sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Was ist jetzt mit den Skiliften? Das ist das einzige was mich interessiert, der Rest ist mir ehrlich gesagt scheißegal Glaubt ja hoffentlich niemand, dass die Skigebiete geschlossen bleiben. Ich stelle mich schon einmal darauf ein, massenhaft Privatfotos zu sehen, in denen die Außerkraftsetzung aller Maßnahmen dokumentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2020 ? Keine Kulturveranstaltung und Gastro nach 20 Uhr auch nach 18. Jänner, weil Ausgangssperre weiter gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Dezember 2020 dialsquare schrieb Gerade eben: Morgen die Einkaufszentren Nächste Woche wirds auch rund gehen. Viele sind schon im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 Danke für diese Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Langlaufloipen bleiben offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Geht's einfach scheissen ihr...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Man darf eislaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Dezember 2020 HC im Ibiza Drogenrausch wäre auch nichts blöderes eingefallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Langlaufloipen bleiben offen Und die Skigebiete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 Bitte was überlegen die sich da dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Dezember 2020 dialsquare schrieb Gerade eben: Ich glaub ja die Tests sind eine Lüge damit die Leute testen gehen Ich glaube die Tests sind ein Vorgeschmack auf die Impfung. Wer nicht geimpft ist, darf nicht essen gehen, in die Bar etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Dezember 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Geht's einfach scheissen ihr...... So was von....depperte chaotentruppe mikelo18 schrieb Gerade eben: Bitte was überlegen die sich da dabei... Nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich will diese Tabletten. Ich will das auch so spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Und die Skigebiete? Dürfen aufmachen - brauchst aber eine FFP2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2020 Freude durch Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts