Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: nein, das gegenteil. wenn du ihm sagst, du kannst rot/grün nicht unterscheiden, schreibt er dich untauglich. so what So hat aber ein medizinisches Gutachten nicht auszusehen. Schon gar nicht über Facebook, Instagram, WhatsApp oder Telefon, der oder diejenige die das ausstellt hat den Patienten anzusehen und wenn er nicht die nötigen Gerätschaften hat, dann muss er überweisen. Behaupten kann man viel. Und ja ich weiß, das Gefälligkeitsgutachten und Scheinkrankenstände gang und gäbe sind. Das ist ein Riesenproblem, das uns allen richtig viel Geld kostet. Der Herr kann übrigens gemeldet werden und dafür seine Lizenz verlieren. Wird sowieso spannend werden was jetzt passieren wird, da das ja an die Öffentlichkeit gelangt Ist. Somit würde ich mir eine Reaktion erwarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: So hat aber ein medizinisches Gutachten nicht auszusehen. Schon gar nicht über Facebook, Instagram, WhatsApp oder Telefon, der oder diejenige die das ausstellt hat den Patienten anzusehen und wenn er nicht die nötigen Gerätschaften hat, dann muss er überweisen. Behaupten kann man viel. Und ja ich weiß, das Gefälligkeitsgutachten und Scheinkrankenstände gang und gäbe sind. Das ist ein Riesenproblem, das uns allen richtig viel Geld kostet. Der Herr kann übrigens gemeldet werden und dafür seine Lizenz verlieren. Wird sowieso spannend werden was jetzt passieren wird, da das ja an die Öffentlichkeit gelangt Ist. Somit würde ich mir eine Reaktion erwarten. bis 31.8. dürfte das aufgrund einer covid-verordnung kein problem gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: So hat aber ein medizinisches Gutachten nicht auszusehen. Schon gar nicht über Facebook, Instagram, WhatsApp oder Telefon, der oder diejenige die das ausstellt hat den Patienten anzusehen und wenn er nicht die nötigen Gerätschaften hat, dann muss er überweisen. Behaupten kann man viel. Und ja ich weiß, das Gefälligkeitsgutachten und Scheinkrankenstände gang und gäbe sind. Das ist ein Riesenproblem, das uns allen richtig viel Geld kostet. Der Herr kann übrigens gemeldet werden und dafür seine Lizenz verlieren. Wird sowieso spannend werden was jetzt passieren wird, da das ja an die Öffentlichkeit gelangt Ist. Somit würde ich mir eine Reaktion erwarten. Wird da nicht eh schon ermittelt seitens der Ärztekammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Wird sowieso spannend werden was jetzt passieren wird, da das ja an die Öffentlichkeit gelangt Ist. Somit würde ich mir eine Reaktion erwarten. Vorallem ist es ja das eine solche Sachen gelegentlich mal unter der Hand auszustellen, aber es ist etwas ganz anderes so etwas im großen Stil zu machen und auch noch via facebook dafür zu werben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. September 2020 https://corona-ampel.gv.at/ Unauthorized This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required. Apache Server at corona-ampel.gv.at Port 80 läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: https://corona-ampel.gv.at/ Unauthorized This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required. Apache Server at corona-ampel.gv.at Port 80 läuft Geht um 10:30 online admin/admin funkt leider nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: Unauthorized This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required. Apache Server at corona-ampel.gv.at Port 80 läuft Apache bleibt gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Apache bleibt gleich stabil fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Wird da nicht eh schon ermittelt seitens der Ärztekammer? Würde ich mir zumindest erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Geht um 10:30 online admin/admin funkt leider nicht babyelefant/babyelefant nimmt er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: bis 31.8. dürfte das aufgrund einer covid-verordnung kein problem gewesen sein Gutachten ist etwas anderes als Krankenschein. Er muss ja eine Diagnose stellen, die haltbar ist für eine Maskenbefreiung. Wird spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 Die Art zu reden von Anschober mach mich wahnsinnig. Redet mit der Bevölkerung als würde er noch in der VS unterrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: babyelefant/babyelefant nimmt er auch nicht kurz/heiland ist es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: Die Art zu reden von Anschober mach mich wahnsinnig. Redet mit der Bevölkerung als würde er noch in der VS unterrichten da kommen aber viele volksschüler nicht mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Geht um 10:30 online admin/admin funkt leider nicht ich behaupte admin/admin funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts