schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Wurde aber nicht gesagt. Eher wurde gesagt, dass alle Kontaktsportarten verboten sind Der Spitzensport ist davon ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: in OÖ wurden nach der Garagenverordnung in 33 Bezirken Privathäuser kontrolliert. Ja, es kann dir passieren. Nur fraglich ob etwaige Strafen dann halten, ich glaub's nicht, aber wir werden es eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Die wohl einzigen Gewinner des Lockdowns 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Na da kommt ja auf die Richter einiges zu Ohne Durchsuchungsbefehl keine Durchsuchung, ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: Gestern kam noch das Schreiben von der Bildungsdirektion, dass alles offen bleibt- heute drehen einen Teil der Schule zu. Da kannst dir nur noch aufn Schädl greifen... Unis komplett abgedreht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 schimli schrieb Gerade eben: Der Spitzensport ist davon ausgenommen. Wurde aber nicht so gesagt Sport und Veranstaltungsverbot Nix von Profisport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Presse Unterlagen (Wolf auf Twitter). Hier steht Kontaktsport komplett verboten. Spitzensport aber erlaubt. bearbeitet 31. Oktober 2020 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Die Presse Unterlagen (Wolf auf Twitter). Hier steht Kontaktsport komplett verboten. Wär interessiert ob das nur für den Amateurbereich zählt.. Dann lies mal 2 Punkte drunter unter "Spitzensport". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Jetzt spricht die Flex!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Unis komplett abgedreht oder? Hätte ich so verstanden. Hoffentlich hat jetzt mein Betreuer nach mehr als einem Monat mal Zeit meine Masterarbeit zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2020 schimli schrieb vor 17 Minuten: Viele Menschen glauben sie können sich nur im Vorbeigehen bei Fremden anstecken. Naja, ist ja so. Sehe ich ja in meinem Umfeld. Ich hab immer die Maske auf, auch als wir kurz beim Nachbarn zu einer "Besichtigung" eingeladen waren. Die Leute schaffen es einfach nicht, sie empfinden Masken im privaten Umfeld als "übertrieben", fast schon als "unfreundlich". Ist leider so, falsche Hemmungen an falschen Stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: na. Hast du beispielsweie 2 Geschwister, wo jeder in einem eigenen Haushalt lebt, dürft ich euch zu 3 nie sehen. Fitnesscenter und Hallenbäder sind auch geschlossen, Amateursport gibts auch keinen mehr. Wo ist jetzt das Problem? ist jz ja kein Weltuntergang. Abgesehen davon dass es sicher auf die Privatpartys abzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Die 15-24 die größte Gruppe. Der Spaß ist also wegen der Schulöffnung wieder explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Es gibt wieder 5 Gründe! Wird spannend was dann schriftlich veröffentlicht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2020 schimli schrieb vor 1 Minute: Dann lies mal 2 Punkte drunter unter "Spitzensport". Jo, hab ich 2 Sekunden nach meinem Post auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts