valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Mai 2020 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Bei mir war das heute auch kein Problem. Kurz an den Seiten halten aber Haare hatte ich keine in der Maske..nimm die Rapid Maske ist der Frisör ein Veilchen, dann hast ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: ist der Frisör ein Veilchen, dann hast ein Problem Ja die aggressiven Frisöre warn immer schon a Problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 15 Minuten: Womit wiederlegst angewendetes Gesetz sowie Zuständigkeit auf Bezirksebene und womit die Studien der AGES oder von SORA ? Sorry aber ich hab zu viel zu tun wegen der tollen Kurzarbeit Das schaff ich nicht stunden zu argumentieren und aneinander vorbei reden. Agree to disagree. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Ja die aggressiven Frisöre warn immer schon a Problem ? Heast der hat eine Schere in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2020 patierich schrieb vor 3 Minuten: Heast der hat eine Schere in der Hand. Oder vielleicht sogar ein Rasiermesser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 Ein großes Problem scheint ja die Inkubationszeit zu sein. Da hab ich mir heute schon gedacht warum macht man dass nicht einfach so, dass wöchentlich einfach eine repräsentative Menge an Menschen getestet werden? Dann hat man nicht immer erst den Stand von vor 2 Wochen sondern immerhin den Stand von 5-7 Tagen und kann ggf. schneller reagieren sollten die Zahlen ein gewisses Wachstum überschreiten. Würde es da an den verfügbaren Testkits scheitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2020 HMF schrieb vor 45 Minuten: Oder vielleicht sogar ein Rasiermesser... aber wenn's ein austrianer ist, trifft er wohl eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Mai 2020 ja Haare schneiden ist wirklich spannend, man muss auch einmal die Haare durchwaschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Ein großes Problem scheint ja die Inkubationszeit zu sein. Da hab ich mir heute schon gedacht warum macht man dass nicht einfach so, dass wöchentlich einfach eine repräsentative Menge an Menschen getestet werden? Dann hat man nicht immer erst den Stand von vor 2 Wochen sondern immerhin den Stand von 5-7 Tagen und kann ggf. schneller reagieren sollten die Zahlen ein gewisses Wachstum überschreiten. Würde es da an den verfügbaren Testkits scheitern? Geht sogar viel einfacher Bei allen Kläranlagen einmal pro woche das abwasser testen. Kannst dann sehr schnell individuell reagieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Geht sogar viel einfacher Bei allen Kläranlagen einmal pro woche das abwasser testen. Kannst dann sehr schnell individuell reagieren Is schon am laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 1 Stunde: Geht sogar viel einfacher Bei allen Kläranlagen einmal pro woche das abwasser testen. Kannst dann sehr schnell individuell reagieren Das haben's auch auf FM4 bei den Science Busters erzählt. Da wurde das Virus in Kläranlagen von Städten festgestellt bevor es in der Bevölkerung nachgewiesen worden ist. bearbeitet 7. Mai 2020 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. Mai 2020 neuschönauer schrieb Gerade eben: Das haben's auf FM4 bei den Science Busters erzählt. Da wurde das Virus in Kläranlagen von Städten festgestellt bevor es in der Bevölkerung nachgewiesen worden ist. Wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Mai 2020 mido456 schrieb vor 22 Minuten: Wann war das? Bah....keine Ahnung. I hab das als Podcast, "spare" mir immer ein paar Folgen auf und horchs mir an wenn's ma grad passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 kann sich wer erklären was da mit den Daten in Salzburg los ist? Am 27.4. waren es 1214 Fälle, am 4.5. dann 1219 Fälle, gestern 1214 Fälle und heute 1213 Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: kann sich wer erklären was da mit den Daten in Salzburg los ist? Am 27.4. waren es 1214 Fälle, am 4.5. dann 1219 Fälle, gestern 1214 Fälle und heute 1213 Fälle An den drei Franzosen kanns wohl eher nicht liegen. Vielleicht andere Nicht-Salzburger in Behandlung und deswegen eine zeitweise falsche Zurdnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts