COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Throwaway schrieb vor 13 Minuten:

Ja ruf an ohne Symptome und sag du warst in der Herrengasse, wird keiner kommen und dich testen. Zum Rest pm

Nein 2 Freunde haben heute angerufen gesagt sie haben keine Symptome waren aber vor Ort und wurden aufgefordert daheim zu bleiben und es kommt einer in den nächsten 3 Tagen zum testen.... würde also sagen es spricht schon einiges dafür das diese Nachricht echt war

Es geht um Wr Neustadt ich bin nicht aus Graz -geht natürlich an die anderen Herren du hast es eh verstanden :)

ligrü

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb am 28.8.2020 um 23:26 :

Getrickst wird auch brav, sei es beim SK Sturm - wo es ja durch das Ministerium noch verhindert wurde - oder bei irgendwelchen Univiertel-Klubs, die mit den Registrierungsapps einen auf Privatparty machen und damit die Sperrstunden-Regelungen umgehen. Da wird demnächst wohl eh was von Nagl kommen.

Was will Nagl machen? Böse mit dem Finger zeigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GraveDigger schrieb vor 2 Stunden:

Ah, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke :D

Der Prophet ist in meinem Kopf halt in Graz unterwegs, deswegen. Anscheinend aber wirklich nur in meinem Kopf. 

Wenn speerstunde wieder spaeter is auch im rl und ned nur in deinem Kopf :D aktuell zahlt es sich aber ned wirklich aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Und wie war er so? 

Im grunde lange ein linkslinker öko-gras-dauerstudent, der dann die gunst der stronach stunde genützt hat und durch dessen damaligen aufschwung in den landtag gekommen ist. Da wurde er dann zunehmends skuriller und mit beginn der flüchtlingswelle ist er dann komplett ausgetickt.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Nein, einfach kontrollieren. Weil hier sind nur Hochzeiten, Taufen, Begräbnisse und Geburtstagsfeiern ausgenommen.

was halt nicht stimmt.

https://www.noen.at/krems/nachtgastronomie-polizei-exekutiert-sperrstunde-in-krems-nicht-krems-sperrstunde-coronavirus-marquee-220799155

das sagen dir auch einige betreiber von lokalen und wird auch von einigen so gehandhabt. das einzige, was man kontrollieren kann, ist das thema nichraucherschutz, illegale substanzen und andere verstöße und warum man dann die parties auflösen kann.

ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt. das möchte ich nicht beurteilen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
AlexR schrieb vor einer Stunde:

was halt nicht stimmt.

https://www.noen.at/krems/nachtgastronomie-polizei-exekutiert-sperrstunde-in-krems-nicht-krems-sperrstunde-coronavirus-marquee-220799155

das sagen dir auch einige betreiber von lokalen und wird auch von einigen so gehandhabt. das einzige, was man kontrollieren kann, ist das thema nichraucherschutz, illegale substanzen und andere verstöße und warum man dann die parties auflösen kann.

ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt. das möchte ich nicht beurteilen.

Ok danke für den Link!

Gab auf orf.at die Tage mal einen Artikel dazu, den ich auf die schnelle nicht mehr finde. Dass juristisch noch nachgeschärft werden muss, wurde dabei auch noch erwähnt.

Habe ansonsten noch die allgemeine "Nagl"-Sperrstunde im Univiertel noch im Kopf, die dann eben auch mit diversen Registrierungsapps umgangen wurde.

Eventuell gibts dann wieder ein eigenes Nagl-Süppchen in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Habe ansonsten noch die allgemeine "Nagl"-Sperrstunde im Univiertel noch im Kopf, die dann eben auch mit diversen Registrierungsapps umgangen wurde.

das ist halt die Frage, was intelligenter ist. Feiernde, die die App haben oder bspw ihre Daten versiegelt abgeben müssen oder um 1 Uhr zusperren müssen (ohne App oder Daten Abgabe).
Wenn ich so nachdenke, ist es intelligenter die Daten versiegelt abgeben zu müssen.Wobei das ja Dank Social Media und der generellen Aufmerksamkeit egal ist, da Fälle man mittlerweile immer mitbekommt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.