q776H/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 bearbeitet 17. Januar 2021 von Admira Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts