GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Ah, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke Der Prophet ist in meinem Kopf halt in Graz unterwegs, deswegen. Anscheinend aber wirklich nur in meinem Kopf. bearbeitet 30. August 2020 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Throwaway schrieb vor 13 Minuten: Ja ruf an ohne Symptome und sag du warst in der Herrengasse, wird keiner kommen und dich testen. Zum Rest pm Nein 2 Freunde haben heute angerufen gesagt sie haben keine Symptome waren aber vor Ort und wurden aufgefordert daheim zu bleiben und es kommt einer in den nächsten 3 Tagen zum testen.... würde also sagen es spricht schon einiges dafür das diese Nachricht echt war Es geht um Wr Neustadt ich bin nicht aus Graz -geht natürlich an die anderen Herren du hast es eh verstanden ligrü bearbeitet 30. August 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 papomilano schrieb am 28.8.2020 um 23:26 : Getrickst wird auch brav, sei es beim SK Sturm - wo es ja durch das Ministerium noch verhindert wurde - oder bei irgendwelchen Univiertel-Klubs, die mit den Registrierungsapps einen auf Privatparty machen und damit die Sperrstunden-Regelungen umgehen. Da wird demnächst wohl eh was von Nagl kommen. Was will Nagl machen? Böse mit dem Finger zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. August 2020 schooontn schrieb vor 15 Stunden: das schlimme daran ist, mit dem bin ich mehr oder weniger zusammen aufgewachsen. Und wie war er so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 GraveDigger schrieb vor 2 Stunden: Ah, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke Der Prophet ist in meinem Kopf halt in Graz unterwegs, deswegen. Anscheinend aber wirklich nur in meinem Kopf. Wenn speerstunde wieder spaeter is auch im rl und ned nur in deinem Kopf aktuell zahlt es sich aber ned wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Und wie war er so? Im grunde lange ein linkslinker öko-gras-dauerstudent, der dann die gunst der stronach stunde genützt hat und durch dessen damaligen aufschwung in den landtag gekommen ist. Da wurde er dann zunehmends skuriller und mit beginn der flüchtlingswelle ist er dann komplett ausgetickt. bearbeitet 30. August 2020 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Er war in meinem Studienjahrgang (auch selbe Disziplin) und lernte ihn bei diversen LV und als Wahlkampfmanager der GRAS kennen. bearbeitet 30. August 2020 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. August 2020 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Was will Nagl machen? Böse mit dem Finger zeigen? Nein, einfach kontrollieren. Weil hier sind nur Hochzeiten, Taufen, Begräbnisse und Geburtstagsfeiern ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) papomilano schrieb vor einer Stunde: Nein, einfach kontrollieren. Weil hier sind nur Hochzeiten, Taufen, Begräbnisse und Geburtstagsfeiern ausgenommen. was halt nicht stimmt. https://www.noen.at/krems/nachtgastronomie-polizei-exekutiert-sperrstunde-in-krems-nicht-krems-sperrstunde-coronavirus-marquee-220799155 das sagen dir auch einige betreiber von lokalen und wird auch von einigen so gehandhabt. das einzige, was man kontrollieren kann, ist das thema nichraucherschutz, illegale substanzen und andere verstöße und warum man dann die parties auflösen kann. ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt. das möchte ich nicht beurteilen. bearbeitet 30. August 2020 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. August 2020 AlexR schrieb vor einer Stunde: was halt nicht stimmt. https://www.noen.at/krems/nachtgastronomie-polizei-exekutiert-sperrstunde-in-krems-nicht-krems-sperrstunde-coronavirus-marquee-220799155 das sagen dir auch einige betreiber von lokalen und wird auch von einigen so gehandhabt. das einzige, was man kontrollieren kann, ist das thema nichraucherschutz, illegale substanzen und andere verstöße und warum man dann die parties auflösen kann. ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt. das möchte ich nicht beurteilen. Ok danke für den Link! Gab auf orf.at die Tage mal einen Artikel dazu, den ich auf die schnelle nicht mehr finde. Dass juristisch noch nachgeschärft werden muss, wurde dabei auch noch erwähnt. Habe ansonsten noch die allgemeine "Nagl"-Sperrstunde im Univiertel noch im Kopf, die dann eben auch mit diversen Registrierungsapps umgangen wurde. Eventuell gibts dann wieder ein eigenes Nagl-Süppchen in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2020 Haben schon alle ihre Beihilfen etc. ausbezahlt bekommen? Bin bei einem Verein fürs Geld zuständig, am 21.8. beantragt, am 25.8. wars da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 4 Stunden: Habe ansonsten noch die allgemeine "Nagl"-Sperrstunde im Univiertel noch im Kopf, die dann eben auch mit diversen Registrierungsapps umgangen wurde. das ist halt die Frage, was intelligenter ist. Feiernde, die die App haben oder bspw ihre Daten versiegelt abgeben müssen oder um 1 Uhr zusperren müssen (ohne App oder Daten Abgabe). Wenn ich so nachdenke, ist es intelligenter die Daten versiegelt abgeben zu müssen.Wobei das ja Dank Social Media und der generellen Aufmerksamkeit egal ist, da Fälle man mittlerweile immer mitbekommt. bearbeitet 30. August 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 https://wien.orf.at/stories/3064609/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Mäandern, geiles Wort. Muss ich in meinen Wortschatz aufnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts