WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Dezember 2020 Man will gar nichts mehr lockern. Egal was die Zahlen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Hat er gesagt, dass erst ab dem 2.Quartal ältere Personen in der Fläche durchgeimpft werden? Das hört sich ja schon wieder garnicht mehr so gut an bearbeitet 11. Dezember 2020 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Dezember 2020 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Das is jetzt mehr als nur Übertreibung hier von den allermeisten Fällen zu sprechen. Also bei den Tests in meinem Umfeld wurde man eigentlich immer gebeten den Kopf nach hinten zu neigen. In den Ausschnitten, die man z.B. immer im Fernsehen sieht, wird es auch so gemacht. Und auch dem Nehammer habens das Staberl bis ins Hirn geschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 lockdown von jänner bis april welches land nimmt mich auf? Joke schrieb vor 1 Minute: Hat er gesagt, dass erst ab dem 2.Quartal ätere Personen in der Fläche durchgeimpft werden? Das hört sich ja schon wieder garnicht mehr so gut an jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Dezember 2020 Joke schrieb vor 3 Minuten: Hat er gesagt, dass erst ab dem 2.Quartal ätere Personen in der Fläche durchgeimpft werden? Das hört sich ja schon wieder garnicht mehr so gut an Was denkt ihr alle, dass auf Knopfdruck hunderte Millionen Präparate aus dem Hut gezaubert werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Dezember 2020 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Also bei den Tests in meinem Umfeld wurde man eigentlich immer gebeten den Kopf nach hinten zu neigen. In den Ausschnitten, die man z.B. immer im Fernsehen sieht, wird es auch so gemacht. Und auch dem Nehammer habens das Staberl bis ins Hirn geschoben... Ich sehe da kein Staberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: lockdown von jänner bis april welches land nimmt mich auf? jo Gehts doch scheißen, ich mag nimma Schleich dich doch endlich Scheiß Corona... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Also bei den Tests in meinem Umfeld wurde man eigentlich immer gebeten den Kopf nach hinten zu neigen. In den Ausschnitten, die man z.B. immer im Fernsehen sieht, wird es auch so gemacht. Und auch dem Nehammer habens das Staberl bis ins Hirn geschoben... Wo das flexible Stäbchen entlang geführt wird siehst aus der Perspektive garnicht ? Und ja da er mit seinen Armen und Händen über der Nase ist das in dieser "Stellung auch einfacher von oben nach unten am Nasenbiden Richtung Rachen zu kommen als ohne Sicht in die Nasenkanäle auf Verdacht zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich sehe da kein Staberl. Ja weils schon im Gehirn steckt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2020 dialsquare schrieb Gerade eben: Was denkt ihr alle, dass auf Knopfdruck hunderte Millionen Präparate aus dem Hut gezaubert werden? Nein aber ich erinnere an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Dezember 2020 Die Briten impfen bereits und bei uns muss der Bundesbub erst mal den Impfplan erstellen. Auf Blümels Laptop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2020 Nachdem Sanofi völlig ausfällt und sich AstraZeneca wohl verzögern wird, kann sich der Impf-Fahrplan nicht mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Dezember 2020 Die Briten impfen schon während die EU am 29.12 über die Zulassung berät...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Joke schrieb Gerade eben: Nein aber ich erinnere an: Na dann schau mal im Impf-Fredl.... Das dieser Plan auch immer von der Marktzulassung abhängig sein wird wurde auch nie verschwiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Na dann schau mal im Impf-Fredl.... Das dieser Plan auch immer von der Marktzulassung abhängig sein wird wurde auch nie verschwiegen. aber ich hab genug dosen von biontech für die erste phase?! das kann mir keiner erklären warum die phase ned eingehalten werden kann 200 millionen dosen - 2% für uns. bearbeitet 11. Dezember 2020 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts