SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich hab extra ein smilie dazu gegeben das ich liebend gerne skifahre ist eh kein Geheimnis, aber ich habe alle Anfrage von Freunden abgesagt und auf frühestens Semesterferien Osterferien verschoben so ist das wohl realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Größte Gefahr sind wohl die Hardcore Fans, die würden sich trotzdem zusammen rotten und lauthals anfeuern Prinzipiell fantastisch, in einer Pandemie halt orsch Mit Maske ins Stadion setzen und bei 1,5m Sitzabstand nur schauen, wie Snooker Zuseher, wäre wohl in einem Fußball Stadion kein Problem In der Praxis wohl nicht wirklich möglich Ahjo ... Stadtrat Hacker: "10.000 Leute im Stadion sind kein Problem" https://www.derstandard.at/story/2000118046591/stadtrat-hacker-10-000-leute-im-stadion-sind-da-kein bearbeitet 30. Dezember 2020 von Spechtl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: so ist das wohl realistischer Ich glaub nicht das sie die skigebiet in den semesterferien schließen werden ging ja nicht um urlaub fahren, sondern Tagesausflüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Dezember 2020 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Größte Gefahr sind wohl die Hardcore Fans, die würden sich trotzdem zusammen rotten und lauthals anfeuern Wenn ich mir anschaue, wie das bei der Austria in der Hinrunde funktioniert hat, dann ist das ein Vorurteil. Da wurde auf der Fantribüne wirklich vernünftig Abstand gehalten. Zu sehen auf den diversen Videos bei violett.TV. Bei Rapid darfst auf die West halt nur 50/60/70% Leute reinlassen, dann wird das zum größten Teil gut funktionieren. Same bei Sturm. Die restlichen Vereine haben eh keine nennenswerte Kurve oder sowieso genug Platz weil nicht voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 PjotrTG schrieb vor 11 Minuten: Aber die “Außenbildwirkung”!11elf Für die Krone scheinbar sehr relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2020 Da es heuer vermutlich fast keine Grippeinfizierten geben wird ist das ebenfalls Wasser auf die Mühlen der Leugner.. „Die Grippe gibts nimma, die ham alle Corona - dass ja die Zahlen hoch bleiben und wir im Lockdown bleiben müssen und uns impfen lassen müssen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 35 Minuten: Und das macht jetzt irgendwas an dem Sager besser? Aus meiner perspektive JA,... und JA das hätte man auch klüger Ausdrücken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 Spechtl schrieb vor 12 Minuten: Für die Krone scheinbar sehr relevant. Na da siehst du, welches Niveau das hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2020 PjotrTG schrieb Gerade eben: Na da siehst du, welches Niveau das hat. Ob Niveau oder nicht. Auch in meinem Umfeld gibt es sicher um die 5 Leut denen die Bilder jetzt zu viel waren und sie zumindest auch ankündigen anders zu agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ob Niveau oder nicht. Auch in meinem Umfeld gibt es sicher um die 5 Leut denen die Bilder jetzt zu viel waren und sie zumindest auch ankündigen anders zu agieren. Gut für sie. Wenigstens können sie ihr Gewissen damit beruhigen. Dass das idiotisch ist, wurde eh gut dargelegt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Na da siehst du, welches Niveau das hat. Das Niveau vom Land Österreich, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich mir anschaue, wie das bei der Austria in der Hinrunde funktioniert hat, dann ist das ein Vorurteil. Es wird eh gepasst haben, aber dann darf man sich halt jetzt auch nicht über die Skifahrer aufregen. Wennst ein Bild mit ähnlich vielen Leuten heute von irgendeinem Skilift zeigst zuckt jeder wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2020 PjotrTG schrieb Gerade eben: Gut für sie. Wenigstens können sie ihr Gewissen damit beruhigen. Dass das idiotisch ist, wurde eh gut dargelegt schon. Ob idiotisch oder nicht. Ist halt einfach so. Daher muss ich zugeben, dass ich mich geirrt hab, als ich dachte man könnte dir lifte problemlos aufsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ob idiotisch oder nicht. Ist halt einfach so. Daher muss ich zugeben, dass ich mich geirrt hab, als ich dachte man könnte dir lifte problemlos aufsperren. Weil dein Umfeld keine Liftfotos mag und daher Coronaparties veranstaltet, ist das die schuld der Liftöffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Es wird eh gepasst haben, aber dann darf man sich halt jetzt auch nicht über die Skifahrer aufregen. Der Vergleich würde passen, wenn wir jetzt nicht von einem Lockdown reden würden. Der aber eh keiner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts