nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 moerli schrieb vor 3 Minuten: Kurz vor der Wienwahl wird Wien wohl sicher Orange werden. Die drehen sich es wie sie wollen Ohne Anschober wäre Wien Linz etc jetzt schon Orange. Unglaublich was sich die Türkisen schon leisten können ohne von den Medien hinterfragt zu werden Es gibt 11 Gemeinden die schlechter da stehen wie Linz oder Wien,sind aber Grün,warum das wohl so ist? Das grüne Innsbruck ist auch grün, warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2020 Hutz schrieb vor 7 Minuten: Das weißt du woher genau? Na aus der eigenen Überzeugung. Die schlägt nämlich alle Fakten um Längen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2020 Was genau bedeutet Ampel Gelb für Bars usw? Hab dazu nix gefunden im Internet was wirklich eine klare Aussage ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. September 2020 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: eigentlich wäre es wirklich interessant, alle maßnahmen zu beenden und corona so dahinvegetieren zu lassen... da würde man sehen wer recht gehabt hat: die meinen, corona wäre gefährlich (ja, da wäre auch ich dabei gewesen) oder die meinen, corona wäre ungefährlich Meistens die in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. September 2020 Iniesta schrieb vor 29 Minuten: Linz aktuell bei nur noch 12,6! (Screenshot von orf.at) Hauptsache Innsbruck is bei der Ampel grün. Einfach irgendwas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Was genau bedeutet Ampel Gelb für Bars usw? Hab dazu nix gefunden im Internet was wirklich eine klare Aussage ist. Personal muß Maske tragen, Sperrstunde um 1:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Personal muß Maske tragen, Sperrstunde um 1:00 Also wie grün, nur mit Maske... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 7 Stunden: sobald er ein Attest ausstellt, sind es seine Patienten. war eh klar, dass DU das nicht schnallst Nein ein Patient ist bei einem Arzt in Behandlung.... Per FB-Anfrage ein Attest ausstellen is keine Behandlung sondern eine Brieffreundschaft..... Aber gut das du manches nicht verstehst ist ASB-Weit bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. September 2020 Hat man eigentlich bei der PK gesagt, wie lang die Ampel gilt - also generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Schön, dass es endlich wieder an weiteren Orten eine Maskenpflicht gibt. Wie wir wissen, ist sie ja das Allheilmittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 5 Stunden: nein, das gegenteil. wenn du ihm sagst, du kannst rot/grün nicht unterscheiden, schreibt er dich untauglich. so what Der Hausarzt schreibt dich weder untauglich noch ist er der entsprechende Facharzt für das Attest das du für die Stellung brauchst. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2020 Hutz schrieb vor 11 Minuten: Personal muß Maske tragen, Sperrstunde um 1:00 Is im grünen Bereich die speerstunde nimmer um 1? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: So wie ich das verstanden hätte, sprechen viele asymptomatische Fälle eher für grün und wenige asymptomatische eher fur gelb (wäre für mich auch logischer). Dementsprechend wären für mich Graz und Kufstein schon verständlich, warum die Gelb sind, Linz wundert mich anhand deinem Zitat jetzt auch ein wenig. Kufstein ist für mich 100% klar, Graz kann man auch begründen, warum Linz schon, Wr. Neustadt aber nicht verstehe ich nicht. Und für mich wäre der oben genannte Punkt eher umgekehrt: Wenn ich wenig asymptomatische habe (d.h. viele symptomatische), merken es die Leute ja selbst auch und lassen sich testen. Viele asymptomatischen ist für mich kritischer, weil es die Leute einfach nicht wissen und man niemals auf die draufkommen wird und dadurch die Kette nicht unterbrochen werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Der Hausarzt schreibt dich weder untauglich noch ist er der entsprechende Facharzt für das Attest das du für die Stellung brauchst. ? musst dem sagen, der das beispiel gebracht hat. ich hab es nur adaptiert Der Koch schrieb vor 16 Minuten: Nein ein Patient ist bei einem Arzt in Behandlung.... Per FB-Anfrage ein Attest ausstellen is keine Behandlung sondern eine Brieffreundschaft..... Aber gut das du manches nicht verstehst ist ASB-Weit bekannt sobald er für dich als arzt tätig wird, bist sein patient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2020 sulza schrieb vor 15 Minuten: Schön, dass es endlich wieder an weiteren Orten eine Maskenpflicht gibt. Wie wir wissen, ist sie ja das Allheilmittel. schneidet halt besser ab als eine impfung, die es nicht gibt. oder auch besser als ein spezielles medikament, welches es nicht gibt. aber natürlich bringt sie furcht und panik, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts