LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Also Bars nur noch im sitzen und Masken im Grunde überall indoor - außer wenn man im Sitzen etwas konsumiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2020 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Ist Kurz denn nicht homosexuell, wie man es so oft hört? Da kennt einer wohl schon das ganze Ibiza-Video, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Ab Montag 00:01 2) Gastronomie Konsumation Indoor nur im Sitzen, 10 Pers. max an einem Tisch Zum Glück hab ich eh nicht so viele Freunde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Ist das jetzt so anders wie davor? Kommt mir jetzt nicht sehr drastisch vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2020 Was machen jetzt familien mit 9 kindern + ... muß da wer ausziehen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 mapok schrieb vor 1 Minute: Da kennt einer wohl schon das ganze Ibiza-Video, oder? Ja sicher, ich bin ja nicht im Untersuchungsausschuss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. September 2020 killver schrieb Gerade eben: Ist das jetzt so anders wie davor? Kommt mir jetzt nicht sehr drastisch vor. Nein, wenn man ehrlich ist, hat sich nix geändert.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. September 2020 was ich in meiner wohnung mache und mit wem ich mich da aufhalte kann dem kasper doch vollkommen blunzn sein. unglaublich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 killver schrieb Gerade eben: Ist das jetzt so anders wie davor? Kommt mir jetzt nicht sehr drastisch vor. PK bisher überflüssig, hätte man alles auch morgen sagen können. Aber die wollten wieder Live-Sendezeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Zum Glück hab ich eh nicht so viele Freunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2020 Aber der private Raum kann rechtlich nicht bestraft werden, oder verstehe ich das falsch? Wurden ja im Frühjahr schon einige Strafen zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: Ist das jetzt so anders wie davor? Kommt mir jetzt nicht sehr drastisch vor. Nur Symbolpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. September 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: was ich in meiner wohnung mache und mit wem ich mich da aufhalte kann dem kasper doch vollkommen blunzn sein. unglaublich Der neue Gesetzesentwurf der vorgelegt wurde soll das ja ermöglichen glaube ich... derweil is es sicher nicht Verfassungskonform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2020 Joe0023 schrieb vor 1 Minute: Aber der private Raum kann rechtlich nicht bestraft werden, oder verstehe ich das falsch? Wurden ja im Frühjahr schon einige Strafen zurückgenommen. DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Yay jetzt kommen wieder Regeln, die nicht verfassungskonform sind und die nicht durchgesetzt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt so anders wie davor? Kommt mir jetzt nicht sehr drastisch vor. Naja, dass auf Märkten alle MNS tragen sollen und auch in Kirchen und auf Messen war bisher nicht, oder? Privatfeiern nur noch mit 10 Personen wird dann wieder für Dikussionen sorgen wenn der Nachbar die Polizei ruft weil 12 da sind Ansonsten halt nochmal ein auf die Finger klopfen für die Bars und Beisln die auf alles scheissen. Nicht, dass sich deshalb viel ändern wird dort. bearbeitet 17. September 2020 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts