COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Footballhead schrieb vor 5 Minuten:

Meint ihr wird es noch einen zweiten Lockdown in Österreich geben?

Kann und darf es nicht geben.

 

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Gerüchte sprechen ja vom 15. Oktober. Ob die das wirklich an einem Donnerstag abziehen würden? Mittlerweile traue ich der Bande, die nicht wie vorgesehen in Quarantäne gegangen ist, alles zu. Anschober wachelt ja schon wieder mit Zetteln und Taferln, wo irgendwelche Zahlen hingeschmiert wurden. Es reicht wirklich. Nicht nur mir, falls das hier wer glaubt.

Anschober mache ich noch die geringsten Vorwürfe, der macht einfach seinen Job und der besteht darin, die Agenden seines Ressorts zu vertreten. Ich frage mich eher, ob wir in Österreich sowas wie Ministerinnen oder Minister für die Themengebiete Wirtschaft, Arbeit, Soziales, Familien oder Finanzen haben. Oder einen Bundeskanzler, der vielleicht eine gewisse Abwägung dieser Themen herbeiführen würde, die Abkehr vom Konservativismus ist nicht Grund genug, warum man vor allem KMU-Unternehmer komplett im Regen stehen lässt und derart unverhältnismäßig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Quelle? Auch wenns nur Gerüchte sind.

Zwei User hier, die es von einer (zwei) BH's wissen wollen. Deswegen Gerücht. In einer Woche sind wir schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es stimmen sollte, gibt es hoffentlich auch Demos dagegen.

Wenn man nicht auf die Straße darf? Nehammer träumt ja von einem Einsatz des Militärs als Unterstüzung für die Polizei, um die Maßnahmen mit aller Härte durchzusetzen. Und von den 40 % ÖVP-Wählern braucht man da gar nix erwarten. Da kommen die Roits nur, wenn der Milchpreis um einen Cent fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Exil-Paschinger schrieb vor 1 Minute:

norbert hofer hat das irgendwo behauptet mit verweis auf interne quellen des gesundheitsministeriums.

Dass es einen Lockdown oder Demos gibt :davinci:? Gut, wenn der vom Lockdown spricht, dann ist das einzig und allein dem Wien-Wahlkampf geschuldet und hat 0 Realitätsbezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Zwei User hier, die es von einer (zwei) BH's wissen wollen. Deswegen Gerücht. In einer Woche sind wir schlauer.

Wir haben ja auch einen User der die KP Kat von der Partei abhängig macht aber schon vor Wochen zumindest sehr stark andeutete das Basti mit dem Lockdown die Wahlen beeinflusst. 

Frei nach,.... Steht ja im Internet muss also wahr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man nicht auf die Straße darf? Nehammer träumt ja von einem Einsatz des Militärs als Unterstüzung für die Polizei, um die Maßnahmen mit aller Härte durchzusetzen. Und von den 40 % ÖVP-Wählern braucht man da gar nix erwarten. Da kommen die Roits nur, wenn der Milchpreis um einen Cent fällt.

Wenn genug Leute dagegen auf die Straße gehen, könnens nichts dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachdem die Regierung seit dem Sommer permanent erzählt, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird gehe ich eigentlich davon aus, dass es noch einmal einen geben wird. :davinci:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb Gerade eben:

Wir haben ja auch einen User der die KP Kat von der Partei abhängig macht aber schon vor Wochen zumindest sehr stark andeutete das Basti mit dem Lockdown die Wahlen beeinflusst. 

Frei nach,.... Steht ja im Internet muss also wahr sein

Die Wahrheit ist, dass man sich in den vergangenen sieben Monaten auf keine Zählweise einigen konnte. Und deine ständigen Andeutungen kannst dir in die Haare schmieren, Wappler. Du darfst jetzt melden, Sissy. Oder einen Smiley posten. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Die Wahrheit ist, dass man sich in den vergangenen sieben Monaten auf keine Zählweise einigen konnte. Und deine ständigen Andeutungen kannst dir in die Haare schmieren, Wappler. Du darfst jetzt melden, Sissy. Oder einen Smiley posten. ??

Weißt du eigentlich selbst was jetzt gezählt werden soll oder was daran eine Andeutung sein soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.