Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Gemeinden und Länder sind schuld Bund eh super naja Kogler hat schon auch gesagt, dass sie auch was besser machen hätten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: der Kogler legt sich ernsthaft mit den Ländern an. RIP. Weil man in WIen aus der Regierung gefallen ist kann er sich das erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Glaube ich nicht Kirchen verzichten auf Gottesdienste während des Lockdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 Derni schrieb vor 2 Minuten: Kirchen schließen freiwillig, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Anders gehts verfassungstechnisch auch nicht. Insofern gut, wenn der Dialog zwischen Kirchen und Politik funktioniert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. November 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Glaube ich nicht Wenn dir der Glaube fehlt, solltest in die Kirche gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Glaube ich nicht Sagt halt der Kurz in der PK nach einem Treffen mit Bischof Lackner ist das vereinbart worden. Kannst es morgen überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: naja Kogler hat schon auch gesagt, dass sie auch was besser machen hätten können Ich hätte es so verstanden, alle müssen besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 14. November 2020 Bastis Superwaffe: viel reden ohne die böse Frage ansatzweise zu beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. November 2020 Prometheus schrieb Gerade eben: Bastis Superwaffe: viel reden ohne die böse Frage ansatzweise zu beantworten Die war aber auch wirklich gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 was redet der für einen blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Wurde Israel bereits genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Wenn dir der Glaube fehlt, solltest in die Kirche gehen. War ich gestern, hab dort länger mit einem Diakon geplaudert, deshalb glaub ich es jetzt so einmal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Kogler räumt zumindest ansatzweise Fehler ein. Von den PR-getrimmten Dressuraffen der Volkspartei hört man sowas natürlich nicht. weil kogler sich ja vorher auf alle anderen abgeputzt hat und der ZIBler ihn angesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte es so verstanden, alle müssen besser werden. ALLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 fis schrieb vor 8 Minuten: Finnland, Japan, Australien, Südkorea. Australien hatte in manchen Provinzen einen drakonischen Lockdown. In weiten Teilen des Landes auch eine sehr geringe Bevölkerungsdichte. Japan und Südkorea? Erfahrungen mit SARS und eine andere gesellschaftliche Einstellung - v.a. auch sehr homogene Gesellschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts