Gast Geschrieben 4. Januar 2021 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: Das darf doch bitte nicht wahr sein. Hier der gesamte Bericht: https://kurier.at/politik/inland/auer-impfungen-erst-wenn-kritische-groesse-an-impfstoff-im-land-ist/401146359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2021 Patrax Slater schrieb vor 21 Minuten: nur nochmal so als gedankenstütze für die nächste wahl: 40% aus österreich wollte es so, dass unser land im chaos versinkt. Ja aber er ist so nett im Fernsehen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Hier der gesamte Bericht: https://kurier.at/politik/inland/auer-impfungen-erst-wenn-kritische-groesse-an-impfstoff-im-land-ist/401146359 wir sind das mit abstand dümmste land dieser welt. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Weil bei Türkis gibt's weder Chaos noch Dampfplauderer. njo, das werkl rennt... ich bekomme monatlich mein gehalt, hab 6 wochen urlaub, eine gute medizinische versorgung, ein gutes sozialssystem und sowas find ich wichtig also bis vor covid19 hat mmn. vieles gepasst regierungsmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 27 Minuten: Es ist ein einziges armutszeugnis, dass das nicht österreichweit bereits im sommer eingeführt wurde. Jede bessere it - bude könnte sowas auf die beine stellen, aber in den bh's wird nach wie vor mit excel tabellen und stricherllisten gearbeitet, dass es bei den anrufen redundanzen gibt, dass es nur so raucht. Also das mit Excel kann ich im Ländle nicht behaupten. Tirol hat mWn bereits im Sommer etwas entwickelt. Probleme gibt es viele, das man jetzt in kürzester Zeit etwas auf die Beine stellen musste, ist nun mal nicht ideal. Dazu kommen noch andere Hier ist es so, dass einige pensionierte Pflegekräfte mitarbeiten, die zwar liebevoll ihre Telefonarbeit machen, aber nicht mit einem Computer umgehen können. Und da nutzt das beste Programm nichts, wenn die Leute lieber alles auf einen Zettel schreiben und es dann später nicht mehr korrekt eingetragen wird. Auch scheint es für die Mehrheit der Bevölkerung nicht klar zu sein, welches denn ihr Vor- und Familienname ist, etc. Da stößt auch die automatische Datenerfassung an ihre Grenzen. Edit: Mit einer früheren Einführung und entsprechenden Einschulungen hätte man auch hier viele Probleme vermeiden können. bearbeitet 4. Januar 2021 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Januar 2021 flucky schrieb Gerade eben: Also das mit Excel kann ich im Ländle nicht behaupten. Tirol hat mWn bereits im Sommer etwas entwickelt. In OÖ wars/ists jedenfalls so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ein gutes sozialssystem und sowas find ich wichtig Das gute Sozialsystem hast aber nicht dem Basti zu verdanken. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: njo, das werkl rennt... ich bekomme monatlich mein gehalt, hab 6 wochen urlaub, eine gute medizinische versorgung, ein gutes sozialssystem und sowas find ich wichtig also bis vor covid19 hat mmn. vieles gepasst regierungsmäßig weak men create hard time - kurz is a very weak men bearbeitet 4. Januar 2021 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: wir sind das mit abstand dümmste land dieser welt. unfassbar Gsd haben wir keine Covid Probleme in den Pflegeheimen, also kein Stress mit dem Impfungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wir sind das mit abstand dümmste land dieser welt. unfassbar Jup könnt mich grün und türkis ärgern. Die Impfung ist die große Chance und dann so was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: wir sind das mit abstand dümmste land dieser welt. unfassbar Hauptsache lauter Freiheitsbeschränkungen über ein Jahr machen aber sich jetzt wegen der Verteilung anscheißen und dann halt gleich warten bis genug da ist. Kannst ned erfinden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2021 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Das gute Sozialsystem hast aber nicht dem Basti zu verdanken. daher auch spö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 patierich schrieb vor 5 Minuten: Hier der gesamte Bericht: https://kurier.at/politik/inland/auer-impfungen-erst-wenn-kritische-groesse-an-impfstoff-im-land-ist/401146359 Man könnte schon über 100.000 Menschen schützen und tut dies nicht weil vielleicht irgendwo jemand neidisch ist. Wir haben immer gesagt.... Jo eh, aber man hätte sich erwartet, dass zumindest das was im Land ist gleich geimpft wird. Das ist alles so unfassbar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2021 Wir warten bis wir 17,718 Millionen Dosen haben, nicht dass es dann heißt, dass der eine Österreicher vorm anderen geimpft wird, weil wir schauen auf alle Einwohner des Landes! (mit Ausnahme der parteinahen, auf die schau ma ganz besonders) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Man könnte schon über 100.000 Menschen schützen und tut dies nicht weil vielleicht irgendwo jemand neidisch ist. Hat man jetzt denn schon einen Schutz nach der 1. Impfung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts