COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 23 Minuten:

Eher die Freundin ausgespannt, wenn ich die Posts lese.

Soviele Freundinnen hat er nichtmal im eigenen Schuppen :)

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht sollte er ob seiner Obsession einen Psychologen aufsuchen. Ist ja schon krankhaft wie er auf Hacker losgeht. :davinci:

LOL,.... Du,.... Grad du der nichtmal wenn er sich nicht meldet die schnauze über das außerirdische Kohlohrengesicht halten kann ???

nero08 schrieb vor 31 Minuten:

@ all: Ich möchte mich mal für die vielen lieben Postings gestern bedanken. Die Community kann zwar hin und wieder etwas toxsisch sein, aber unterm Strich sind die meisten im ASB sehr leiwande Leute :)

Auch heute wirst DU gefeiert. Congratulations again! 

IMG_20201127_204059.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Tja. Überall Widerspruch zum Plan der Regierung. Aus der Slowakei, der eigenen Expertenrunde, der MedUni Graz...... Und dennoch wollen die es durchziehen. Wie die zahlreichen Leuchtturmprojekte der Vergangenheit. Alle gefallen.

Das wird eine Abstimmung mit den Füßen über die Performance der Regierung. Tippe auf weniger als 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 10 Stunden:

Ja kann natürlich auch sein, ich persönlich glaube eher an 0,2-0,4.

Aber mal schauen

ich weiß, das glaubst du felsenfest seit Streecks Gangelt Studie. 

die wurde jetzt endlich (!) richtig gestellt bzw. aktualisiert. zuvor wurden die Todesfälle nach der Veröffentlichung nur in Fußzeile erwähnt, aber nicht mit einberechnet. 

Die ungezählten Todesfälle aus Gangelt - MedWatch - der Recherche verschrieben

neben München (IFR of 0.8% (0.6%-1.1%)) & Baden Württemberg (IFR of 0.7% (0.5%-1.3%)) gibt jetzt also auch Gangelt eine wesentlich höhere IFR von 0.66% (0.35%-1.13%) an.

nur zur Info ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Soviele Freundinnen hat er nichtmal im eigenen Schuppen :)

LOL,.... Du,.... Grad du der nichtmal wenn er sich nicht meldet die schnauze über das außerirdische Kohlohrengesicht halten kann ???

Auch heute wirst DU gefeiert. Congratulations again! 

IMG_20201127_204059.jpg

Erstens hoffe ich, dass du diese Pferdepisse nicht trinkst, zweitens hoffe ich, dass, falls du diese Pferdepisse trinkst, nicht in der Garage bist um dann mit dem Auto zu fahren 

@nero08 du kannst much aber auch einladen wenn du mir den blackies nach Wien kommst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Erstens hoffe ich, dass du diese Pferdepisse nicht trinkst, zweitens hoffe ich, dass, falls du diese Pferdepisse trinkst, nicht in der Garage bist um dann mit dem Auto zu fahren 

@nero08 du kannst much aber auch einladen wenn du mir den blackies nach Wien kommst :davinci:

Ich bin Wiener, ich brauch kein Auto ;)

Und doch ich Trink das.... Mit Gösser musste ich ja aufhören :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

OMG !  Du hast null Biergeschmack....:kotz:

und ich bin auch Wiener und brauch keine öffis  :davinci:

Sei froh, so saufen wir hoffentlich irgendwann deine Hütte leer ohne das wir beide zuwenig haben,.... Falls dich der Bundesbub irgendwann wieder öffnen lässt,... 2045 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb Gerade eben:

Sei froh, so saufen wir hoffentlich irgendwann deine Hütte leer ohne das wir beide zuwenig haben,.... Falls dich der Bundesbub irgendwann wieder öffnen lässt,... 2045 ?

Ich hab kein Bier in meiner Hütte...kommt nicht so gut bei den Eltern an....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab kein Bier in meiner Hütte...kommt nicht so gut bei den Eltern an....:=

Solange die Kinder nicht auf der Speisekarte stehen kann man alle Ideen kombinieren. ???

Aber cool das ich mal mehr Ahnung von deiner Gastro hab,.... Wenn das jetzt echt in die Richtung geht in die ich denke (Gastro an Schulung/Ausbildung) gäbe es interessante Verknüpfungspunkte. Einfach PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Solange die Kinder nicht auf der Speisekarte stehen kann man alle Ideen kombinieren. ???

Aber cool das ich mal mehr Ahnung von deiner Gastro hab,.... Wenn das jetzt echt in die Richtung geht in die ich denke (Gastro an Schulung/Ausbildung) gäbe es interessante Verknüpfungspunkte. Einfach PN ;)

Ich bin keine gastro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.