COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

irgendwo werden experten sitzen und genau das ausarbeiten

 

wenn die zahlen weiter so steigen, wirds keine andere wahl geben -> regionale lockdowns

wo stecken sich diese leute bitte an? gibt eh so viele maßnahmen, vorgaben und richtlinien, die genau sowas verhindern sollten

Es gab viele Maßnahmen, darum sah es so gut aus, diese Maßnahmen sind jetzt aber bis auf wenige Außnahmen weg. Das Ergebnis bekommen wir jetzt langsam in Zeitlupe präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was so schwer daran ist 1 oder 2 Meter Abstand zu jedem zu halten, Hygienemassnahmen zu befolgen und einfach vorsichtiger zu sein, werde ich nie kapieren. Eigentlich müsste man ja sagen "es trifft dann eh nicht die Falschen" aber leider werden durch kommende Regional-Lockdowns wieder unzählige Unschuldige zum Handkuss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucho schrieb vor 7 Minuten:

Was so schwer daran ist 1 oder 2 Meter Abstand zu jedem zu halten, Hygienemassnahmen zu befolgen und einfach vorsichtiger zu sein, werde ich nie kapieren. Eigentlich müsste man ja sagen "es trifft dann eh nicht die Falschen" aber leider werden durch kommende Regional-Lockdowns wieder unzählige Unschuldige zum Handkuss kommen.

was ja dann unlogisch ist. weil der "unschuldige" muss dann ja auch die Regeln missachtet haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 2 Minuten:

was ja dann unlogisch ist. weil der "unschuldige" muss dann ja auch die Regeln missachtet haben 

Natürlich nicht. Ich bin unschuldig weil ich zufällig vom regionalen Lockdown betroffen bin, weil in meiner Region vielleicht viele rücksichtslose Koffer unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucho schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich nicht. Ich bin unschuldig weil ich zufällig vom regionalen Lockdown betroffen bin, weil in meiner Region vielleicht viele rücksichtslose Koffer unterwegs sind.

sorry, ich dachte du meintest, sich anstecken. hast eh ganz anders geschrieben, damit hast schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In Wien beispielsweise kanns ohenhin keinen regionalen Lockdown geben, eher sollte man ganz allgemein die Testkapazität  hochdrehen. Die angekündigten 15k täglich waren ja offensichtlich ein reiner PR-Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patierich schrieb vor 16 Minuten:

In Wien beispielsweise kanns ohenhin keinen regionalen Lockdown geben, eher sollte man ganz allgemein die Testkapazität  hochdrehen. Die angekündigten 15k täglich waren ja offensichtlich ein reiner PR-Schmäh.

Wenn es ginge würden wir auch 9 Millionen Tests pro Tag machen, geht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 20 Minuten:

In Wien beispielsweise kanns ohenhin keinen regionalen Lockdown geben, eher sollte man ganz allgemein die Testkapazität  hochdrehen. Die angekündigten 15k täglich waren ja offensichtlich ein reiner PR-Schmäh.

Du verwechselst Kapazität und Durchführung. Die Kapazität ist weit höher als 15k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir gefallen die Zahlen garnicht. Wir könnten durchaus Anfang übernächster Woche wieder bei +200 Fällen sein jeden Tag und das selbst wenn wir ab morgen wieder einen Lockdown machen würden :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir gefallen die Zahlen garnicht. Wir könnten durchaus Anfang übernächster Woche wieder bei +200 Fällen sein jeden Tag und das selbst wenn wir ab morgen wieder einen Lockdown machen würden :( 

Yep.... Aber lass das manche hier nicht lesen du Weltuntegangsprophet ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir gefallen die Zahlen garnicht. Wir könnten durchaus Anfang übernächster Woche wieder bei +200 Fällen sein jeden Tag und das selbst wenn wir ab morgen wieder einen Lockdown machen würden :( 

bin gespannt was jetzt seitens regierung kommt. dass das ganze noch vor herbst möglicherweise wieder dramatisch ansteigen kann war ja zumindest öffentlich so nie thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt was jetzt seitens regierung kommt. dass das ganze noch vor herbst möglicherweise wieder dramatisch ansteigen kann war ja zumindest öffentlich so nie thema. 

Wenig. Jetzt werden die Hoteliers bedient, die Ferien stehen vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.