AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: November werden wir den 2000 sehen. Aber ein paar werden trotzdem die Maßnahmen hinterfragen. Wird bei einem 1000 oder 2000er etwas spezielles freigeschalten oder warum trägt man das jetzt die letzten Tage vor sich her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 AlexR schrieb vor 14 Minuten: Wird bei einem 1000 oder 2000er etwas spezielles freigeschalten oder warum trägt man das jetzt die letzten Tage vor sich her? Quasi nächstes Level von... patierich schrieb am 3.10.2020 um 09:58 : darauf werden sich manche hier herinnen sicher einen hobeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 patierich schrieb vor einer Stunde: Quasi nächstes Level von... Ich habe gedacht, dann bekommt das Pflegepersonal mehr Geld bzw der angekündigte, in den Raum gestellte Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Oktober 2020 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Wird bei einem 1000 oder 2000er etwas spezielles freigeschalten oder warum trägt man das jetzt die letzten Tage vor sich her? Plexiglas Spuckschutz in der Mitte des Ehebetts (ab 2000) ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 heute gibts mal wieder keine 15:00 Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 3 Stunden: Angst und Panik Was ist daran so lustig? Gehts noch? Dich möcht ich sehen, wenn deine schwer vorerkrankte Mutter mit Symptomen daheim liegt, der Vater bereits auf der Intensivstation, und der Scheisstest noch immer tagelang nicht durchgeführt wird und es nach dem Test wieder tagelang dauert bis zum Ergebnis. Lässt sich auf jeglichen Angehörigen, oder auf jegliche geliebte Person umlegen, wahlweise die eigenen Großeltern, Kinder, LebenspartnerIn, etc.. Ob du dann auch deppat drüber lachst, oder ob du dann sowas wie Angst um deine Lieben verspürst, oder gar Panik? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 KW 40 übrigens die Woche mit den meisten Neuinfizierten seit "Beginn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 Laut Anschober hat sich die Lage aber stabilisiert. Stabil hohe Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Plexiglas Spuckschutz in der Mitte des Ehebetts (ab 2000) ihr Man soll eh nicht spucken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Oktober 2020 J.E schrieb vor 5 Stunden: natürlich. vielleicht sollte man Kranke zählen Diese Zahl wäre lächerlich niedrig und das wissen die Panikverbreiter auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Diese Zahl wäre lächerlich niedrig und das wissen die Panikverbreiter auch. und das stimmt einfach nur bedingt. weil einfach die hospitalisierungsraten bei covid sehr hoch sind. das ist ja das grosse problem, nicht die sterblichkeitsrate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Oktober 2020 Kann man irgendwo anrufen für das Testergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Lauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Weiß wer von euch, wie das mit Kontaktperson 1 und 2 funktioniert? Wenn ich Kontakt 1 bin und mein Gegenüber postiv ist, muss ich dann sowieso in Qurantäne (bleiben), unabhängig vom Testergebnis? WIe lange geht das zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Megustarapid schrieb vor 20 Minuten: und das stimmt einfach nur bedingt. weil einfach die hospitalisierungsraten bei covid sehr hoch sind. das ist ja das grosse problem, nicht die sterblichkeitsrate. In österreich befinden sich im moment 0,006% im Krankenhaus und 0,009 % sind an Corona verstorben. Muss jeder selber entscheiden ob diese Zahlen für eine Jahrhundert Pandemie viel oder wenig sind... Ich habe meine Meinung dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts