COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Der Koch schrieb Gerade eben:

Impfvorgang dauert angenommen 1 Minute,.... Sinkt das nur weil mehr Leute im Land leben oder ist die Summe dann doch höher? 

Gibts nur einen Menschen in jedem Land der impfen darf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Impfvorgang dauert angenommen 1 Minute,.... Sinkt das nur weil mehr Leute im Land leben oder ist die Summe dann doch höher? 

Nach deiner Logik müsste Israel bei gleich vielen Einwohnern gleich schnell sein wie wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb Gerade eben:

Impfvorgang dauert angenommen 1 Minute,.... Sinkt das nur weil mehr Leute im Land leben oder ist die Summe dann doch höher? 

Also gehst du davon aus, dass Deutschland in sagen wir 10 Jahren einmal alle die wollen durchgeimpft hat? 

Coole Sache. Sollte man denen da drüben unbedingt erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb Gerade eben:

Nach deiner Logik müsste Israel bei gleich vielen Einwohnern gleich schnell sein wie wir...

Wenn man sonst noch alle Umstände ausblendet.... Ja müssten sie. 

Sind sie nicht, weil sie wie auch Dänemark im Verhältnis mehr Impfstoff bekommen als wir und wohl auch Vorteile in der Logistik haben.

 

matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Also gehst du davon aus, dass Deutschland in sagen wir 10 Jahren einmal alle die wollen durchgeimpft hat? 

Coole Sache. Sollte man denen da drüben unbedingt erklären

Man kann sich natürlich auch noch Dümmer als Fassmann stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Sind sie nicht, weil sie wie auch Dänemark im Verhältnis mehr Impfstoff bekommen als wir und wohl auch Vorteile in der Logistik haben.

das kann (und wird) natürlich eine Rolle spielen, wenn es so ist. Du hast aber ein reines Zahlenspiel betrieben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sonst noch alle Umstände ausblendet.... Ja müssten sie. 

Sind sie nicht, weil sie wie auch Dänemark im Verhältnis mehr Impfstoff bekommen als wir und wohl auch Vorteile in der Logistik haben.

 

Man kann sich natürlich auch noch Dümmer als Fassmann stellen. 

Ah jetzt bringt du gewisse Umstände ins Spiel und meinst dann ich stell mich dumm!

Anfangs hast halt nur gemeint weil sie weniger Einwohner als wir haben sind sie schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Ah jetzt bringt du gewisse Umstände ins Spiel und meinst dann ich stell mich dumm!

Anfangs hast halt nur gemeint weil sie weniger Einwohner als wir haben sind sie schneller

 

Blackie75 schrieb vor 5 Minuten:

das kann (und wird) natürlich eine Rolle spielen, wenn es so ist. Du hast aber ein reines Zahlenspiel betrieben ;)

 

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Ist das denn Wirklich so das ein Land mit 45% weniger Bevölkerung auch um das weniger Impfstoff bekommt? 

Q

Wir Rechnen das Kurz mal nach... 9/5*48000 = 86400,.... Minus den 63000 die wir bekommen.... Da Fallen also rund 23000 Dosen am Weg aus Belgien aus dem Auto. Interessant.

Wenn man sich dann noch den dänischen Impfplan anschaut wärens ja noch mehr die verschwinden. ?

 

Zum einen hab ich mir gedacht das Leute die hier Empfehlungen für Minister haben mal die Grundvoraussetzungen kennen. Und zum anderen ändert das wohl auch nichts am reinen Zeitaufwand. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Stunden:

Natürlich kann man unter bestimmten Voraussetzungen öffnen. Freitesten wird da genauso eine Rolle spielen. Und bei den Schulen bin ich ganz klar dafür die Volksschulen zu öffnen. 

Die Neiddebatte hast sowieso schon mit dem Skifahren. 

In Irland hatten sie niedrige Inzidenzen, haben zu Weihnachten ein paar Lockerung gemacht (unter anderem die angeblich so ungefährliche Gastro) und man kann sich nun ansehen was die Öffnungen dort bewirkt haben. 

Ja, wir haben zugegebenermaßen dort auch die neue Mutation, aber die gibt es ja offenbar hier auch schon und es ist nur eine Frage der Zeit. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

In Irland hatten sie niedrige Inzidenzen, haben zu Weihnachten ein paar Lockerung gemacht (unter anderem die angeblich so ungefährliche Gastro) und man kann sich nun ansehen was die Öffnungen dort bewirkt haben. 

Ja, wir haben zugegebenermaßen dort auch die neue Mutation, aber die gibt es ja offenbar hier auch schon und es ist nur eine Frage der Zeit. 

Team Hacker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.