COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab extra ein smilie dazu gegeben ;) das ich liebend gerne skifahre ist eh kein Geheimnis, aber ich habe alle Anfrage von Freunden abgesagt und auf frühestens Semesterferien  Osterferien verschoben ;)

so ist das wohl realistischer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Größte Gefahr sind wohl die Hardcore Fans, die würden sich trotzdem zusammen rotten und lauthals anfeuern 

Prinzipiell fantastisch, in einer Pandemie halt orsch

Mit Maske ins Stadion setzen und bei 1,5m Sitzabstand nur schauen, wie Snooker Zuseher, wäre wohl in einem Fußball Stadion kein Problem 

In der Praxis wohl nicht wirklich möglich 

Ahjo ...

Stadtrat Hacker: "10.000 Leute im Stadion sind kein Problem"

https://www.derstandard.at/story/2000118046591/stadtrat-hacker-10-000-leute-im-stadion-sind-da-kein

1f2efebf-b411-595a-9379-477ab832567e.jpeg

:love:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Größte Gefahr sind wohl die Hardcore Fans, die würden sich trotzdem zusammen rotten und lauthals anfeuern 

Wenn ich mir anschaue, wie das bei der Austria in der Hinrunde funktioniert hat, dann ist das ein Vorurteil. Da wurde auf der Fantribüne wirklich vernünftig Abstand gehalten. Zu sehen auf den diversen Videos bei violett.TV.

Bei Rapid darfst auf die West halt nur 50/60/70% Leute reinlassen, dann wird das zum größten Teil gut funktionieren. Same bei Sturm. Die restlichen Vereine haben eh keine nennenswerte Kurve oder sowieso genug Platz weil nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Da es heuer vermutlich fast keine Grippeinfizierten geben wird ist das ebenfalls Wasser auf die Mühlen der Leugner.. „Die Grippe gibts nimma, die ham alle Corona - dass ja die Zahlen hoch bleiben und wir im Lockdown bleiben müssen und uns impfen lassen müssen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Ob Niveau oder nicht. Auch in meinem Umfeld gibt es sicher um die 5 Leut denen die Bilder jetzt zu viel waren und sie zumindest auch ankündigen anders zu agieren.

 

Gut für sie. Wenigstens können sie ihr Gewissen damit beruhigen. Dass das idiotisch ist, wurde eh gut dargelegt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich mir anschaue, wie das bei der Austria in der Hinrunde funktioniert hat, dann ist das ein Vorurteil.

Es wird eh gepasst haben, aber dann darf man sich halt jetzt auch nicht über die Skifahrer aufregen.

Wennst ein Bild mit ähnlich vielen Leuten heute von irgendeinem Skilift zeigst zuckt jeder wieder aus

20201010_fmt-austria_vs_sak1914_KJ015.JP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Gut für sie. Wenigstens können sie ihr Gewissen damit beruhigen. Dass das idiotisch ist, wurde eh gut dargelegt schon.

Ob idiotisch oder nicht. Ist halt einfach so.

Daher muss ich zugeben, dass ich mich geirrt hab, als ich dachte man könnte dir lifte problemlos aufsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Ob idiotisch oder nicht. Ist halt einfach so.

Daher muss ich zugeben, dass ich mich geirrt hab, als ich dachte man könnte dir lifte problemlos aufsperren.

Weil dein Umfeld keine Liftfotos mag und daher Coronaparties veranstaltet, ist das die schuld der Liftöffnung :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.