COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Bist du denn,..... da hat jemand die Ischglabreise oder den Mauerfall vergessen ?

was will der humanic machen, wenn der kurz spontan sonntag mittag pk macht und den handel mit sofort dicht macht? extra aufsperren und -50% aktion machen? warum hat man den xxxlutz seine eröffnung mit was weiss ich wieviel 100 leuten durchgehen lassen?

ich kann zwar nicht alles verhindern, aber so behinderte abschluss verkäufe kann man mit etwas logistik und weitsicht dennoch verhindern.

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Danke aber ich meinte den Twitter Account von einem Prof ( weiß nicht mehr wie der heißt...)

der neuwirth?  --> https://twitter.com/neuwirthe

laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gesagt? 

irgendwas mit anschober und haarfärbemittel

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Nein - aber da sie sicher kein Einzelfall in ihrer Denkweise ist, gibts sicher auch Doppelgänger von ihr in Vorarlberg.  :feier: 

ich kenn sie gottseidank nicht so gut, sodass ich mich nicht verpflichtet fühle mal nachzufragen, was denn gerade in ihr abläuft, aber das von dir beschriebene verhalten kann ich leider bestätigen. da tauchen plötzlich so viele artikel aus den medien in meiner timeline auf (egal, welche tageszeitung), weil sie offensichtlich jeden einzelnen kommentiert hat. und meistens mit link auf servustv, fpö oder andere dubiose quellen (und ja, es ist traurig, dass man servustv hier auch schon einreihen muss). das ist ja ein echter kampf, aber ich frage mich halt, wofür? das geht nämlich aus der sache nicht so deutlich hervor. und ja, akademikerin. und das passt alles eigentlich nicht wirklich zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

was will der humanic machen, wenn der kurz spontan sonntag mittag pk macht und den handel mit sofort dicht macht? extra aufsperren und -50% aktion machen? warum hat man den xxxlutz seine eröffnung mit was weiss ich wieviel 100 leuten durchgehen lassen?

ich kann zwar nicht alles verhindern, aber so behinderte abschluss verkäufe kann man mit etwas logistik und weitsicht dennoch verhindern.

der neuwirth?  --> https://twitter.com/neuwirthe

irgendwas mit anschober und haarfärbemittel

Ja der danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

was will der humanic machen, wenn der kurz spontan sonntag mittag pk macht und den handel mit sofort dicht macht? extra aufsperren und -50% aktion machen? warum hat man den xxxlutz seine eröffnung mit was weiss ich wieviel 100 leuten durchgehen lassen?

ich kann zwar nicht alles verhindern, aber so behinderte abschluss verkäufe kann man mit etwas logistik und weitsicht dennoch verhindern.

 

Abgesehen davon das sowas per BGBl veröffentlicht werden und durch den Hauptausschuss muss leaken die entsprechenden Vorgespräche die notwendig sind so oder so. 

Dein Vorstellung das Leben ganz nach dem Plan "ideal" auszurichten ist gemeinsam mit der Ignoranz wie Österreich grundlegend mal zu funktionieren hat und wie Österreich dann noch zusätzlich tatsächlich funktioniert is echt belustigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Abgesehen davon das sowas per BGBl veröffentlicht werden und durch den Hauptausschuss muss leaken die entsprechenden Vorgespräche die notwendig sind so oder so. 

Dein Vorstellung das Leben ganz nach dem Plan "ideal" auszurichten ist gemeinsam mit der Ignoranz wie Österreich grundlegend mal zu funktionieren hat und wie Österreich dann noch zusätzlich tatsächlich funktioniert is echt belustigend.

jo mei in der pandemie gelten andere regeln. hat der kanzler ja quasi selbst auch gesagt. da is gefahr im verzug. ob das alles dann konform war kann man hinterher diskutieren. und so ist es ja bisher auch bei den verordnungen im märz und so abgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ich kenn sie gottseidank nicht so gut, sodass ich mich nicht verpflichtet fühle mal nachzufragen, was denn gerade in ihr abläuft, aber das von dir beschriebene verhalten kann ich leider bestätigen. da tauchen plötzlich so viele artikel aus den medien in meiner timeline auf (egal, welche tageszeitung), weil sie offensichtlich jeden einzelnen kommentiert hat. und meistens mit link auf servustv, fpö oder andere dubiose quellen (und ja, es ist traurig, dass man servustv hier auch schon einreihen muss). das ist ja ein echter kampf, aber ich frage mich halt, wofür? das geht nämlich aus der sache nicht so deutlich hervor. und ja, akademikerin. und das passt alles eigentlich nicht wirklich zu ihr.

Ich weiß es auch nicht und ich habe auch keine Kraft mehr mich in eine Diskussion einzulassen, daran sind andere schon gescheitert. (hier und da nerven die Beiträge nämlich auch andere). 

Sehr lieber Mensch, hilfsbereiter Mensch und gute Bildung (Matura) genoßen. Deswegen auch oftmals das abfällige Erwähnen von Kurz als "Schulabbrecher" in ihren Wutpostings. Vielleicht generell bisschen gefrustet (geschieden) und augenscheinlich "too much internet for her" weil sie voll auf Verschwörungstheorien anspringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

jo mei in der pandemie gelten andere regeln. hat der kanzler ja quasi selbst auch gesagt. da is gefahr im verzug. ob das alles dann konform war kann man hinterher diskutieren. und so ist es ja bisher auch bei den verordnungen im märz und so abgelaufen

na servas, gottseidank bist du mit so einer einstellung in der minderheit, das ist ja ungarisches wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb Gerade eben:

na servas, gottseidank bist du mit so einer einstellung in der minderheit, das ist ja ungarisches wunschdenken.

oh dann hab ich da was missverstanden. hat unser kanzler nicht so agiert und gesagt ob das alles so konform war kann man dann ja hinterher prüfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

oh dann hab ich da was missverstanden. hat unser kanzler nicht so agiert und gesagt ob das alles so konform war kann man dann ja hinterher prüfen?

ich hab gelesen, was du geschrieben hast und da stellst jedem demokraten die haare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.