XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: na was glaubst, warum bei uns am land die ganzen parteisoldaten testen waren? und wenn der bürgermeisterbrief mit einer impfempfehlung kommt, laufen die lemminge garantiert wieder, ohne nachzudenken Und weiter? Sie machen es aus freien Stücken und nicht weil sie dazu gezwungen werden. Wenn sie keinen freien Willen haben sind die Bauernschädln selbst schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Offizielle Begründung: Bedarfserhebung noch nicht abgeschlossen Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Und weiter? Sie machen es aus freien Stücken und nicht weil sie dazu gezwungen werden. Wenn sie keinen freien Willen haben sind die Bauernschädln selbst schuld. natürlich ist ein kein zwang. auch eine wahlempfehlung nicht. aber sieh es mal andersrum: was bringt eine impfempfehlung dann von der politik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Januar 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: ich finde, man sollte das seinem arzt und nicht seinem kanzler überlassen Das ist keine entweder-oder Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Januar 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: es sollte keine partei empfehlungen für oder kontra impfen geben. jeder politiker kann sagen, wie er es für sich selbst hält, aber doch keine empfehlungen, das sollte schon jedem menschen für sich selbst überlassen bleiben (und nicht, dass man aus parteizwang geht oder nicht geht) Natürlich sollen alle Empfehlungen fürs Impfen abgeben. Entscheiden kann es trotzdem jeder für sich. Parteizwang beim Impfen, sei mir nicht bös aber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 In Salzburg dürfte es wohl kein Massentest-Wochenende mehr geben, dafür scheint man breits zu ahnen bzw wissen, dass man sie regelmäßig brauchen wird: Zitat „Massentests wie Mitte Dezember an vier Tagen in allen Gemeinden machen aus meiner Sicht in der aktuellen Situation wenig Sinn, darum wird das Rote Kreuz die Möglichkeit an mehreren Teststationen in einem Regelbetrieb in allen Bezirken weiter anbieten. Ab spätestens 18. Jänner werden wir die Kapazitäten enorm ausbauen, die Organisation hierfür läuft“, so der Landeshauptmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2021 J.E schrieb Gerade eben: natürlich ist ein kein zwang. auch eine wahlempfehlung nicht. aber sieh es mal andersrum: was bringt eine impfempfehlung dann von der politik? Awareness. Dass es sich Leute überlegen. Wird ein Wahnsinn wenn Gabalier offiziell eine Impfempfehlung ausspricht und sich dann alle 40+ Camp David Träger vor dem nächsten KH anstellen um sich ein Jaukerl geben zu lassen weil es damit ja Gesetz ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 flanders schrieb Gerade eben: Natürlich sollen alle Empfehlungen fürs Impfen abgeben. Entscheiden kann es trotzdem jeder für sich. Parteizwang beim Impfen, sei mir nicht bös aber Hoffentlich gibt Gabalier eine Empfehlung ab. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Awareness. Dass es sich Leute überlegen. Wird ein Wahnsinn wenn Gabalier offiziell eine Impfempfehlung ausspricht und sich dann alle 40+ Camp David Träger vor dem nächsten KH anstellen um sich ein Jaukerl geben zu lassen weil es damit ja Gesetz ist. Freu mich schon gemeinsam mit dir und unseren Camp David Polos plus Bier für's Impfen anzustehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon gemeinsam mit dir und unseren Camp David Polos plus Bier für's Impfen anzustehen. fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: fix nicht Sorry, du trinkst ja Schwechater und kein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich gibt Gabalier eine Empfehlung ab. Damit würde er es sich mit seinem FPÖ nahen Stammklientel verscherzen. Bevor das passiert, gibt es einen Volks RocknRoller Kanal auf Telegram. Sponsored by Wendler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: Damit würde er es sich mit seinem FPÖ nahen Stammklientel verscherzen. Bevor das passiert, gibt es einen Volks RocknRoller Kanal auf Telegram. Sponsored by Wendler. Hauptsache Huji lässt sich danach impfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2021 LiamG schrieb vor 10 Minuten: In Salzburg dürfte es wohl kein Massentest-Wochenende mehr geben, dafür scheint man breits zu ahnen bzw wissen, dass man sie regelmäßig brauchen wird: das wissen sie seit gestern in allen Bundesländern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 flanders schrieb vor 10 Minuten: Natürlich sollen alle Empfehlungen fürs Impfen abgeben. Entscheiden kann es trotzdem jeder für sich. Parteizwang beim Impfen, sei mir nicht bös aber wenn mir unser bgm was empfiehlt, geh ich schon mal grundsätzlich auf ablehnung. ich verlasse mich lieber auf meine hausärztin, und nicht auf kurz, kickl oder sonstwen. wenn ich mir deren empfehlungen und verordnungen ansehen, müsste ich fix zum impfgegner mutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Januar 2021 Meine Vermutung ist ja, dass man große Teile des Impfstoffs falsch gelagert hat und er dadurch unbrauchbar wurde. Würde ich unserer Regierung auf jeden Fall zutrauen und auch, dass es danach totgeschwiegen wird. Anschober wird wohl, wenn das Impfdebakel so weitergeht, das erste Bauernopfer von Kurz sein, auf dem und dessen Ministerium dann das ganze Versagen abgeladen werden kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts