COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hat er gesagt, dass erst ab dem 2.Quartal ältere Personen in der Fläche durchgeimpft werden? Das hört sich ja schon wieder garnicht mehr so gut an :facepalm: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Das is jetzt mehr als nur Übertreibung hier von den allermeisten Fällen zu sprechen. 

Also bei den Tests in meinem Umfeld wurde man eigentlich immer gebeten den Kopf nach hinten zu neigen. In den Ausschnitten, die man z.B. immer im Fernsehen sieht, wird es auch so gemacht.

Und auch dem Nehammer habens das Staberl bis ins Hirn geschoben... :davinci::lol:

Screenshot_20201211-221324__01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Hat er gesagt, dass erst ab dem 2.Quartal ätere Personen in der Fläche durchgeimpft werden? Das hört sich ja schon wieder garnicht mehr so gut an :facepalm: 

Was denkt ihr alle, dass auf Knopfdruck hunderte Millionen Präparate aus dem Hut gezaubert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Also bei den Tests in meinem Umfeld wurde man eigentlich immer gebeten den Kopf nach hinten zu neigen. In den Ausschnitten, die man z.B. immer im Fernsehen sieht, wird es auch so gemacht.

Und auch dem Nehammer habens das Staberl bis ins Hirn geschoben... :davinci::lol:

Ich sehe da kein Staberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

lockdown von jänner bis april :fuckthat: welches land nimmt mich auf? 

jo :verymad:

Gehts doch scheißen, ich mag nimma :kotz: 

Schleich dich doch endlich Scheiß Corona...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Wo das flexible Stäbchen entlang geführt wird siehst aus der Perspektive garnicht ?

Und ja da er mit seinen Armen und Händen über der Nase ist das in dieser "Stellung auch einfacher von oben nach unten am Nasenbiden Richtung Rachen zu kommen als ohne Sicht in die Nasenkanäle auf Verdacht zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb Gerade eben:

Was denkt ihr alle, dass auf Knopfdruck hunderte Millionen Präparate aus dem Hut gezaubert werden?

Nein aber ich erinnere an:

E445FBA2-C72B-4005-8694-B35FE653A729.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Briten impfen bereits und bei uns muss der Bundesbub erst mal den Impfplan erstellen. Auf Blümels Laptop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Na dann schau mal im Impf-Fredl.... 

Das dieser Plan auch immer von der Marktzulassung abhängig sein wird wurde auch nie verschwiegen. 

aber ich hab genug dosen von biontech für die erste phase?! das kann mir keiner erklären warum die phase ned eingehalten werden kann

200 millionen dosen - 2% für uns. 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag