AlexR V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 OoK_PS schrieb vor 12 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000119095734/verfassungsjuristen-halten-maskenverordnung-fuer-rechtswidrig Wäre ja zu lustig, wenn die Maskenpflicht gerichtlich aufgehoben wird. Dann müsste Anschober, so gut er seine Sache auch macht, eigentlich fast zurücktreten. Das wären dann ein paar zuviel Schnitzer in seinem Ressort. Den Juristen würde ich Covid wünschen wenn ich ein böser Mensch wäre. Maskenpflicht macht Sinn. Aber eben nicht überall. Aber Juristen richten sich ja buchstabengetreu nach Paragraphen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Aber Juristen richten sich ja buchstabengetreu nach Paragraphen. So ist es nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Aber Juristen richten sich ja buchstabengetreu nach Paragraphen. Was sollen sie sonst tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 2. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Den Juristen würde ich Covid wünschen wenn ich ein böser Mensch wäre. Maskenpflicht macht Sinn. Aber eben nicht überall. Aber Juristen richten sich ja buchstabengetreu nach Paragraphen. naja es ist eben nicht nachvollziehbar, warum ich sie beim billa tragen muss, aber beim h&m nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: naja es ist eben nicht nachvollziehbar, warum ich sie beim billa tragen muss, aber beim h&m nicht Doch ist es. Raumplaner hat es schon mal erklärt. Schade, dass du es nicht verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Doch ist es. Raumplaner hat es schon mal erklärt. Schade, dass du es nicht verstanden hast. sag das den verfassungsjuristen. und deinen deppaten ton kannst dir schenken, du geistiger einzeller. bearbeitet 2. August 2020 von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2020 Wow was für ein Skandal dass Juristen ihren Job machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten: Doch ist es. Raumplaner hat es schon mal erklärt. Schade, dass du es nicht verstanden hast. Genau, es hat weder da noch dort besonderen Nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2020 matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Genau, es hat weder da noch dort besonderen Nutzen! außer man will ansteckungen vermeiden. das wär halt der besondere nutzen der maske. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2020 matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Genau, es hat weder da noch dort besonderen Nutzen! raumplaner schrieb vor 3 Minuten: außer man will ansteckungen vermeiden. das wär halt der besondere nutzen der maske. Bitte dieses Thema nocheinmal diskutieren, ich hab die letzten 156 DIskussionen bereits wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2020 patierich schrieb Gerade eben: Bitte dieses Thema nocheinmal diskutieren, ich hab die letzten 156 DIskussionen bereits wieder vergessen. dann wissen es jetzt hoffentlich wieder alle, dass die maske einen nutzen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: außer man will ansteckungen vermeiden. das wär halt der besondere nutzen der maske. Ja, ein paar wirds tatsächlich vermeiden nehme ich an. Ob das wirklich ein besonderer Nutzen ist.....man weiß es nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: naja es ist eben nicht nachvollziehbar, warum ich sie beim billa tragen muss, aber beim h&m nicht Den H&M-Einkauf kann ich durch Online-Shopping vermeiden, den Billa-Einkauf nur sehr eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 29 Minuten: Ja, ein paar wirds tatsächlich vermeiden nehme ich an. Ob das wirklich ein besonderer Nutzen ist.....man weiß es nicht! Die Schweiz hatte nie eine Maskenpflicht und kam mit ihren Zahlen hinunter Die Masken werden SICHER die eine oder andere Ansteckung verhindern aber sie sind nicht der Heilige Gral! Der Heilige Gral ist konsequentes Testen, nur ist es halt schwieriger die Tests hochzuschrauben als die Maskenpflicht zu verkünden Traurig ist dass die Regierungstaktik (weltweit) funktioniert, jeder schreit schon nach der Masken und meint der Fetzen verleiht Superheldenkräfte, nach den viel wichtigeren Maßnahmen, wie Testen, Testen, Testen schreit keiner, echt traurig,... bearbeitet 2. August 2020 von dialsquare 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts