johnny_knoxville 711 Report post Posted January 14 (edited) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Eh nicht aber wenn ich schon die Impfung hab, welche die ganze Thematik bissl erleichtert, kann ich doch nicht 2-3 Monate vorher alles in den Sand setzen und exorbitante Neuinfektionen riskieren. Wer garantiert dir, dass die Impfung sämtliche Probleme lösen wird (ich lasse mich auch impfen)? Wenn man schon die Impfung als großen Heilsbringer sieht, dann sollte man da etwas auf's Gaspedal drücken - das vermisse ich. Edited January 14 by johnny_knoxville 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
_Wurzelsepp_ 10,451 Report post Posted January 14 Sp1n schrieb vor 1 Minute: 3500 Neuinfektionen heute. Kärnten und OÖ über 1000 je Bundesland... Gabs da Nachmeldungen? 1752 Nachmeldungen. johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Wer garantiert dir, dass die Impfung sämtliche Probleme lösen wird (ich lasse mich auch impfen)? Wenn man schon die Impfung als großen Heilsbringer sieht, dann sollte man da etwas auf's Gaspedal drücken - das vermisse ich. Dafür hat das Geilomobil zu wenig PS. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schnetzi 38 Report post Posted January 14 Die Nachmeldungen ließen die Zahlen am Donnerstag um 1752 Fälle nach oben schießen. Miteinbezogen wurden nun alle Fälle, die bis zum 3.1.2021 zurückgehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
johnny_knoxville 711 Report post Posted January 14 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: 1752 Nachmeldungen. Dafür hat das Geilomobil zu wenig PS. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sundaydriver 4,402 Report post Posted January 14 PjotrTG schrieb vor 44 Minuten: Dann kann man Outdoor-Gastro ja aufsperren. indoor, schlechte luft, eng würden wegfallen, stimmt. viele menschen gäbe es halt weiterhin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Blindman 1,169 Report post Posted January 14 Sp1n schrieb vor 5 Minuten: 3500 Neuinfektionen heute. Kärnten und OÖ über 1000 je Bundesland... Gabs da Nachmeldungen? Ja, lt. Krone von Fällen die bis 3.1 zurückgehen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heffridge 3,069 Report post Posted January 14 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: indoor, schlechte luft, eng würden wegfallen, stimmt. viele menschen gäbe es halt weiterhin. Wenn ich aus dem Fenster schaue, bezweifle ich das... Generell könnte man outdoor schon aufsperren. Brauchst halt wieder so ein Konzept mit Sitzplätzen und Abstand, aber sonst müsste es eigentlich infektionsfrei gehen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
limerskin 1,433 Report post Posted January 14 also bis 14.4 sam ma mal in lockdown, zach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hutz 5,810 Report post Posted January 14 limerskin schrieb Gerade eben: also bis 14.4 sam ma mal in lockdown, zach sagt wer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
_Wurzelsepp_ 10,451 Report post Posted January 14 limerskin schrieb Gerade eben: also bis 14.4 sam ma mal in lockdown, zach Quelle? Hutz schrieb Gerade eben: sagt wer? Hat wohl erst heute beim Ho reservieren wollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zidane001 3,474 Report post Posted January 14 limerskin schrieb vor 1 Minute: also bis 14.4 sam ma mal in lockdown, zach quelle? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XSCHLAMEAL 12,891 Report post Posted January 14 Blindman schrieb vor 41 Minuten: Dass der Impfplan vorsehe, dass Häftlinge vor Lehrern geimpft werden, sieht der Minister entspannt, denn man müsse alle Risikogruppen schützen. Die Konzepte kommen von der Impfkommission. https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000122800732/wie-es-nun-mit-den-corona-impfungen-weitergeht%3famplified=True ...das ist für mich eben nicht ganz richtig, sollte es so sein... Wieso? Häftlinge sind in einem eigenen, geschlossenen Ökosystem - wenn du dort einen Infizierten hast überträgt sich das rasend schnell auf andere Insassen und/oder Wachpersonal. Das ist bei Lehrerinnen und Lehrern doch etwas anderes. Für mich ist es logisch und nachvollziehbar, dass man diese Personen vorzieht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SmokinAces 1,710 Report post Posted January 14 Spricht wohl "Ho" an, bzgl seiner onlinereservierung... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hutz 5,810 Report post Posted January 14 Aso, ja, stimmt wohl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
limerskin 1,433 Report post Posted January 14 Hutz schrieb vor 1 Minute: sagt wer? zidane001 schrieb vor 1 Minute: quelle? _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Quelle? Zitat Hat wohl erst heute beim Ho reservieren wollen. dieses 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites