COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Du regst dich also auf, dass bei einer Antikörperstudie bis Oktober ein anderer Wert rauskommt als bei den bisher bestätigten Fällen der AGES... Ok

Ich bezweifle den Wert einer Studie, die als Schätzung (!) einen geringeren Wert als die Labor bestätigten Fälle ergibt. Das ist, wie wenn ich Geld für eine Schätzung der Zuschauer in einem Stadion ausgeben, statt bei der Kasse nachzufragen, wieviele Karten verkauft wurden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Du regst dich also auf, dass bei einer Antikörperstudie bis Oktober ein anderer Wert rauskommt als bei den bisher bestätigten Fällen der AGES... Ok

:lol: Doch der Klassiker, lesen, nix verstehen, aufpudeln

Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweifle den Wert einer Studie, die als Schätzung (!) einen geringeren Wert als die Labor bestätigten Fälle ergibt. Das ist, wie wenn ich Geld für eine Schätzung der Zuschauer in einem Stadion ausgeben, statt bei der Kasse nachzufragen, wieviele Karten verkauft wurden... 

Du weißt schon das sich die Schätzung auf einen anderen Zeitpunkt bezieht, als die von dir angeführten ~ 315.000 Fälle!? Da liegen quasi 6-8 Wochen mit extrem hohen Zuwachszahlen dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

:lol: Doch der Klassiker, lesen, nix verstehen, aufpudeln

Du weißt schon das sich die Schätzung auf einen anderen Zeitpunkt bezieht, als die von dir angeführten ~ 315.000 Fälle!? Da liegen quasi 6-8 Wochen mit extrem hohen Zuwachszahlen dazwischen

50.000 in einem Monat? Wobei ich natürlich zugestehen, dass die Studie selbst nicht der Knaller ist, bei einer Schwankungsbreite von 140000.

 

Ich kann den Scheiß eh nicht mehr hören... Ich lass es. Ärger mich nur, dass ich die Nachricht überhaupt gelesen habe. 

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
iceman schrieb vor 33 Minuten:

Wird sicher der Grasl kritisch nachfragen.

moerli schrieb vor 23 Minuten:

Da verschwenden die Türkisen Millionen und für die Hacklerregelung oder sonstigen sozialen haben sie kein Geld 

Weil der Bundesbub alles soziale abgrundtief hasst. Und solch einen Menschen macht man zum Kanzler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:

Ich bezweifle den Wert einer Studie, die als Schätzung (!) einen geringeren Wert als die Labor bestätigten Fälle ergibt. Das ist, wie wenn ich Geld für eine Schätzung der Zuschauer in einem Stadion ausgeben, statt bei der Kasse nachzufragen, wieviele Karten verkauft wurden... 

Wir hatten ende Oktober bissl über 100k bestätigte Fälle. Probiers nächste Mal ohne Schaum vorm Mund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
LiamG schrieb Gerade eben:

Wir hatten ende Oktober bissl über 100k bestätigte Fälle. Probiers nächste Mal ohne Schaum vorm Mund 

Schon überzeugt. Für Idioten halte ich unsere Minister trotzdem. Nicht nur wegen Covid-19 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor einer Stunde:

Jaaaaa :clap: Unsere tägliche PK gib uns heute :clap: 

Und vergib uns unsere Corona-Sünden
wie auch wir vergeben unseren Politikern
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Corona-Virus
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und Bastis Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.