COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Du, der dir die Menschenleben sonst angeblich so am Herzen liegen, hast gesagt, die anderen sollen jetzt mal Versuchskaninchen spielen und du schaust dir das dann in einem Jahr mal an.

Danke für die Bestätigung. Auch wenn ich nie von einem Jahr gesprochen habe. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb Gerade eben:

Danke für die Bestätigung. Auch wenn ich nie von einem Jahr gesprochen habe. :RiedWachler:

 

dafLo schrieb am 2.12.2020 um 11:26 :

Finde toll das es jetzt so schnell geht. So können sich das Zeug alle Versuchskaninchen schon mal reinpfeifen und bis zum nächsten Winter dauerts dann eh noch ewig. Im Sommer brauchst das Zeug ja eh nicht. Praktisch 1 Jahr Beobachtungszeitraum. Top! :super:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Ich natürlich auch nicht, ich glaube nur nicht, dass die Impfung die einzige Hoffnung ist.

impfung + vernunft der menschen. und da die menschen größtenteils nicht vernünftig sind bleibt die impfung.

was soll es sonst  noch geben? aussitzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

impfung + vernunft der menschen. und da die menschen größtenteils nicht vernünftig sind bleibt die impfung.

was soll es sonst  noch geben? aussitzen? 

Ja klar aussitzen. Wenn's keine Impfung gäbe. Was auch sonst. 

Nach und nach würden ja alle mal mit dem Virus in Kontakt kommen und es würde abschwächen. Klar dauert das länger, aber sicher nicht 50 Jahre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb vor 12 Minuten:

Ja klar aussitzen. Wenn's keine Impfung gäbe. Was auch sonst. 

Nach und nach würden ja alle mal mit dem Virus in Kontakt kommen und es würde abschwächen. Klar dauert das länger, aber sicher nicht 50 Jahre.

 

na dann viel spass - sagen wir mal - die nächsten 10 Jahre :-D.

ds ist f mich definitiv KEINE option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
matthias1745 schrieb vor 29 Minuten:

Ich natürlich auch nicht, ich glaube nur nicht, dass die Impfung die einzige Hoffnung ist.

Nein, aber die Alternative willst nicht erleben.

Im Prinzip für lange Zeit alles auf oder alles zu, beides würde zu Zuständen führen die keiner erleben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es mit der Impfung nichts wird, gibt's halt keine andere Lösung.

10jahre? Das käme mir sehr lange vor. 

 

natürlich wird es was mit der impfung. vorraussetzung ist eben das viele mitmachen. also zumindest 60 - 70 %. 

wenn das noch 1, 2 Jahre dauert werden die menschen das theater jetzt sicher nicht mehr mitmachen. da gibts bürgerkriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
matthias1745 schrieb vor 35 Minuten:

Ich natürlich auch nicht, ich glaube nur nicht, dass die Impfung die einzige Hoffnung ist.

eh nicht. Wenn das Haus brennt, ist löschen auch nicht die einzige Möglichkeit. Man kann es auch abbrennen lassen und unter der Brücke schlafen. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.