FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. September 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Das denkst du vielleicht. Da aber mindestens 40 % diesen Weg gut finden, wird das alles bis zur Impfung (oder dem Licht) noch sehr spannend. Für uns und für die Verfassungsrichter. vielleicht schafft er auch noch die verfassung und die verfassungsrichter ab. dann wär für ihn vielleicht vieles einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. September 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Freund von mir würde auch in 3 Wochen heiraten wollen - 60 Leut - ist gerade massiv angefressen Wegen einer geplatzten Hochzeit wär ich vorsichtig mit angefressen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 Wieso steigt der ORF immer früher aus?! dann muss ich wieder zum Fellner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 Alle, die kirchlich heiraten wollten, müssen diese Absagen als Zeichen Gottes sehen und sollten es lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. September 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Ja. Das Bier nach dem Spiel heißt jetzt "Après Soccer". Ich dachte immer so nennt man die "3. Halbzeit" in Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Wegen einer geplatzten Hochzeit wär ich vorsichtig mit angefressen sein... Er ist ja wegen der Feier angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Wieso steigt der ORF immer früher aus?! dann muss ich wieder zum Fellner. https://tvthek.orf.at/live/Pressekonferenz-Aktuelles-zum-Coronavirus-mit-OeGS/14083746 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Wieso steigt der ORF immer früher aus?! dann muss ich wieder zum Fellner. Der Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2020 Im Zweifel besser keine Strafe zahlen bzw. sofort beeinspruchen. Chancen stehen gut, dass das alles eh nicht legal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. September 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Wieso steigt der ORF immer früher aus?! dann muss ich wieder zum Fellner. du gibst dir das volle programm? ich bin ausgestiegen, wie der kanzler sein 3 punkte chaos fertig erzählt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ich dachte immer so nennt man die "3. Halbzeit" in Frankreich? Après le foot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Après le foot. schweindi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Vince Vega schrieb vor 19 Minuten: Im Prinzip schränkt man damit die Feiern und Lokale am Wochenende ein bzw verbietet sie komplett. Dann gibt's keine private Feier nach 1 Uhr mehr. das problem ist ja nicht die verordnung an sich, sondern wer kontrolliert das ganze realistischerweise? antwort: niemand. reinstes kabarett das ganze. etwas einschränken wollen, das sie nicht einschränken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. September 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Alle, die kirchlich heiraten wollten, müssen diese Absagen als Zeichen Gottes sehen und sollten es lassen. man muss dem kanzler ja dankbar sein. so bleiben dem ein oder anderen vielleicht hohe finanzielle einbußen durch die scheidung später erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Freund von mir würde auch in 3 Wochen heiraten wollen - 60 Leut - ist gerade massiv angefressen Aber natürlich viel Glück, dass bei euch halbwegs alles funktioniert Ist eh nicht meine, bin nur eingeladen. Aber für das Brautpaar ist es sooo bitter. Wobei: Man hätte die Hochzeit von Anfang an gleich auf 2021 verlegen sollen, dann ersparst dir das Zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts