Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2020 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Zahlen haben sich also wieder unter 100 eingependelt. Das einzige Problem sind Cluster in diversen Kirchen und Fleischbetrieben sowie Leute, die vom Balkan zurückkommen. Die Maskenpflicht in Supermärkten wird genau nichts bringen. Woher hatte es die Kirche? Vermutlich vom Fleischhauer. Und der hatte es von seinem Kollegen der vom Balkan kam. Und die am Balkan haben es von der Adria Tennis Tour. Alles lässt sich wunderbar nachverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich war in dem Thread schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das aufgeregte Hyperventilieren der User hat mir dann doch gar nicht so gefehlt Ich bin recht leicht zu unterhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: Gab's da Probleme bis jetzt? Schau dir an was in Zrce los ist.. oder in Malle los war.. OK.. Evtl war meine Formulierung zu allgemein ausgedrückt.. Nennen wir sie Partyurlaubsfraktion.. E: und dann kannst das ja gerne mit dem Auflauf bei Post/Bank/Supermarkt vergleichen bearbeitet 21. Juli 2020 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Woher hatte es die Kirche? Vermutlich vom Fleischhauer. Und der hatte es von seinem Kollegen der vom Balkan kam. Und die am Balkan haben es von der Adria Tennis Tour. Alles lässt sich wunderbar nachverfolgen. hat uns der babyelefant ja erklärt. die heimreisenden vom westbalkan haben das alles eingeschleppt in die jetzigen cluster. zur signalwirkung um corona könnt man jeden erkrankten auch dazu verdonnern eine rote armbinde tragen zu müssen. ab dann nähen alle rote armbinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2020 Die Einreise nur mit negativem Test aus bestimmten Laboren aus Ländern aus dem Osten ist die mit Anstand wirkungsvollste Maßnahme, die heute verkündet wurde - mindestens aber 1-2 Wochen zu spät! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 simsala schrieb vor 1 Minute: Schau dir an was in Zrce los ist.. oder in Malle los war.. OK.. Evtl war meine Formulierung zu allgemein ausgedrückt.. Nennen wir sie Partyurkaubsfraktion und deswegen muss ich jetzt im banken foyer beim geld abheben einen bakterienfetzen tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2020 Joke schrieb Gerade eben: Die Einreise nur mit negativem Test aus bestimmten Laboren aus Ländern aus dem Osten ist die mit Anstand wirkungsvollste Maßnahme, die heute verkündet wurde - mindestens aber 1-2 Wochen zu spät! Süd-Osten / Balkan. Osten wurde mWn nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2020 Bin schon gespannt wie gut das Überprüfen des PCR Tests an der Grenze funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Die Einreise nur mit negativem Test aus bestimmten Laboren aus Ländern aus dem Osten ist die mit Anstand wirkungsvollste Maßnahme, die heute verkündet wurde - mindestens aber 1-2 Wochen zu spät! wie wärs wenn man die leute erst gar nicht ausreisen lassen würde? achja die aua muss ja auch geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Süd-Osten / Balkan. Osten wurde mWn nicht erwähnt. Stimmt schon. Die Länder wärn halt interessant! Kann man auch wieder umgehen, wenn ich einfach dann über ein Nachbarland (Italien zB) einreise, von wo ich den Test nicht machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 patierich schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt wie gut das Überprüfen des PCR Tests an der Grenze funktioniert. war da nciht was mit at zertifizierten laboren? bauen wir die grenzen damit jetzt dicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ich war in dem Thread schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das aufgeregte Hyperventilieren der User hat mir dann doch gar nicht so gefehlt wer hyperventiliert, tut sich mit der maske schwer. das erklärt schon einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: wie wärs wenn man die leute erst gar nicht ausreisen lassen würde? achja die aua muss ja auch geld verdienen Menschen mit Angehörigen aus dem Balkan sind eine zu große Wählergruppe, zudem wählen dort auch viele rechts/mitte-rechts. Kurz wird ihnen nicht verbieten, dass sie Angehörige besuchen. Wenn jeder der zurückkommt getestet wird, dann sollens ruhig heimfahren zur Verwandtschaft über den Sommer bearbeitet 21. Juli 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 sulza schrieb vor 11 Minuten: Trotzdem besteht in Kirchen eine erhöhte Ansteckungsgefahr, egal ob die Besucher dort freiwillig hingehen, oder weil sie müssen. Wenn man schon Pauschalmaßnahmen tritfft, dann aber bitte ohne Ausnahmen in einzelnen Bereichen. In den Supermarktketten misst ja auch niemand das Infektionsrisiko und entscheidet dann, dass der türkische Supermarkt in Wien mit einer Maskenpflicht belegt wird, der Hofer in Horn aber nicht. Es besteht auch in Bars und Clubs eine erhöhte Ansteckungsgefahr - sollte man deshalb hier Masken einführen, wie auch immer dies möglich sein soll bzw gleich ganz zusperren? Es gab eben die Cluster nur bei diesen Freikirchen somit wird bei diesen eingeschritten. Ich verstehe das Problem wirklich nicht. Davor wurde geschimpft, dass man mit Maske nicht stundenlang shoppen kann, jetzt wird hier abgetrennt und man will, dass es in einem Bereich der einem selbst nicht wichtig ist pauschalisiert. AlexR schrieb vor 2 Minuten: Bank war ich jetzt die letzten 10 Monate nicht mehr. Postamt gibt es bei uns nur einen Postpartner im Einkaufszentrum. Muss ich da jetzt nur für die 20 m2 eine Maske tragen? Supermarkt kann ich theoretisch liefern lassen, wenn man genau sein will. Sind "offene Supermärkte" in Einkaufszentren jetzt mit oder ohne Maske zu betreten? Hat das Virus eine Ahnung, dass 2 Meter weiter es sich nicht verbreiten darf, weil dort nur das allgemeine Einkaufszentrum ist und nicht der Supermarkt? Dann betriffen dich die Maßnahmen großteils eh nicht. Aber es gibt halt auch genug Menschen die noch zum Überweisen in die Bank gehen, den Brief bei der Post abgeben und sich ihre Lebensmittel selbst einkaufen gehen. Wie es in Supermärkten in EKZ aussieht kann ich dir nich beantworten, aber auch hier die Frage ob dann eine Maskenpflicht im gesamten Handel lieber wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: wie wärs wenn man die leute erst gar nicht ausreisen lassen würde? achja die aua muss ja auch geld verdienen mns in der bank - skandal leute im land einsperren - super! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts