COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte bislang nichts anderes gehört!? Das war doch generell so geplant und ist auch die derzeitige vorgehensweise bei den Schnelltests

Verfolge die anderen Bundesländer nicht so- dann passt es eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

Spricht nicht für die 2

Gabs eigentlich Infos betreffend Reaktion auf die Massentests? Gehen wir davon aus 2 Mio gehen hin und 3% sind positiv! Macht mit einem Schlag 60.000 positive! Gehen wir davon aus, dass die Hälfte falsch war, sinds noch immer 30.000 :ratlos: kommt dann wieder ein Lockdown weil die Zahlen so hoch sind :lol:

Weshalb sollte die Hälfte falsch positiv sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 16 Minuten:

Weshalb sollte die Hälfte falsch positiv sein?

Das war natürlich übertrieben ;) aber ist ja wurscht oh durch die massentests, 10.000, 20.000 oder 50.000 zusätzlich positiv sind - sie werden ja zu 99% ohne Symptome sein! Daher ja dir Frage, ob man irgendwann diesen Faktor in die Bewertung einfließen lässt

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

@Admira Fan hatten wir letzte woche am sa mehr oder weniger positive fälle als heute? langsam sollte doch der harte lockdown eine auswirkung haben oder? mir kommt der heutige wert schon deutlich zu hoch vor

image.png.3453e1d7cabacaac6fb0d0e499db4d83.png

image.png.01bfb93785788006d074f654765f5ff4.png

image.png.b28e206d4189e189d635f6a085416951.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem ich ohnehin jede Woche vom Arbeitgeber wie hunderte meiner Arbeitskollegen getestet werde, spar ich mir auch diesen Massenauflauf. 

Ich überleg einfach in fischamend gmiadlich durchs drive in zu fahren! Scheiss auf die €40

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

@Admira Fan danke!

Gerne -> wenns nächste Woche wieder 10-15.000 weniger wären, könnten sich die angekündigten 2.000 Fälle ausgehen bis zum 7.12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich überleg einfach in fischamend gmiadlich durchs drive in zu fahren! Scheiss auf die €40

Ist sicher gemütlicher. Irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, dass da tatsächlich 50% der Bevölkerung zu den Tests hingehen, ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich überleg einfach in fischamend gmiadlich durchs drive in zu fahren! Scheiss auf die €40

Gerne -> wenns nächste Woche wieder 10-15.000 weniger wären, könnten sich die angekündigten 2.000 Fälle ausgehen bis zum 7.12.

schön und damit wollen wir weiter in den Tourismus, Schule etc ? Dann simma bist Weihnachten wieder im steigen und nach Sylvester wieder wo wir vor 3 Wochen waren und noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fixabsteiger schrieb vor 9 Minuten:

schön und damit wollen wir weiter in den Tourismus, Schule etc ? Dann simma bist Weihnachten wieder im steigen und nach Sylvester wieder wo wir vor 3 Wochen waren und noch schlimmer.

Einfach mal abwarten. Sehe die Weihnachtszeit die ja bis Dreikönig läuft (Orthodoxe!) ebenso kritisch bezogen auf die Infektionszahlen, aber meine Wand ist schon voller Teufel, da kann ich keinen weiteren mehr dazumalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 30 Minuten:

schön und damit wollen wir weiter in den Tourismus, Schule etc ? Dann simma bist Weihnachten wieder im steigen und nach Sylvester wieder wo wir vor 3 Wochen waren und noch schlimmer.

Hat das wer behauptet!? Wobei ich ganz klar pro schule bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da schon völlig abgestumpft bin. So hart es klingen mag, aber ich blende das mittlerweile völlig aus. Vermutlich werden bis zur Impfung noch einige hundert, vielleicht noch mehrere tausend Menschen in Österreich sterben, aber da ich nicht mehr tun kann, als mich daheim zu vergraben, hab ich damit abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.