Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Und ich verweise noch mal auf Schweden. Da ist nicht die Welt untergegangen, weil sie keine Buberlpartie hatten... Hab jetzt keine Quelle, aber ist deren Wirtschaft nicht genauso im Oarsch, trotz locker flockig Maßnahmen und 10 mal sovielen Toten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Brüder und Schwestern der Bewegung. Der Heiland hat uns mit seinen Worten gesalbt. Und so machet das heilige Kreuz am Oktober dem elften bei Apostel Gernot und staunet, wie ein Abendmahl später das Virus von dannen ziehet und bis in alle Ewigkeit euch, meine Schäfchen, verschonet !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Und geht es Schweden wirtschaftlich Tat sächlich besser als uns? Ja! Schweden 8% BIP Rückgang Österreich 12,5-8! bearbeitet 13. September 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt keine Quelle, aber ist deren Wirtschaft nicht genauso im Oarsch, trotz locker flockig Maßnahmen und 10 mal sovielen Toten in einer globalisierten Welt leider nicht vermeidbar. Aber ihre Gastro steht ziemlich sicher besser da als unsere. Und auch das Sterben der Kulturschaffenden wirds nicht geben. bearbeitet 13. September 2020 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: Aber ihre Gastro steht ziemlich sicher besser da als unsere. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ja! Schweden 8% BIP Rückgang Österreich 12,5-8! Okay. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: 12,5-8! meinst du 8-12,5 oder 12,5-12,8 PS: hast ne Quelle auch? Würd ich gern nachlesen - wie war zB das Ausgangsniveau!? bearbeitet 13. September 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Quelle Hausverstand, dort hat keiner Monate dicht machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Keine Ahnung ob man sowas planen kann Aber jetzt nichts zu tun und tagelang täglich +800-1.000 zu haben wird wohl auch nicht sinnvoll sein! Dann gibts halt jetzt wieder überall MNS Pflicht - einen flächendeckenden Lockdown wirds doch eh nicht mehr geben! Das steht zu hoffen. Ich rede ja nicht davon, Masken abzuschaffen. Oder an die Vorsicht und Rücksicht der Leute zu appellieren... Wirklich nicht. Aber wieder Branchen zuzusperren? Wir Steuer auf eine epochale Krise zu. Um ein geflügelte Wort aufzugreifen: Bald wird jeder jemanden kennen, der wegen der Maßnahmen seine wirtschaftliche Existenz verloren hat. Wir können nicht in übertriebener Barmherzigkeit und Sorge Maßnahmen ergreifen, deretwegen sich in 2 Jahren mehr Leute aufhängen, als wir vor Covid retten. Das meine ich. Und um auf mein Post zurück zu kommen. Mir fehlt mal wieder JEDER kritische Umgang der Medien damit. Freiwillige Selbstgleichschaltung wie im März 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Inquisitor schrieb Gerade eben: Aber wieder Branchen zuzusperren? Wer kündigt sowas denn an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 matthias1745 schrieb vor 8 Minuten: Ja die werden auch steigen. Das ist bei solch einer Krankheit ja völlig normal. Und geht es Schweden wirtschaftlich Tat sächlich besser als uns? Ö BIP -12.3% S BIP -8% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Bald wird jeder jemanden kennen, der wegen der Maßnahmen seine wirtschaftliche Existenz verloren hat. Kenne doch ein paar Selbständige (1-5 Mann Betriebe) - keiner hat die Existenz verloren bislang -> sehr wohl kenne ich aber verstorbene und schwer erkrankte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 fis schrieb Gerade eben: Ö BIP -12.3% S BIP -8% intressant wird das ja erst wenn die Kurzarbeitsregelung ausläuft......Da wird die Lücke noch größer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wer kündigt sowas denn an!? njo, kinos und fitnesscenter könnten in der tat bald wieder zu sein... würd mich nicht wundern, wenn bei fußballspielen wieder auf geisterspiele umgestellt werden (wobei man zb. bei rapid gesehen hat, wie gut das eh mit den zugeteilten sitzplätzen klappt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: meinst du 8-12,5 oder 12,5-12,8 PS: hast ne Quelle auch? Würd ich gern nachlesen - wie war zB das Ausgangsniveau!? Zweiteres. 12,8 wurde prognostiziert und 12,5 Rückgang sind es glaub ich geworden. Quellen sind auf die schnelle einfach Artikel von seriösen Zeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts