Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: irgendwo werden experten sitzen und genau das ausarbeiten wenn die zahlen weiter so steigen, wirds keine andere wahl geben -> regionale lockdowns wo stecken sich diese leute bitte an? gibt eh so viele maßnahmen, vorgaben und richtlinien, die genau sowas verhindern sollten Es gab viele Maßnahmen, darum sah es so gut aus, diese Maßnahmen sind jetzt aber bis auf wenige Außnahmen weg. Das Ergebnis bekommen wir jetzt langsam in Zeitlupe präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2020 Was so schwer daran ist 1 oder 2 Meter Abstand zu jedem zu halten, Hygienemassnahmen zu befolgen und einfach vorsichtiger zu sein, werde ich nie kapieren. Eigentlich müsste man ja sagen "es trifft dann eh nicht die Falschen" aber leider werden durch kommende Regional-Lockdowns wieder unzählige Unschuldige zum Handkuss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Lucho schrieb vor 7 Minuten: Was so schwer daran ist 1 oder 2 Meter Abstand zu jedem zu halten, Hygienemassnahmen zu befolgen und einfach vorsichtiger zu sein, werde ich nie kapieren. Eigentlich müsste man ja sagen "es trifft dann eh nicht die Falschen" aber leider werden durch kommende Regional-Lockdowns wieder unzählige Unschuldige zum Handkuss kommen. was ja dann unlogisch ist. weil der "unschuldige" muss dann ja auch die Regeln missachtet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: was ja dann unlogisch ist. weil der "unschuldige" muss dann ja auch die Regeln missachtet haben Natürlich nicht. Ich bin unschuldig weil ich zufällig vom regionalen Lockdown betroffen bin, weil in meiner Region vielleicht viele rücksichtslose Koffer unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Lucho schrieb vor 4 Minuten: Natürlich nicht. Ich bin unschuldig weil ich zufällig vom regionalen Lockdown betroffen bin, weil in meiner Region vielleicht viele rücksichtslose Koffer unterwegs sind. sorry, ich dachte du meintest, sich anstecken. hast eh ganz anders geschrieben, damit hast schon recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 In Wien beispielsweise kanns ohenhin keinen regionalen Lockdown geben, eher sollte man ganz allgemein die Testkapazität hochdrehen. Die angekündigten 15k täglich waren ja offensichtlich ein reiner PR-Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 patierich schrieb vor 16 Minuten: In Wien beispielsweise kanns ohenhin keinen regionalen Lockdown geben, eher sollte man ganz allgemein die Testkapazität hochdrehen. Die angekündigten 15k täglich waren ja offensichtlich ein reiner PR-Schmäh. Wenn es ginge würden wir auch 9 Millionen Tests pro Tag machen, geht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 patierich schrieb vor 20 Minuten: In Wien beispielsweise kanns ohenhin keinen regionalen Lockdown geben, eher sollte man ganz allgemein die Testkapazität hochdrehen. Die angekündigten 15k täglich waren ja offensichtlich ein reiner PR-Schmäh. Du verwechselst Kapazität und Durchführung. Die Kapazität ist weit höher als 15k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Ok soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2020 Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir gefallen die Zahlen garnicht. Wir könnten durchaus Anfang übernächster Woche wieder bei +200 Fällen sein jeden Tag und das selbst wenn wir ab morgen wieder einen Lockdown machen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Joke schrieb vor 6 Minuten: Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir gefallen die Zahlen garnicht. Wir könnten durchaus Anfang übernächster Woche wieder bei +200 Fällen sein jeden Tag und das selbst wenn wir ab morgen wieder einen Lockdown machen würden Yep.... Aber lass das manche hier nicht lesen du Weltuntegangsprophet ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Joke schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir gefallen die Zahlen garnicht. Wir könnten durchaus Anfang übernächster Woche wieder bei +200 Fällen sein jeden Tag und das selbst wenn wir ab morgen wieder einen Lockdown machen würden bin gespannt was jetzt seitens regierung kommt. dass das ganze noch vor herbst möglicherweise wieder dramatisch ansteigen kann war ja zumindest öffentlich so nie thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Yep.... Aber lass das manche hier nicht lesen du Weltuntegangsprophet ??? Ich schreib eh nimma viel hier in letzter Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Juni 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: bin gespannt was jetzt seitens regierung kommt. dass das ganze noch vor herbst möglicherweise wieder dramatisch ansteigen kann war ja zumindest öffentlich so nie thema. Wenig. Jetzt werden die Hoteliers bedient, die Ferien stehen vor der Tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2020 Wird kein Lockdown kommen. Denn dann würden ÖVP und Grüne dramatisch abstürzen in den Umfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts